Beiträge von Mausale

    Zitat von 328icoupe

    Lohnt sich aber :rofl:


    In der Tat!
    Bin mit meiner ersten Bestellung sehr zufrieden. Packerl war ruckizucki da, nette Verpackung und netter Inhalt zu einem netten Preis :lachen: .

    Den :d: nehm ich gerne und trauen tu ich mich auch :rofl: . Nur leider komme ich nicht direkt aus Wien. Mich findet man weiter südlich hinterm Semmering.


    Liebe Grüße :hai:

    Richtig tolle Schnäppchen habe ich im Sommer in den USA gemacht. Sämtliche US Marken kosten dort einen Bruchteil, den wir hier in Europa zahlen dürfen. Somit habe ich beschlossen, in regelmäßigen Abständen meinen Mann auf seinen Dienstreisen zu begleiten :lachen: . Gut, dass er viiiiiiiiieeeeeel Freigepäck mitnehmen darf 8) :rofl:

    Ich reihe mich bei Euch ein, wenn ich darf ;) .
    Wobei ich nicht gegen überflüssige Pfunde kämpfe, sondern darum dass einfach keine dazu kommen und ich mein Gewicht halten kann.


    Mein größter Vorsatz für 2012 ist, dass ich mir endlich mehr Zeit für Sport und Bewegung nehme. :lol:

    @Jeansexperten:


    Ich habe mir eine 7FAMK Skinny Second Skin bestellt und sie gerade anprobiert. Sie sitzt in 26 wie angegossen und fühlt sich herrlich an.
    Nun frage ich mich,wieviel sie noch während dem Tragen nachgibt und "ausleiert". Weiß das jemand? Viel oder wenig oder gar nicht?


    Danke!


    Liebe Grüße

    Kann mir kaum vorstellen, dass heute die Plazenten noch an die Kosmetikindustrie verkauft werden. Ich denke da nur an ein mögliches Infektionsrisiko.
    Außerdem werden Plazenten hier wo ich bin, als medizinscher Sondermüll deklariert und müssen dementsprechend entsorgt werden.
    ;)


    Ab wann sollte man mit den erwähnten Maßnahmen beginnen, liebe Renata?
    Ich bin unter 40 und noch relativ knackig. Einzig eine leichte Zornesfalte und leichte Stirnfalten zieren mein Anlitz. Möchte aber rechtzeitig beginnen....


    Lg

    Also mir steht die GM nicht. Und quer getragen sieht das an mir echt blöd aus. Bin aber auch eher zart und klein :lachen: . Ich habe die PM am Samstag im Store näher inspiziert. Mit dem Gurt der dabei ist kann ich sie nicht quer tragen. Ich habe sie allerdings mit einem längeren Gurt anprobiert und das sah nicht schlecht aus.

    Zitat von manuela_speedy

    Hi,
    dort wo die Lasche ist mit der goldenen Öse (weisst du was ich meine?), ist eine Art Flies, das ist bei der ersten Tasche komplett rausgefallen, und jetzt franst es dort auch wieder aus an der gleichen Stelle....ich bin echt genervt...zumal ich jetzt wieder einen Monat warten muss..... ich zweifle langsam......auch meine Neverfull musste ich umtauschen.....vielleicht hatte ich nur Pech, kann sein.



    Grüsse



    Danke für die Info :) .