Best Secret Shopping Club

  • Zitat von Anja Luise


    Und nach 2-3 Bestellungen fallen auch die Versandkosten weg.


    Und/oder nach 2-3 erfolgreichen Empfehlungen ;)


    Natürlich hast Du ansonsten Recht, ich wohn ja auch nicht in Outletnähe,
    habe nur auch das Problem in meiner Größe selten was gutes zu finden.
    Ich kaufe auch lieber im Geschäft. Hat den Vorteil das ich alles probieren kann.
    Aber wenn ich in so einem romnatischen Eichsfeld wohnen würde würde ich wohl auch Stammkundin dort sein.

  • Zitat von Birkinforever

    Und/oder nach 2-3 erfolgreichen Empfehlungen ;)


    Das weiß ich nicht, ich merkte nur eines Tages, daß keine Versandkosten mehr berechnet wurden und daß da was von "Premiumkunde" stand.


    Ich habe bisher noch nicht einmal was zurückschicken müssen, es hat immer alles gepaßt, die Maße stehen ja meist dabei, so daß man vergleichen kann, ob es hinkommt mit der Größe.


    Und Prämien für Neukunden gibt es doch schließlich bei jedem anderen Onlineshop/Versandhaus etc. auch, was ist daran negativ?

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von Birkinforever


    Dieser Pseudo Exklusiv Club ist nix anderes als Wertheim Village oder Yoox.
    Nur mit dem Unterschied das die Mitglieder für Ihre Empfehlungen an neue Kunden gute Rabatte bekommen.
    Schneeballsystem lässt grüßen.


    Da würde ich jetzt mal wiedersprechen , ich habe bei BS Blusen erstanden wo ich 3 Tage vorher im Outlet Wertheim Village mehr wie das doppelte bezahlt habe und zu den guten Rabatten kann ich nur sagen :)
    Wenn Du 10 % als guten Rabatt ansiehst dann gut , ich finde das eigentlich eher lachhaft :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Zitat von Hummel

    Da würde ich jetzt mal wiedersprechen , ich habe bei BS Blusen erstanden wo ich 3 Tage vorher im Outlet Wertheim Village mehr wie das doppelte bezahlt habe und zu den guten Rabatten kann ich nur sagen :)
    Wenn Du 10 % als guten Rabatt ansiehst dann gut , ich finde das eigentlich eher lachhaft :lol: :lol: :lol: :lol:


    Hummel, wo Du das grad erwähnst: was Ähnliches habe ich auch mit B4F erlebt. Habe dort nen Pulli gekauft, den es ein paar Wochen später bei bestsecret für die Hälfte vom B4F-Preis gab.
    Und auch andere Sachen habe ich anderswo im Netz für mehr als das Doppelte gefunden.
    bestsecret ist schon der beste Outlet-Shop, da kann mir jemand sagen, was er will!

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Einladung per PN geht nicht.
    Jemand, der schon Kunde ist, muß Dich empfehlen. Man braucht dazu den vollen Namen und die email-Adresse des neuen Kunden, dann kann man über bestsecret eine Einladung rausschicken.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von Hummel

    Da würde ich jetzt mal wiedersprechen , ich habe bei BS Blusen erstanden wo ich 3 Tage vorher im Outlet Wertheim Village mehr wie das doppelte bezahlt habe und zu den guten Rabatten kann ich nur sagen :)
    Wenn Du 10 % als guten Rabatt ansiehst dann gut , ich finde das eigentlich eher lachhaft :lol: :lol: :lol: :lol:


    Wir waren Anfang der Woche auch im Wertheim Village...und ich bin empört. :@


    Die Wellensteynjacken kosten dort ne Menge mehr als anderswo. Jetzt ist zwar "reduziert", aber auf den Preis, welchen z.B. P&C regulär verkauft.

  • Richtig tolle Schnäppchen habe ich im Sommer in den USA gemacht. Sämtliche US Marken kosten dort einen Bruchteil, den wir hier in Europa zahlen dürfen. Somit habe ich beschlossen, in regelmäßigen Abständen meinen Mann auf seinen Dienstreisen zu begleiten :lachen: . Gut, dass er viiiiiiiiieeeeeel Freigepäck mitnehmen darf 8) :rofl:

  • @sana:
    da kam neulich mal ein Bericht im TV drüber. Meine Mutter rief mich an und meinte: "schalt mal schnell ein und schau dir das an!"
    Das war schon extrem. Es ging sogar um u.a. eine Wellensteyn-Jacke. Die kostete regulär im Laden weniger als im Internet und im Outlet-Store.
    Man muß echt vorher überall schauen und vergleichen, wenn man sich sowas Höherpreisiges kaufen will, damit man sich dann nicht ärgert.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Ich bin ja Best Secret süchtig. Pro Woche kommen mind. 2 Pakete bei uns an :tmi: Aber ich hab auch "noch" kein Outlet in der Nähe :$ Und manche Preise sind einfach unschlagbar, ich kaufe viel für meine kleine Tochter von Steiff und Burlington und Guess und bevor ich für 15 Euro ein Sweat bei C&A zB kaufe nehme ich dann lieber was von da (ich weiß Markengeschädigt bin ich auch noch :$ )
    Manchmal kann man richtige Schnapper machen wenn von den Teilen nur noch 1 Teil in einer Größe ist da ist mitunter 95% Ersparnis, hatte ich für Shirin bei einer Belstaff Jacke die kam anstatt 389 Euro dann für 19,95 Euro :lol:
    Aber so günstige Preise verleiten natürlich auch Sachen zu kaufen, die man "eigentlich" gar nicht braucht und daher ist mein Kleiderschrank zum Bersten voll :tmi:


