BeitrÀge von Jagdzeit

    Ich war diese Woche in Frankfurt und habe folgende Information:
    Es gibt noch keine Information!!!


    Die VerkÀuferin war echt nett, sagte aber, dass es weder Infos noch Ware gibt.
    Sie war erstaunt, dass die Blogger mal wieder mehr wĂŒssten als die Mitarbeiter.


    Es heißt also weiterhin abwarten und dann ĂŒberraschen lassen!

    Ich habe bislang auch keine neuen Informationen finden können.
    Bin aber hoffentlich nÀchste Woche im Store und werde dort nachfragen.
    Und hoffentlich auch kaufen... ;)

    Ich habe gelesen, es soll verschiedene SchlĂŒsselanhĂ€nger geben, die jeweils einer anderen Maison gewidmet sind.
    Hat die schon jemand gesehen?
    Gibt es die Teilchen mit mehreren deutschen StÀdten oder pro Land nur eine ausgewÀhlte Stadt?

    Meine erste war die 'Sonatine' im Sommer 2009.
    Übrigens die letzte, die in einem deutschen Store verkauft wurde. Also auf jeden Fall etwas Besonderes fĂŒr mich!

    Das wird sich bestimmt alles zum Guten wenden!!!


    Bei all meinen Bestellungen steht noch 'in Bearbeitung', obwohl die teilweise Jahre alt sind. Ich musste mir da allerdings auch nie Gedanken machen- es war immer alles innerhalb von drei Tagen bei mir...

    Hat jemand eine Börse mit V-Verschluss und kann mir sagen, wie praktikabel der im Alltag ist?
    Ich stelle mir immer vor, dass er am Anfang extrem schwer zu öffnen ist und mit der Zeit ausleiert... Beides wÀre nicht so schön!
    Ich bin nĂ€mlich noch auf der Suche nach einem perfekten Geldbeutel und der 'Viennos' wĂ€re von der Einteilung ideal. Es gab den auch mal mir Reißverschluss- kennt davon vielleicht jemand den Namen?


    Gruß und Danke

    Nicht alles, was in den auslÀndischen Onlineshops steht, ist auch wirklich lieferbar.
    Ich habe auch schon mit Australien telefoniert und meine SchwÀgerin in sÀmtliche Sydneyer Shops geschickt, weil auf LV-Australia ein Bandeau eingestellt ist, dass bei uns schon lange ausverkauft war. Leider war die Antwort, es sei auch dort schon komplett weg!!!
    WÀre ja auch zu schön gewesen...

    Ich brauch dringend Eure Hilfe!!!
    Ich war heute in Frankfurt im LV-Store und habe eine traumhafte Tasche entdeckt. Leider war ich bissel verpeilt und hab weder nach Name noch nach Preis gefragt- könnte mir in den A... beissen! Und jetzt find ich die online nicht.
    Haben will!!!
    Ich versuch sie Euch mal zu beschreiben und hoffe auf Eure Hilfe. Also: Shopper mit gestepptem/ gesticktem Logo in schwarz oder oliv oder cognac
    Kommt das jemandem bekannt vor?

    Uuuiii,so alt schon? Trotzdem danke fĂŒr die Info.
    Hab ja schon einen grĂŒnen Geldbeutel- aber ich trĂ€um auch noch von der Speedy!!!

    Kann mir jemand sagen, aus welchem Jahr das Epi in grĂŒn ist?
    Es gefĂ€llt mir wahnsinnig gut, aber ich wĂŒsste eben gerne wie alt die Vintage- Teile sind.

    Was war ich gestern erleichtert- endlich ist diese Dame von der Startseite verschwunden!
    Hab auch schon das Multicles reserviert!!! Freu mich!!!