Nach LV kommt Balenciaga..

  • Huhu ihr Lieben


    Wusste nicht genau wo ich dieses Thema posten sollte,aber da fast niemand im Bal Thread herumschwirrt dachte ich ich poste es hier :D


    Ich hab schon wieder einen neuen Taschenwunsch.. :tmi: Das Jahr 2012 fängt ja schon gut an :lol: Und zwar bin ich mir am überlegen ob ich mir meine 2.Balenciaga City Bag holen soll.Die klassische motorcycle in schwarz solls werden..was meint ihr zu der??Finde die Tasche so speziell und vorallem die langen "Reissverschlussbändel"machen es irgendwie aus :D Da die Tasche ja nicht ganz günstig ist,kostet bei uns in der Schweiz ca 1500 Fr.muss der Kauf natürlich schon gut überlegt sein.
    Anderseits habe ich etwas Bange davor das LV bald wieder neue hübsche Schätzchen rausbringt..und alles geht halt nicht.. :tmi: ;( Aaaaber mir fehlt eben schon lange eine klassische schwarze Tasche.. |(


    Sooo und jetzt wollte ich mal euch fragen,gefällt euch den Balenciaga überhaupt?Ich finde es nebst LV die schönste Brand für tolle Taschen..(Kim Kardashian hat ja die Bals in jeder Ausführung,sieht bei der so toll aus :inlove: ).
    Mir ist aufgefallen dass die Bals hier im Forum gar nicht so populär sind,sondern man nach LV eher zu Gucci oder Prada greift...wieso denn das?Würde mich mal wundernehmen,den in Amerika sind die Bals ja der Renner..!


    Hoffe auf offene und viiiele Antworten..wĂĽrde mich freuen :D


    Hier noch ein Bild meiner gewĂĽnschten Bal:

  • Hey ich bin auch schon länger am ĂĽberlegen ob ich mir nicht so eine zulegen soll. Auch in schwarz fĂĽr den Alltag..


    Was mir leider immer Wieder auffällt wenn ich sie im Store ansehe dass sie soooo wahnsinnig schwer sind ..


    Das ist echt ein Minuspunkt für mich persönlich ..


    Aber sonst super Tasche :clap:


    Lg

    Das Gewöhnliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.

  • Hin und wieder werde ich auch immer wieder schwach, wenn ich die schönen neuen Modelle, besonders
    die tollen Farben bei "mytheresa" sehe. Komischerweise habe ich mich aber noch nie dazu durchgerungen, eine zu bestellen ( trotz Umtauschmöglichkeit ) . Mir sind sie irgendwie zu verspielt . Daran liegt es wahrscheinlich :?: .
    Kann aber trotzdem sein, dass hier irgendwann eine einzieht ... ;)

  • ich finde die Bal Giant City mit den groĂźen Nieten so toll! irgendwann werd ich mich auch mal danach umschauen :inlove:
    ist auf jeden fall ne tolle kulttasche und eine abwechslung. steht auf jeden fall auch auf meiner wunschliste :lol:

  • So dann seid ihr also doch nicht ganz abgeneigt von den Bals ;)


    Ja MissVogue,schwer sind sie dass kann ich bestätigen,hab ja schon eine Giant City..ich schaue einfach immer das ich nicht den halben Haushalt einpacke wenn ich die Bal ausführe :D


    So wie ich mich kenne denke ich schon dass sie einziehen darf.. :)

    Ich leiste mir gerne Luxus,den fĂĽr etwas gehe ich ja arbeiten! =)

  • Wenn man nicht grade die groĂźen Knöppe nimmt, sind die Bals mit die Leichtesten ĂĽberhaupt!
    Vergleicht die mal mit anderen Ledertaschen-klaro das die schwerer sind als LVs-ist aber dafĂĽr
    LEDER-nix Plastik!!! ;)
    Ich denke hier im Forum sind so einige Bal Besitzerinnen :rock:
    Meine sind alle wieder ausgezogen, bis auf die Schwarze City mit rHW, weil ich mich an dem Stil einfach satt gesehen habe!
    Und zu teuer finde ich sie inzwischen auch-dafĂĽr das sie eigentlich doch sehr empfindlich sind und als Nur-Alltags Tasche nicht wirklich taugen!

