Kosmetische Frage an die Ă„lteren ;)

  • Danke der Nachfrage liebe Renata.


    Ich werde diese Woche noch die Stinkecreme benutzen und danach auf die Effaclar K umsteigen. Ich werde berichten.


    Meiner Stirnfalte hat es wirklich gut getan, die Nasenfalte hat es leider total ignoriert.


    Wie oft sollte man die AHA Creme denn eigentlich benutzen? 1 x im Jahr fĂĽr 2 Monate?


    Mh, ich werde den Rest wohl als Bodylotion nutzen, es ist ja noch richtig viel drinnen, allerdings stinkt sie ja wirklich am Anfang immer.

  • Hier meine RĂĽckmeldung:
    Ich stinke jeden Abend :lol: , finde allerdings keinen Unterschied zu vorher bei mir :?:
    Mir hat auch noch niemand einen Unterschied mitgeteilt, wobei das natürlich nichts heißt. Aber bis auf den "Ah, wieder Fisch"-Spruch meines Mannes jeden Abend hat sich nichts geändert.
    Nun waren meine "Gesichtsspuren" auch noch nicht sehr ausgeprägt, vielleicht liegts auch daran?? Oder muss ich die Lotion einfach länger als die von dir empfohlenen 2 Monate nehmen, Renata?

  • lieber noch bei der starken dermasence bleiben, wenn das gewĂĽnschte ergebnis noch nicht erzielt werden konnte.
    evtl. auf neostrata umsteigen! da gibt es die high potency cream, die ganz sicher falten beseitigen wird.

  • Zitat von renata

    lieber noch bei der starken dermasence bleiben, wenn das gewĂĽnschte ergebnis noch nicht erzielt werden konnte.
    evtl. auf neostrata umsteigen! da gibt es die high potency cream, die ganz sicher falten beseitigen wird.


    Sag mal Renata kann man die high potency cream auch bei empfindlicher Haut nehmen oder eher nicht ? Was kann man unter die Augen schmieren ? Da gibt es ja diese Hyaloron Gel Patches kennst Du die ?
    Meine Augenpartie ist eher trockene und unelastisch , ich war jetzt am überlegen ob diese Gel Patchs eventuell dagegen helfen könnten .

  • Liebe Renata,
    ich habe mir jetzt die "High Potency geholt" und benutze sie seit ca. 2 Wochen.
    Ist das ok, dass die Haut anfängt zu schuppen? Wie lange soll ich die denn nehmen, auch die zwei Monate wie die "dermacense AHA" vorher oder früher stoppen?
    Und wenn das dann ein gutes Ergebnis gebracht hat, womit mache ich dann weiter, tagsĂĽber mit der roche effeclar H und nachts mit der effeclar K?


    Danke mal wieder fĂĽr den Support :* :wasntme:


    Hast du schon mal über eine Onlinesprechstunde nachgedacht? Aber vermutlich hättest du dann keine Zeit mehr für irgendetwas anderes... :lol:

  • Zitat von renata

    Nein, eher nicht Hummel. Und mit der sollte man auch nicht beginnen. Langsam die Fruchtsäuredosis steigern! Die Patches bringen nichts.


    Ok Danke Dir ! wie soll ich die Fruchsäuredosis steigern ? Jetzte erst mal die AHA Lotion und eventuell in einpaar Wochen dann die High Poteny creme ?
    Ich überlege nämlich gerade ob ich mir bei Groupon den Apo gutschein kaufen soll dann wäre die Creme nämlich nicht so teuer :lol: :lol: :lol:

  • Richtig Hummel


    Anfängliches Schälen ist Sinn der Sache :) bitte durchziehen und nur bei wirklicher Unverträglichkeit wie bläschenbildung aufhören und mit der 10% der 15% neostrata Therapie fortsetzen. Nur Geduld, die Kollagenfasern brauchen Zeit um sich zu multiplizieren. Bei Unverträglichkeit eine Pause einlege. Und die Haut 3 Tage in Ruhe lassen. LG

  • Danke Renata, dass du sogar immer noch nachts nach uns siehst :* :clap:


    Nur noch kurz die Frage, wie dann nach den zwei Monaten weitergemacht wird (siehe meine Beitrag vorher), dann ist mein Wissensdurst bis auf weiteres gestillt und ich berichte dann erst wieder nach (erfolgreicher) DurchfĂĽhrung!!

  • Zitat von renata

    Richtig Hummel


    Anfängliches Schälen ist Sinn der Sache :) bitte durchziehen und nur bei wirklicher Unverträglichkeit wie bläschenbildung aufhören und mit der 10% der 15% neostrata Therapie fortsetzen. Nur Geduld, die Kollagenfasern brauchen Zeit um sich zu multiplizieren. Bei Unverträglichkeit eine Pause einlege. Und die Haut 3 Tage in Ruhe lassen. LG


    OK Danke Dir , dann warte ich jetzt erst mal ab , ich war aber so schlau und habe schon mal vorher Fotos gemacht :lol: :lol: :lol: mal schauen ob man später einen Unterschied erkennen kann :lol: :hai:

  • Liebe Renata,
    ich nehme jetzt auch seit ein paar Tagen die High potency cream, allerdings nur abends, wie zuvor die AHA body and face lotion.
    Solle ich sie vielleicht auch morgens nehmen :?: Und ĂĽber welchen Zeitraum ist es sinnvoll? Auch 2 Monate?


    Ganz lieben Dank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!