Best Secret Shopping Club

  • Halli Hallo,


    ich habe vor kurzen den Shopping Club Best Secret entdeckt, teilweise echt richtige gute Preise da.
    Reduzierung fĂŒr aktuelle Klamotten bis zu 80%!
    Durch meine Bestellung die ich eben abgeschickt hab, habe ich das Recht bekommen leute zu empfehlen und da dachte ich mir ob villeicht jemand von euch noch Beitreten will? :)


    Wenn ihr wollt, schickt mir eine PN.


    Hier einmal der Link zur seite: https://www.bestsecret.com/about.htm
    Mitglied kann man nur durch empfehlung werden.


    Liebe GrĂŒĂŸe
    Tjark

  • Zitat von Speedyfan

    Noch eine BS SĂŒchtige unter uns :lol:
    Ich Anja, LeoLove und Hummel haben auch noch Einladungen frei ;)


    Haha bestsecret, oh ja!
    Die werden nochmal mein Ruin. Gestern erst wieder dort bestellt und heute auch wieder was entdeckt...böse, böse! :lol:
    Aber die Preissenkungen sind schon wirklich Wahnsinn, manchmal sind sie geradezu unglaublich.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Mowa

    wie kommt man den in den Best Secret Club ? :tmi:


    hab bisher zalando-lounge,brands-4-friends usw und wĂŒrde auch gerne mal bei BS gucken ?! :D


    LG Mowa


    Genau da kannst Du nur mit einer einladung einkaufen. Die sachen werden aber blitzschnell versenden nicht wie bei
    zalando-lounge,brands-4-friends wo man wochenlang warten muß
    . Dieses warten macht nĂ€mlich keinen Spaß aber bei BS ist das anders meistens hat man das Paket innerhalb von 2 Tagen
    zuhause :inlove: :inlove: :inlove:

  • Zitat von Mausale

    Mag mir wer eine eine Einladung schicken? Oder bei wem darf ich mich per PN melden?
    Ihr habt mich neugierig gemacht :D .


    Liebe GrĂŒĂŸe


    Wie in meinem Post erwÀhnt, kann ich dich werben :) Brauche nur Email und Vor und Zuname ;)

  • Zitat von xisilverxi

    Dann Brauch ich deinen vor und zu Namen und deine Mail Adresse:)



    Lieben Dank, xisilverxi! Die Hummel hat mich eingeladen und ich habe mich schon registriert. Bin gespannt, ob es klappt - es kam die Meldung, dass der Antrag geprĂŒft wird...


    LG, Robby

  • Robby:
    das klappt schon. Ich habe noch nie gehört, daß die jemanden abgelehnt haben.
    Maximal 24 Stunden spĂ€ter bekommst Du die Mail, daß Du nun Clubmitglied bist.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Wow, ich bin schon gespannt, was es dort alles gibt...


    Bei anderen Verkaufsclubs bin ich der Meinung, dass in der letzten Zeit die nachgelassen haben - die gewĂŒnschten Marken kommen einfach nicht.


    LG, Robby

  • Robby da ist eigentlich fĂŒr jeden Geschmack was dabei, aber man muss auch fix sein, bei gut reduzierten Sachen sollte man um 00:15h schon am Lappi hĂ€ngen :$ :$


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere TaschentrĂ€ume irgendwann in ErfĂŒllung gehen

  • Zitat von Robby

    Ich wurde zugelassen und habe schon krÀftig zugeschlagen! Danke, liebe Hummel!