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂĽmchen muĂź man haben!'
    H.C. Andersen

  • Als ich hatte schon einige Bals, und lieb(t)e jede. Nun habe ich nur noch eine Velo.
    Irgendwann war mir auch bei den Bals die Fake und Replikarate hier in HH zu hoch.
    AuĂźerdem hat sich die Lederart verschlechtert,
    Balenciaga gehört inzwischen zur Gucci - Group (seit 2 Jahren glaube ich) und die Preise finde ich inzwischen auch echt heftig.


    Immer noch sehr gefällt mir die BAL Giant Clutch, doch bevor ich dafür 700 Tacken zahle kaufe ich eher eine Hermès Clutch (Kelly Longue)

  • Ja sie sind schon etwas heikel vom Leder her,aber finde es auch toll dass die mit der Zeit so soft wird.Und ich wĂĽrde sie schon als Alltagstasche hernehmen,ich wechsle sowieso jeden Tag meine Tasche :) Wär ja sonst echt zu Schade fĂĽr diesen Preis.Und eine schwarze Tasche sollte ich schon lange haben,aber hab nie eine gefunden die mir wirklich gefällt.


    Bei den Bals finde ich die knalligen Farben auch der Hammer,aber die sind halt dann wirklich nicht zu allem kombinierbar.Kim Kardashian ist echt mein Vorbild wenns um Bals geht,sie hat jede AusfĂĽhrung und bei der sehen die immer sooo toll aus :inlove:

    Ich leiste mir gerne Luxus,den fĂĽr etwas gehe ich ja arbeiten! =)

  • Das weiche Leder hat einfach seinen Preis, nämlich den, das es viel zu schnell viel zu schäbbig wird!
    Und das grade die Knallfarben ziemlich schnell blass werden, finde ich in der Preisklasse auch ziemlich herftig! :o
    Man muĂź sich nur mal durch den Bal Fred im Purse arbeiten .
    Ich fĂĽr meinen Teil bin auch der Meinung, das man fĂĽr das Geld mehr bekommen kann...was einem auch nicht als Fake an jeder StraĂźenecke begegnet!

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂĽmchen muĂź man haben!'
    H.C. Andersen

  • @Taschenfreak:Also ich muss dir jetzt sagen dass man in der Schweiz sehr selten Bals sieht..weder Fakes noch Echte.Hier hat jede ne LV,aber ne Bal sieht man gamz wenig!!Und das finde ich eben toll,eine Tasche die nicht jeder hat!

    Ich leiste mir gerne Luxus,den fĂĽr etwas gehe ich ja arbeiten! =)

  • Zitat von LVOE

    @Taschenfreak:Also ich muss dir jetzt sagen dass man in der Schweiz sehr selten Bals sieht..weder Fakes noch Echte.Hier hat jede ne LV,aber ne Bal sieht man gamz wenig!!Und das finde ich eben toll,eine Tasche die nicht jeder hat!


    Ist hier leider nicht (mehr) so.
    Nach Fake LV und Plastik 'Pradas' sieht man hier Fake Bals inzwischen doch ziemlich häufig.
    Würde mich das Motorcycle Design noch reizen, wär mir das dann auch Wurst.
    Prada trag ich ja auch. Ich kann nur das sich ewig wiederholende Motorcycle Design nicht mehr sehen!
    Das Thema wird seit 11 Jahren in allen Farben, Variationen mit großen oder kleinen Knöppen durchgekaut ,Knöppe in rosa, silbern oder golden , Knöppe in Taschenfarbe ... GÄHN!
    Dazu stimmt die Qualität einfach nicht-wenn man sich nur wenige Wochen alte Taschen ansieht-Kanten abgeschubbert , Henkel speckig und verblaßt... :x
    Mir tun immer die Frauen leid, die wirklich lange auf die Taschen sparen und sie als ausschlieĂźliche Alltagstasche benutzen wollten-das geht mit der nicht und ich finde schon das man sowas wissen sollte, bevor man sich eine Tasche in der Preisklasse kauft.

