Kosmetische Frage an die Ă„lteren ;)

  • Naja, Hummel, was soll ich sagen :?::?:
    Nein, mal ganz objektiv gesehen, sieht man wohl keinen Unterschied. :|
    Mir sagt jedenfalls niemand etwas und, da ich eher zu den selbstkritischen Menschen gehöre, ich persönlich sehe auch nichts anderes als voher. Was allerdings schon den Vorteil hat, dass es auch nicht schlimmer OHNE die teueren La Prairie-Produkte geworden ist. Also bleibe ich erst mal wohl dabei. Allerdings bin ich schon ein kleines bisschen enttäuscht... :tmi:
    Und bei euch, Hummel, Coupe und wer die "Therapie" sonst noch mitgemacht hat??
    Hummel, du hast doch sogar die Photodokumentation gemacht, oder?

  • Ja ich habe meine Haut teilweise fotografiert . Ich habe aber noch keine neuen Fotos zum vergleich gemacht.
    Ich meine aber das meine Stirnfalten nicht mehr ganz so tief sind wie vorher, der Rest sieht so aus wie vorher.
    Allerdings habe ich noch nicht mit der High Potency Creme angefangen. Ich war am ĂĽberlegen ob ich das noch vor meinem Urlaub machen soll. Ich denke mal das es fĂĽr die Haut dann nicht so gut ist wenn man damit in die Sonne geht.


    Ich nehme im Moment immer noch die AHA Body and Face Lotion.

  • Also, ich bin ja schon bei der High Potency, bzw. habe sie jetzt gerade nach 2 Monaten wieder abgesetzt und benutze jetzt nur noch die La Roche Posey Pflege. Vielleicht hab ich ja Elefantenhaut :^) ?????
    Aber - wie gesagt - es ist ja auch nicht schlimmer geworden... Vielleicht dann doch mal ein kleines Unterspritzerchen 8)

  • Ich bin zwar noch nicht so alt, aber ich kann etwas dazu sagen.


    Meine Mama hat eine Praxis in der sie Falten unterspritzt. Sie unterspritzt mit Restylane (Hyaluronsäure). Jeder Mensch produziert bis 30 selbst Hyaluronsäure, ab 30 baut der Körper Hylauronsäure ab. Hyaloronsäure lämt nicht den Muskel wie Botox, sondern füllt die Falten wieder auf. Dieser Effekt hält ca. 6-12 Monate an und wird dann vom Körper wieder abgebaut. Eine gute Beratung ist das A und O!


    Aber bitte Alles in MaĂźen ;)

  • Ich nehme jetzt ja seit einiger Zeit die High Potency. Mit meiner Stirnfalte bin ich sehr zufrieden und am Kinn verschwindet langsam aber sicher das etwas Grossporige.


    Meine Nasalfalten sind immer noch da, aber da ich wirklich oft am grinsen und lachen bin, sehe ich sie jetzt halt als absolute Lachfalten an :?: .


    Ich wurde in letzter Zeit relativ häufig auf meine 'gute Haut' angesprochen, ob es an der Creme liegt weiss ich natürlich nicht genau, aber ich bin zufrieden und werde sie ersteinmal weiter nehmen.


    Ich habe ĂĽbrigens einen Tag vor dem Urlaub nur noch die La Roche genommen und nach dem Urlaub wieder mit der anderen angefangen.

  • So, bin ja ein Mädchen der schnellen Truppe und heute beim Hautarzt gewesen, um mich dann mal nach Faltenfillern etc. zu erkundigen.
    Der Liebe hat mir einige Broschüren gegeben, grob das Prozedere erklärt und dann gesagt, jetzt soll ich mal nach Hause gehen und in 10 Jahren wiederkommen :lol:
    Ich gehe wohl doch sehr selbstkritisch mit mir um. Nun, ging natürlich runter wie Öl. Und somit ging ich mit meinen Hochglanzbroschüren nach Hause und kaufe mir jetzt erst mal was Schönes von dem Gesparten :lachen:

  • Ja, das hab ich auch gedacht. Er sagte, wenn ich darauf bestĂĽnde, machte er natĂĽrlich, was ich möchte, schlieĂźlich verdiene er damit ja sein Geld. Wenn ich aber seine wirkliche Meinung hören wollte, dann sollte ich halt erst in 10 Jahren wiederkommen.
    Aber dir ist doch auch schon soetwas passiert, hab ich doch richtig in Erinnerung, oder?
    Nun, jetzt mache ich erst mal weiter wie bisher. Vielleicht hat ja Renata noch mal den ein oder anderen Tip?!

  • Ja genau,dass Gleiche habe ich auch zu hören bekommen,ich kannte den Arzt auch,da er in unserer Klinik konsiliarisch tätig ist.
    Er ist ein sehr guter plastischer Chirurg mit extrem gutem Ruf und sehr ehrlich.
    GsD!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!