Preiserhöhung...bei CHA...?

  • Ach, schade... Gestern war ich in der Stadt (DĂŒs) und eigentlich wollte ich auch zur Chanel. Dann aber kam war dazwischen und ich habe ES vergessen...Erst zu Hause fiel mir wieder ein, dass ich zur CC wollte. Und jetzt lese ich hier, dass die Preise sind noch nicht mal erhöht gewesen... Mist :devil:
    Vor allem, wenn ich hier lese, dass die GeschÀfte volle Ware sind, das heisst, könnte es eventuell sein, dass auch schwarze Jumbo in Caviarleder mit Silber HW da sein könnte... Hhmm.... Mist, Mist ..... :devil: :devil:

  • Zitat von Raffi17

    ErzĂ€hl mal, hat das denn geklappt bei Chanel mit Umtauschen - wĂŒrde mich interessieren? Ich hoffe sehr fĂŒr Dich, dass Du noch Deine Traumtasche bekommen hast! :talk:



    danke dir. Es hat ja wunderbar geklappt. Die VK war auch sehr nett, sie hat mir ueber den Differenzbetrag als Gutschein ausgezahlt. Vllt hole ich mir davon ne Ohrringe :)

  • tueanh: das freut mich! Was fĂŒr Jumbo hast Du denn genommen, erzĂ€hl..Farbe, HW, Leder?
    Magst Du eventuell uns ein Foto spendieren? (in "Meine neue Tasche"...Thread gibt es extra Thema "Wer welche CC hat...") WÀre schön :inlove:

  • Oje, bei Chanel steht eine ganz fette Preiserhöhung bevor . Die VK sind auch sehr ĂŒberrascht .
    Taschen, die z.B. heute ca. 2.800€ kosten , werden ab 17.1. ca. 3100€ kosten :tmi:

  • Also heute noch mal zuschlagen, in HH habe ich am Samstag wahre SchĂ€tze gesehen, meine Augen kriegten sich gar nicht wieder ein. :P

  • Zitat von Goldlack

    Danke fĂŒr die Info :*



    Kommt die Preiserhöhung einmal im Jahr, denn im FrĂŒhjahr schlage ich zu ?? :rock:

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Letztes Jahr war eine Preiserhöhung irgendwann im FrĂŒhsommer (Mai/Juni), leider weiss ich nicht so genau. Und da heisst es, es gibt kaum was im Laden, aber nach der Erhöhung wieder alles voll... :worried:

  • Zitat von Juli3073

    OMG, wie viele Preiserhöhungen fallen denn bei Chanel jÀhrlich "normalerweise" an?


    Goldlack: welches TĂ€schchen hast Du denn im Auge ;)


    Jumbo oder die Kleinere....Eigentlich bin in kein Chanel Typ, verrĂŒckt, aber ich möchte sie so gerne :inlove:

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Zitat von Juli3073

    OMG, wie viele Preiserhöhungen fallen denn bei Chanel jÀhrlich "normalerweise" an?


    Goldlack: welches TĂ€schchen hast Du denn im Auge ;)


    Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, es waren zwei. Ob das normal ist, weiss ich auch nicht. DafĂŒr bin doch zu selten in CC Laden.

  • War heute mal bei Chanel. Die Mini Flap Bag kostet jetzt 2950,-Euro. Was die großen kosten, wollte ich lieber nicht fragen. :D
    Könnt Ihr Euch an die Taschen der Bombay Collection erinnern?
    Da waren doch so Crossovertaschen mit so toll verzierten Schultergurten.
    Die gibt es in verschiedenen Varianten, teils mit Swarowski oder Stickerienbesetzt.
    Traumhaft schön und ein der Preis lÀsst wohl auch nicht mehr als trÀumen zu.
    Zwischen 4500 und 6500 Euro. :tmi: :^)

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Ort ist, aber in letzter Zeit habe ich bei plumecoutureplume (ebay), die ja was LV angeht, einen guten Ruf hat, viele Chanel- Taschen gesehen. Allerdings kenne ich mich mit der Marke ĂŒberhaupt nicht aus, daher kann ich die Angebote nicht beurteilen.
    Vielleicht ist es ja interessant?!

  • Zitat von Wunschfee

    Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Ort ist, aber in letzter Zeit habe ich bei plumecoutureplume (ebay), die ja was LV angeht, einen guten Ruf hat, viele Chanel- Taschen gesehen. Allerdings kenne ich mich mit der Marke ĂŒberhaupt nicht aus, daher kann ich die Angebote nicht beurteilen.
    Vielleicht ist es ja interessant?!



    Haha, und Du hast nicht zuuuufÀllig was mit denen zu tun :rofl: :tmi: :lachen:

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Zitat von Goldlack

    Haha, und Du hast nicht zuuuufÀllig was mit denen zu tun :rofl: :tmi: :lachen:


    Goldlack, wie unpassend und wie uninformiert!
    Nee hab ich nicht, ich hatte hier nur "rumgelesen" u.a. bei LV und seriösen ebay VerkĂ€ufern, dass es in Frankreich diesen Anbieter gibt, ĂŒber den auch einige hier wohl schon gekauft haben. Da ich noch nicht viel hier aktiv war, schmökert man in allen Rubriken. Ich hatte die leise Hoffnung, irgendjemand, der nach Chaneltaschen sucht, wĂŒrde sich vielleicht ĂŒber die "Entdeckung" bei plume freuen, da dort sonst ja ĂŒberwiegend LV verkauft wird.
    Auch hatte ich gehofft, so ein wenig als "Neue" in die Forengemeinschaft einzufinden, aber danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!