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂĽmchen muĂź man haben!'
    H.C. Andersen

  • Zur Qualität vom Bal.-Leder kann ich leider nichts sagen, denke aber schon auch, dass eine Tasche in diesem Preissegment von sehr guter Qualität sein mĂĽsste..... :tmi:


    Grundsätzlich bin ich aber heute der Meinung, wenn sie dir gefällt, ist es egal wieviele andere mit derselben Tasche rumlaufen. Dann hol' sie dir! :)


    Mich hat es eine Zeit lang auch sehr gestört das ich überall diese Fake-LV-Taschen (besonders Monogram) gesehen habe. Habe deshalb sogar auf diese Taschen ganz verzichtet obwohl ich sie immer sehr schön fand. Heute ist es mir egal. ;) Wenn es mir gefällt und die Tasche mir entspricht trage ich sie. Egal was rundherum ist oder ob andere Fake tragen oder nicht. Meine sind echt, ich finde sie traumhaft schön und das ist das was zählt...... :inlove: :clap: :rock:

  • Mir ist das sowieso egal wieviele diesselbe Tasche wie ich haben,wenn mir eine gefällt kaufe ich die mir.Habe bis jetzt auf eine Balenciaga und eine Marc Jacobs nur LV Taschen.


    Hab mir jetzt die City in schwarz zur Auswahl nach Hause bestellt,si kann ich sie mir im Ruhe anschauen und ĂĽberlegen ob sie bleiben darf oder doch nicht.. ;)

    Ich leiste mir gerne Luxus,den fĂĽr etwas gehe ich ja arbeiten! =)

  • Zitat von LVOE

    @Taschenfreak:Also ich muss dir jetzt sagen dass man in der Schweiz sehr selten Bals sieht..weder Fakes noch Echte.Hier hat jede ne LV,aber ne Bal sieht man gamz wenig!!Und das finde ich eben toll,eine Tasche die nicht jeder hat!


    In Wien gibt es auch fast keine...

  • Ich finde die Bals so schön :inlove: , vorallem in den Knallfarben.


    Mir persönlich sind sie zu teuer (die Farbe verblasst doch zu schnell) und mitlerweile hat ja Liebeskind auch leider zu viele 'Bal' Nachbauten.

  • Ich hab die schöne schwarze City jetzt bei mir zu Hause zur Auswahl und ich muss sagen ich bin begeistert :inlove: Ich glaub ich muss die nehmen.. :inlove: ;)
    Mach später mal ein Tragebild und ihr müsst beurteilen.


    Ich denke die schwarze ist ja sicher weniger heikel oder?

    Ich leiste mir gerne Luxus,den fĂĽr etwas gehe ich ja arbeiten! =)

  • Zitat von LVOE


    Ich denke die schwarze ist ja sicher weniger heikel oder?


    ...die bekommen einen leichen GrĂĽnstich beim Verblassen bevor sie grau werden.

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂĽmchen muĂź man haben!'
    H.C. Andersen

  • Hmmm klingt ja nicht gerade toll.. :( Aber wenn ich sie ja nicht als Alltagstasche nehme dann passiert da sicher nichts oder?Ich habe ja noch eine andere Giant City in Dark Night und mit der bin ich super zufrieden.

    Ich leiste mir gerne Luxus,den fĂĽr etwas gehe ich ja arbeiten! =)

  • Here she is...OMG ich musste sie einfach behalten! :inlove: :inlove: Liebe sie schon jetzt,so ein klassisches,zeitloses Design mit dem gewissen Etwas.Ich liebe die langen Reisverschlussbändel :inlove: :lol:


    Nun ein Gruppenfoto von meinen beiden Bal Schätzen..einmal die Giant City Rose Gold in Dark Knight und einmal die Classic City in Schwarz.

  • Schön. :inlove: LVOE ich gratuliere Dir und finde die BAL's ja nach wie vor schön.
    Besonders Deine Dark Knight CIty mit Rose Gold HW :inlove: Ich hoffe Du hast viel Freude an den beiden.

  • Ich habe jetzt auch eine. Konnte beim eickhoff nicht widerstehen. Die verkaeuferin war zuerst total hochnäsig. Als ich dann gekauft habe gab es Prosecco und die wurde so freundlich. Echt unmöglich. Egal. Ich dachte danach kommt das schlechte gewissen. Nix. Habe eine bal City classic in taupe. Einfach toll

  • Ja ich freue mich auch total. Verstehe nur nicht weshalb die da so unmöglich sind. Was verdient man denn da, dass man meint man gehört zur High Society? Da lobe ich mir mein lv in frankfurt. Da war man immer bis jetzt freundlich zu mir. Aber die Tasche ist toll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!