Beiträge von Juli3073

    Zitat von Goldlack

    schön formuliert...Ich bin übrigens auch angesteckt und werde mir bald einen 'Bomber' gönnen...Wohl mit goldener HW, weiß nicht warum, bin gar kein Goldkind, aber mir ist das so logisch, irgendwie ;)
    Jetzt muss ich nur noch in den Laden rein, das wird schwieriger als meinen Liebsten zu erklären, dass ich ne Tasche will die 3 1/2 Tausend kostet und nicht alltagstauglich ist, oder doch...Fahr ich nach Mü oder nach Fra, ach ich weiß es nicht... :tmi:


    Du sprichst mir aus der Seele mit dem "Erklären" :lol: . Ich habe meine in Muc abgeholt, war hier auch schon zum zweiten Mal. Ich persönlich fand die VK nicht besonders freundlich, hat jemand Erfahrungen mit den VK in Frankfurt?

    Hallo Glitzersteinchen :hai: ,
    vor dieser Frage stand ich auch vor Kurzem.
    Hab mich dann für gold, medium entschieden. Fand beim Probetragen silber etwas sportlicher.
    Da ich mein schätzchen wahrscheinlich eher zu speziellen Anlässen tragen werde fand ich Gold in dem Moment passender.
    Die VK hat mir bei diesem Modell auch ausdrücklich zu der GHW geraten.
    Aber wie auch str8upt habe ich als nächstes auch eine mit silberner HW auf meinem Wunschzettel :lol:
    Liebe Grüße

    Zitat von rania

    Oh Gott,was trägt die für eine Farbkombi,die Schuhe........ :puke:
    Geld ist noch keine Garantie für guten Geschmack :x


    Hallo rania :hai: ich find das Outfit eigentlich ganz lässig nur die Tasche ein wenig groß geraten

    Zitat von Birkinforever


    Hi Juli die Farbbezeichnung weiss ich leider auch nicht aber ich habe im Purse ein Tragefoto gefunden (und finde die Tasche an dem Mädel to big)
    [Blockierte Grafik: http://forum.purseblog.com/attachment.php?attachmentid=1557126&stc=1&d=1325719352]
    [Blockierte Grafik: http://forum.purseblog.com/attachment.php?attachmentid=1557126&stc=1&d=1325719352]


    PS Da steht large 12C CAM :angel:



    Hallo Birkin, vielen lieben dank für deine Mithilfe :* Bin ganz gerührt.
    Die ist wirklich zu groß, dachte das wäre die kleine.
    Aber die Farbe ist traumhaft. Habe schon in muc angerufen, die meinten ich soll's mal direkt über Paris probieren.
    Sorry luxusfeechen fürs OT :$

    Zitat von binis

    ??? Wo find ich das Foto der Prada???? :o


    Hallo bini :hai: , Du kannst das Modell auch unter Google / bilder anschauen. Hoffe auch schon auf Original-Bilder, ich finde das Modell sooooooo toll :inlove:

    supi, dann "kommentiere" ich zukünftig direkt in Deinem Blog (danke für die kleine Beschreibung :* ).


    Die Chanelli ist echt ein Traum, hatte sie in München live in den beiden blautönen gesehen aber das apricot toppt echt alles :inlove: . Ich rufe morgen mal an, mach mir aber auch keine Hoffnungen :(

    Würde mich auch gerne bei Euch "einreihen". Bin 1,70 und wiege 63 Kg. Möchte gerne so auf 58 kg runter kommen. Verusche auf den Insulin-Spiegel zu achten (nur 3 Mahlzeiten täglich ohne Zwischenmahlzeit und Abends keine/wenig Kohlenhydrate).
    Ausserdem gehe ich 2-3x die Woche zum Zumba :).

    Zitat von Anja Luise

    Ich bin jetzt mal ganz mutig und zeige Euch auch ein Vorher-Nachher-Bild.


    Links: Sommer 2009 im Urlaub. Da wog ich 63kg, war totunglücklich und versuchte, die zuvielen Pfunde in weiten Hosen und Blusen zu verstecken... ich fühlte mich ständig schlapp und müde und für Sport hatte ich gar keine Motivation geschweige denn Energie.
    Im August 2009 "platzte der Knoten", ich habe wieder jeden Tag Sport gemacht, die Ernährung geändert. Seither fühle ich mich wie ein neuer Mensch, habe wieder Spaß am Leben und vor allem das Gefühl, daß ich wieder richtig lebe. Vorher kams mir so vor, als würde ich nur noch vor mich hin funktionieren.
    Man meint vielleicht, daß 11kg nicht viel sind, aber für mich war es gewaltig viel.


    Rechts: aktuelles Foto mit 52kg. Blöd ist halt nur, daß man beim Abnehmen auch immer an Oberweite verliert. Aber okay, man kann halt nicht alles haben. :D
    (sollte sich jemand arg dran stören, weil es ein Bikini-Bild ist, so gebt mir Bescheid, dann lösche ich es wieder. Ich möchte niemanden verärgern oder anwidern)



    Anja Du siehst supersuper aus - ich kann es nicht glauben das Du 2 (?) Kinder hast. Glückwunsch zu Deiner Disziplin (und Deiner Wahnsinns-Figur :) )

    Liebes Luxusfeechen, Du machst mich schwach...eine wunderschöne Pastellcollage hast Du da "gebastelt" :inlove:
    Weisst Du zufällig die Farbbezeichnung dieser traumhaft schönen, knuffigen Chanel - Tasche aus der Cruise Collection?
    P.s. Du schreibst echt so schön - ich freu mich über jeden neuen Beitrag in Deinem Blog :)

    Zitat von Isabelle660

    So, bin eben ausm Zumba zurück und muss sagen: Ich bin begeistert, kanns jedem nur ans Herz legen der Musik mag, egal welche Fitness-Verfassung, da ist für jeden was dabei :) Hier meine Bilder von 2007 und aktuell (da sind zwar ein paar Kilo wieder drauf aber nicht soviele) :x

    .


    Hey Isabelle, bin auch seit ca. 9 Monaten ganz fleißig beim Zumba dabei und es macht mir immer noch riiiiesigen Spass, obwohl ich gar kein Bewegungs-Talent bin und NULL Rhytmusgefühl hab. Machst Du den Kurs im Fitness- Center oder über die VHS? Liebe Grüße