    LG, Robby


    Gern geschehen :hai: :hai: :hai: :clap: :clap:


    Hast Du auch schon etwas geliefert bekommen ? die sind nÀmlich echt super schnell mit dem Versand :lol: :lol:

  • Da ich Neuem anfangs gerne skeptisch gegenĂŒber bin, wollte ich euch eingefleischte BSler mal etwas fragen: Was genau ist deren Prinzip? Im offiziellen Teil der HP steht, sie können so tolle Konditionen anbieten, weil "Tocherunternehmen von blablabla" und "in guter Verbindung mit blablabla". Hm. Nur frage ich mich: Wer schenkt jemandem etwas? :?: Und ist diese riesen "Geheimnistuerei" nicht eher die "perfekte Werbung"? Warum sollte jemand, der gutes Geld macht, den Zugang fĂŒr Kunden "streng" limitieren? Ist das Ganze nicht eher nur ein riesen Outlet oder bekomme ich dort tatsĂ€chlich eine Hose, die aktuell im Laden um 200.- hĂ€ngt, um (bis zu) 80% gĂŒnstiger?? Kann ich ja fast nicht glauben! :geek:

  • Ach Grania, Du sprichst mir aus der Seele.
    Dieser Pseudo Exklusiv Club ist nix anderes als Wertheim Village oder Yoox.
    Nur mit dem Unterschied das die Mitglieder fĂŒr Ihre Empfehlungen an neue Kunden gute Rabatte bekommen.
    Schneeballsystem lĂ€sst grĂŒĂŸen.
    Die Ware ist wie ĂŒberall zum Teil auch von der lezten oder vorletzten Kollektion, also nicht mehr zu hypen und das Prinzip ist immer das gleiche, wie bei faßt allen Outlets, nur mit dem Unterschied das Kunden mit hohen Retourequoten dort schnell rausfliegen. Finde ich nicht schlimm, so kaufen manche halt bewusster ein.
    Bestsecret hat anderen Anbietern (wie z.B: ventee privee) voraus, da sie als GroßhĂ€ndler quasi an der Quelle sitzen ud nicht erst nach Bestellungzahlen einkaufen. Das ist dann aber auch schon fast der einzige Unterschied.


    Mein Post bitte nicht falsch verstehen, ich finde den Club okay, aber es ist halt auch nix besonderes da die Ware nicht die neueste Kollektion ist. Aber es gibt ja auch Sachen die zeitlos sind, dafĂŒr ist es dann richtig gut ein SchnĂ€ppchen machen zu können.

  • Ich kann nur soviel dazu sagen: die Preise sind wirklich unschlagbar. Wenn man mal schaut, findet man die Sachen anderswo im Netz fĂŒr höhere Preise.
    Von den Preisen her ist es echt der beste Onlineshop, den ich kenne.
    Sehr großer Pluspunkt: es wird von heute auf morgen geliefert - anders als z.B. bei Brands4friends und Co., wo man z.T. 4-5 Wochen auf die Lieferung warten muß.
    Das mit dem "Exclusiv-Club" soll wohl zur Abschreckung dienen :lol: , abgelehnt wurde da doch noch niemand.
    Wenn man in der NĂ€he eines Wertheim Villages o.Ă€. wohnt, ist es sicher einfacher, vor Ort zu shoppen. Aber wenn man nur die Möglichkeit des Online-Shoppings hat, geht nix ĂŒber bestsecret. :)
    Und nach 2-3 Bestellungen fallen auch die Versandkosten weg.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Danke Birkin, dann ist es doch so, wie ich dachte! Und der typische, nervende Outlet-Effekt hat auch nicht lange auf sich warten lassen: ich hĂ€tte nun fĂŒnf verschiendene Jeans-Modelle gefunden, die mir wirklich gefallen hĂ€tten, und Überraschuuung sind sie nur mehr in den sonderbarsten GrĂ¶ĂŸen vorhanden (24, sind wir hier in der Gazellen-Abteilung?? :^) )...
    Dann bleibt mein Fazit also jenes, das ich schon bei hierigen Outlets zog: Gut wenn man GlĂŒck, Zeit und Nerven fĂŒr stundenlanges Stöbern hat, schlechte Anlaufstelle fĂŒr Aktuelles und passende GrĂ¶ĂŸen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!