• Wir machen ja von April - September jede Menge Urlaub an der Ostsee :rock: Dann fliege ich im Februar fĂŒr 4 Tage mit meiner Freundin noch nach London und im Mai fĂŒr 3 Tage nach Berlin :lol: NĂ€chstes Wochenende fahren wir in den Harz :rock:
    Ansonsten lasse ich das Jahr auf mich zukommen :$


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere TaschentrĂ€ume irgendwann in ErfĂŒllung gehen

  • Zitat von feuersylvie

    MĂ€dels, ich habe fast ganz Sardinien mit dem Auto durchkreuzt.
    Verona und Triest hab ich auch durch. Zum Garda See, Comer See und zurĂŒck bin ich auch gekommen.
    Ich lebe noch :lachen: :lachen: :lachen:
    Ab und zu haben mich die Carabinieri angehalten, als Tourist hatte ich nicts zu befĂŒrchten 8)


    Wau, Hut ab :clap:


    Ich fahre normalerweise immer und ĂŒberall (egal ob links oder rechts), aber in Italien und der TĂŒrkei wĂŒrde ich mich nie ans Steuer stetzen :$

  • Warum habt ihr so`ne Angst, in sĂŒdlichen LĂ€ndern selber Auto zu fahren????


    ich miete mir in Spanien auch schonmal alleine ein großes "Mopped" und dĂŒse alleine durch die Gegend- und Autofahren ist doch eigentlich easy- aber ich bin auch ohnehin schon Vielfahrerin...


    Ich meine immer, man muß sich der Fahrweise anpassen, das klappt schon!!!

    Wishlist:
    Speedy 30 /35 in Damier Azur
    Alma in Monogramm Canvas und in Epileder (blau oder rot)
    Speedy monogramouflage
    LV Polka Dot Panama Bowly
    Loewe Amazona
    Ralph Lauren Ricky denim Lizard Bag
    ....und viele andere schöne Sachen

  • Jepp, aber "Irre" gibts doch ĂŒberall!!!!!!


    Und wenn man mal in`ner spanischen Großstadt gefahren ist, weiß man auch, wo der Hammer hĂ€ngt...

    Wishlist:
    Speedy 30 /35 in Damier Azur
    Alma in Monogramm Canvas und in Epileder (blau oder rot)
    Speedy monogramouflage
    LV Polka Dot Panama Bowly
    Loewe Amazona
    Ralph Lauren Ricky denim Lizard Bag
    ....und viele andere schöne Sachen

  • Zitat von mamamia

    Sansibar ist sozusagen wallenas "Schuld" ;)
    Toscana liebe ich auch! Oettelchen wohin gehts da bei euch?


    :tmi: :lachen: :lol: Es wird euch da 100% gefallen! PARADISE :inlove:

  • Wir waren Anfang April fĂŒr 5 Tagen in Lapland in Schweden auf eine Schneemobilesafari (mit dem Unterkunft fĂŒr eine Nacht im Ice-Hotel), Hundeschlittenfahrt war auch dabei....es war richtig richtig geil! Das gehört definitiv zu den schönsten Erlebnissen meines Lebens!!!

  • Das hört sich total Klasse und Spannnend an :clap: :clap: :clap: ich wĂŒrde gerne mehr davon erfahren. Wie ist das denn so in einem Eishotel zu schlafen ?
    Hast Du Fotos gemacht die Du uns eventuell zeigen wĂŒrdet :clap: :clap: :clap:

  • Brrrrrrrr,dass habe ich schon einmal im Fernsehen gesehen.
    Vom warmen Sofa aus betrachtet sehen diese Icehotels wunderschön aus,aber fĂŒr eine Frierkatze,wie mir wĂ€re das nichts.
    Schön,dass es dir gefallen hat :rock:

  • :o Hui, das hört sich ja nach einem unvergesslichen Urlaub an. Fotos wĂŒrden mich auch total interessieren.
    Wie schlÀft man denn da? Es muss ja eisig kalt sein. Hat man normale Betten und zieht sich :o normales Nachtzeug an, oder bleibt man gleich in der Daunenjacke :$ ?


    FĂŒr mich wĂ€re es definitiv nichts. Ich war gearade auf Lanzarote und habe da schon genug gefroren :?: . Ich liebe und brauche die volle Sonne 8) .

  • Es war wirklich ganz andere Urlaub, als alles, was wir bis jetzt gemacht haben, aber auf jeden Fall unvergesslich und aufregend und wunderschön und auch anstrengend....Wir sind an einem Tag ca.150 km zum Ice-Hotel mit den Schneemobilen (jeder selbst am Steuer!) gefahren - etwa 6 Stunden und am nĂ€chsten Tag wieder zurĂŒck (das war anstrengender Part!). NatĂŒrlich mit Pausen. Durch die verschneite Landschaften, WĂ€lder und Flussbett, auch gefĂ€hrlich nah am brechenden Eis manchmal...
    Im Ice-Hotel schlĂ€ft man auf Futonbetten mit Renntierfellen bedeckt in einem Doppelschlafsack oder in zwei einzeln SchlafsĂ€cken (man hat die Wahl). Anziehen besser nur Ski-UnterwĂ€sche UND MĂŒtzen, keine SchlafanzĂŒge. Wir haben uns fĂŒr Doppelschlafsack entschieden... war vielleicht falsch :lol: - mir war viel zu heiss, habe geschwitzt und vor allem man wacht immer wieder auf, wenn der andere sich umdrehen will... Aber wer konnte das wissen? Man vermutet, dass es viel zu kalt wird = bei -5° Grad zu schlafen = und entscheidet sich fĂŒr kuschelige Variante, klar... :P
    Um 7.30 wurden wir ganz nett mit heissem Cranberrysaft geweckt - es gab ja keine TĂŒr (wie auch? :lachen: ), sondern nur Vorhang...
    Also das war schon mal ein Erlebnis! Es war ein Weihnachtsgeschenk fĂŒr meinen Mann. Und seine Freude am Heiligen Abend hielt sich in Grenzen :lol: Aber als wir da waren, war er so begeistert!!!
    Wenn die Fotos auf dem PC sind, stelle ich ein Paar hier rein, versprochen...

  • Liebe Raffi,
    ich schaue leider auch viel zu selten in diesen Tread. Manchmal fehlt einfach die Zeit und dann liest man sich nur schnell durch 2-3 Treads.... :(
    Deinen Urlaub finde ich superspannend und wĂŒrde mich ĂŒber Fotos total freuen! Bin sehr gespannt! :):):)
    Lg Sandra :hai:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!