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere Taschenträume irgendwann in Erfüllung gehen

  • Speedyfan
    Genau das ist auch mein Problem. Ich gucke mir die Sachen an und ständig zuckt es im Finger, auf den Warenkorb zu drücken. Dann muss ich mich immer zurücknehmen und kurz in mich gehen mit der Frage: Würdest du dieses Teil auch kaufen, wenn es - auch zu dem Preis - im Laden in noch jeder Größe verfügbar wäre. Und in den allermeisten Fällen musste ich dann ein klares NEIN von mir geben und hab den Finger wieder zurückgezogen.
    Denn viele Sachen würde ich dann doch nicht anziehen :?::?:

  • Zitat von Anja Luise

    @sana:
    da kam neulich mal ein Bericht im TV drüber. Meine Mutter rief mich an und meinte: "schalt mal schnell ein und schau dir das an!"
    Das war schon extrem. Es ging sogar um u.a. eine Wellensteyn-Jacke. Die kostete regulär im Laden weniger als im Internet und im Outlet-Store.
    Man muß echt vorher überall schauen und vergleichen, wenn man sich sowas Höherpreisiges kaufen will, damit man sich dann nicht ärgert.


    Ich finde das eine Frechheit...hätte mir nämlich fast eine Jacke mitgenommen, die so naja gepasst hatte, weil ich dachte: Ui, Schnäppchen! :@


    Es wurde da sehr viel gekauft, habe etliche "Wellensteyn-Tüten" gesehen.


    Mein Mann kauft dort "Schwarze Rose"-Hemden von Seidensticker, die sind schon deutlich günstiger. :)

  • Zitat von 328icoupe

    Lohnt sich aber :rofl:


    In der Tat!
    Bin mit meiner ersten Bestellung sehr zufrieden. Packerl war ruckizucki da, nette Verpackung und netter Inhalt zu einem netten Preis :lachen: .

  • Ich habe mich nochmal informiert bezüglich der Versandkosten bei bestsecret:


    wenn man eine Retourenquote von höchstens 10% oder weniger hat, fallen die Versandkosten weg.
    Es hat also nichts mit neue Kunden werben zu tun!!

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Hm. :^) Also ich habe nun meine erste Erfahrung mit dem Club gemacht, und weiß nicht so recht... Hatte 2 Paar Schuhe bestellt, auf der HP der Hinweis "UK-Größen, Tabelle beachten". Gut, Grania beachtet Tabelle, bestellt beide in Größe 39. Versand gezahlt, Paket da, beide Schuhe kommen in 40. :| Ich schreibe hin und bitte, mir die richtige Größe zu schicken und gebe das Paket wieder auf (aus Ö muss man den Rückversand lt AGB selbst zahlen, obwohl am Retourschein "versendet als unfreies Paket" steht und es nicht mein fehler war...). Antwortschreiben nach 10 Tagen(!): "Tut uns leid blabla, immer wieder Probleme mit den Tabellen blabla, werden bald umgestellt bla". So. Aber erneut wurde mir gar nichts gesendet, auch nach mehrmaligen Nachfragen nicht. Einen 5 Euro-Gutschein habe ich bekommen, weil ich den Rückversand selbst zahlen musste. Toll. |(


    Ich sage ja nicht, dass alle guten Erfahrungen von euch nun nichtig sind, aber das finde ich etwas zu viel des Guten. Jetzt erstmal Bestellpause. Kein guter Einstieg, nein nein.

  • ich habe erst einmal bestellt und es war top,sehr schneller Versand,gut ich hatte keinen grund zu reklamieren,die ´Jean war zwar niemals Länge 34,aber ich ziehe sie sowieso in Stiefeln an,da fällt es nicht auf,dass sie zu kurz ist.
    Im sommer finde ich leicht kurze Jeans zu Hi´ghheels auch nicht schlecht..

  • Oh Grania da hast Du recht das ist total ärgerlich. Ich würde die auf jedenfall noch mal anschreiben das sie Dir gefälligst alles komplett zurückerstatten sollen weil der Fehler ja nicht bei Dir war sondern bei Bestsecret und da sind die verpflichtet Dir alles zurück zu erstatten..

  • Ja Hummel, da hast du eigentlich auch recht! Sie haben mir die (ersten) Versandkosten und den Betrag der Schuhe auch sehr rasch auf meine VISA zurückgebucht, somit würde es sich "nur" noch um 4,95.- handeln, die aber quasi mit dem Gutschein abgedeckt wären. Was mich viel mehr ärgert, ist das Ignorieren meiner erneuten Anfrage und Wiederbestellung. Ich warte jetzt noch ein paar Tage ab, dann werde ich zumindest nochmal hinschreiben und den Damen und Herren aufzeigen, dass man so bestimmt keine Kunden hält!

  • Ich habe jetzt das erste Mal etwas zurückgeben müssen. Auch das lief reibunglos. Rücksende- und Paketschein ausgedruckt, Paket zur Post gebracht, über den Eingang der Rücksendung bekam ich eine Mail und das Geld war ca. 1 Woche später wieder auf meinem Konto.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!