Beiträge von Wunschfee

    Ich hab die pochette mit ihrem Lederschulterriemen jeweils einseitig in den D-Ring der Taschen eingehängt. Das klappt prima.
    Trageerfahrung mit der goldenen LV Schlüsselkette hab ich auch, da daran seit fast 3 Jahren mein insolite befestigt ist und bislang ist das Teil noch sehr gut in Ordnung,keine Farbabreibungen und auch nur nicht erwähnenswerte feine Kratzer.

    Schön, :clap: dass der Umtausch ohne Wenn und Aber geklappt hat, wobei es ja schon ärgerlich genug war, dass es überhaupt so kommen musste.



    Zitat von Stefania

    Ich wünsche Dir viel Glück,
    aber ich glaube nicht das in Deutschland umgetauscht wird.


    Es wird wohl alles darauf hinauslaufen das deine Eltern sie nach Kitzbühel bringen müssen.
    Die sind in den Stores manchmal kackfrech, hoffentlich wohnst Du nicht in der Nähe von Düsseldorf,
    dort ist meine Lieblingsstoreleitung Frau Fang. :devil:


    Nochwas, die Tasche ist ganz starr und die Riegel an den Seiten sind nicht dazu gedacht das die Tasche damit zugezogen werden könnte. So die Auskunft im Store in München.


    Das macht LV auf der eigenen homepage aber! Soll wohl der Kunde schuld sein, wenn das Leder an diesen Stellen dann bricht???

    von essie habe ich nur einen roséfarbenen "sugar daddy". Mir gefällt, dass er so schön glänzt und die Oberfläche so satt und glatt erscheint.

    Ich hab mir den Mysterious heute gekauft, weil ich finde, der passt unheimlich gut zum leo marron und den TM Taschen :inlove: :inlove: :inlove:

    TNT ist eine große Logistikfirma aus den Niederlanden, die sich seit einigen Jahren verstärkt in D tummeln und viel mit lokalen Postunternehmen wie z.B. RegioPost oder CityPost zusammenarbeiten.


    Ich mein auch abgeholt wird über DHL.


    LV hat doch erst vor ca. 2-3 Jahren auf kostenfreie Lieferung umgestellt. Davor hat es pauschal 15 € gekostet.
    Hermès find ich auch sehr sehr happig

    Ohne umgezogen zu sein hatte ich hier schon LV- Lieferungen von FedEx, UPS und jetzt TNT.
    Wobei Taschen immer mit FedEx kamen, "Kleinkram" wie Tücher, Schals oder Gürtel, da waren es auch die anderen. Das kann aber auch Zufall sein.

    Nein, bei den Kosten hat sich nichts geändert. Sie sind weiter inbegriffen.
    Ich hab den Eindruck, LV legt sich nicht mehr auf FedEX fest, denn meine letzte Bestellung von vor 10 Tagen kam mit TNT. Hab den Papierkram bis auf die Rechnung leider schon entsorgt, daher weiß ich aktuell nicht, wie es mit der Rücksendung abläuft.
    In den AGBs steht, dass Du für Rücksendungen nun bei LV Dich meldest und die übermitteln Dir einen retouren Aufkleber etc, schau mal nach. Meines Wissens läuft das dann über die Post/DHL

    Entschuldige, dass ich bislang nicht geantwortet habe. Ja, Du musst an den Nähten,wo die Innentasche aufsetzt, das ganze ein wenig auseinanderstülpen. Allerdings hab ich meinen noch nicht entziffert, nur gesehen, dass er dort ist :$

    was ich bei der favorite aber garnicht gut finde sind die doch eher dünnen Trageriemen und auch die Kette erscheint viel schmaler. Die Lederösen zum durchziehen sind schon bei der pochette ein Schwachpunkt. Auch hat sie, das habe ich auf einem Fremdfoto gesehen auf der Rückseite zwei Nieten, die aussehen wie durchgetackerte Befestigungsnieten. Das finde ich ziemlich unsäglich für eine Tasche von 500 € :(

    Ich hab mal einen Schal per Vorkasse gekauft, das dauerte ca. eine Woche, da die Bestätigung des Zahlungseingangs intern wohl nicht so schnell läuft. Mit Kreditkarte klappt es schneller, mein bestes Ergebnis war mal Mo bestellt, Mi geliefert. Hier kommen die Sachen mit Fedex.

    Ja, Rechnungen auch von gebraucht-gekauften auf USB mitnehmen und im außer-EU -Land bei der Einreise deklarieren, was Du an Wertgegenständen einführst. Hat mich z.B. mal bei meiner Uhr und anderem Goldschmuck bei der Ausreise aus der Schweiz am deutschen Zoll vor viel Ärger bewahrt, da die erst einmal unterstellten, ich hätte diese Teile in der Schweiz gekauft.

    Geht das nicht als Bildungsreise durch??? :wasntme:
    Die sind wirklich schön und die Vorstellung, sie alle persönlich als Souvenir mitzubringen, lässt einen träumen :inlove: :inlove: :inlove: