BeitrÀge von blume34

    Hallo,


    meine Portobello GM, gekauft im Dezember 2013 hat auf einer Seite (wo der Reißverschluss auf- und zugeht) am oberen Rand 5 lĂ€ngliche Risse (alle ca. 5 mm) im Leder. Da ich die Tasche nur sehr selten benutze habe ich das erst heute bemerkt. Hat jemand von euch das gleiche Problem bei seiner Portobello? Danke.

    Hallo,


    wenn du die Taschen wieder verkaufen willst, dann wĂŒrde ich eine LV nehmen. Ich hatte eine Prada Saffiano um 1200 euro gekauft und dann um 350 verkauft. Da ich in letzter Zeit ziemlich LV mĂŒde bin, wĂŒrde ich eher zu einer Prada tendieren und diese im Sale oder in einem Outlet kaufen.
    Zur Zeit trage ich am Liebsten meine Hobo von Bottega Veneta und meine Peekaboo von Fendi, falls dich noch andere Marken als LV und Prada interessieren...


    lg

    Hallo ihr Lieben,


    lang war ich nicht mehr hier und nun hÀtte ich eine Frage:


    ich habe 2011 die Neverfull in Damier Ebene gekauft und nur selten getragen. Heute habe ich die Tasche wieder einmal ausgefĂŒhrt und meiner Schwester ist aufgefallen, daß die Tasche an der unteren Seite an zwei Ecken etwas abgestoßen ist, wo es rötlich durchleuchtet. Ist das normal? Kann man das reparieren?


    Vielen Dank schon mal im Voraus.


    lg

    Hallo,


    ich habe die GM in Mono und ich wĂŒrde sie absolut nicht mehr hergeben, schade, dass LV das Modell nicht mehr herstellt.


    lg

    Schon traurig, dass bei Taschen in dieser Preisklasse so etwas als normale Abnutzung angesehen wird. Eine meiner ersten Taschen war ein Shopper von Max & Co., damals um 250 DM und nach einem Jahr wurde mir die Tasche zurĂŒckgenommen, da an den Ecken das Leder absplitterte.


    lg

    Hallo,


    ich wĂŒrde auf jeden Fall noch einmal in den Store, so etwas darf bei sorgsamen Umgang bei einer Tasche in dieser Preisklasse nicht passieren. Der Vorschlag, den GeschĂ€ftsfĂŒhrer zu verlangen, ist sehr gut.


    lg

    Hallo,


    also hier bei uns ist LV nach wie vor sehr beliebt. Ich persönlich bin derzeit jedoch umgestiegen, ich habe mir eine Bottega Veneta gegönnt und bin total begeistert.


    lg