• Auf Anregung von Raffi eröffne ich für "Urlaube 2012" ein neues Thema.
    Was habt Ihr geplant, wo würdet Ihr gern hinfahren / -fliegen?
    Oder habt Ihr schon was gebucht und alles steht schon fest? Bitte hier hinein posten.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Bei uns geht es ab dem 19. Dez nach Aldiana Salzkammergut.


    Es ist zwar weiter, als wir geplannt haben, aber trotz dem grossen Angebot an Sport- und Wellnessmöglichkeiten, war Aldiana viel günstiger, als einfachere kleinere Hotels. (Ich habe sogar extra eine Excell-Vergelichstabelle gemacht! :!: Es hat mich an manchen Hotels, eher eine Schi-Hütte (mit Mini-Sauna, kein Wellnessbereich, kein Pool) einfach gewundert, dass man dann 600€ pro Nacht verlangt wird :?: )


    Da ich (noch) nicht Schi fahre, denke ich, dass die Aldian für uns die beste Entscheidung war. Sobald ich zurück bin, werde ich über unsere Erfahrungen berichten. :hai:

  • Zitat von wallena

    Bei uns geht es ab dem 19. Dez nach Aldiana Salzkammergut.


    Es ist zwar weiter, als wir geplannt haben, aber trotz dem grossen Angebot an Sport- und Wellnessmöglichkeiten, war Aldiana viel günstiger, als einfachere kleinere Hotels. (Ich habe sogar extra eine Excell-Vergelichstabelle gemacht! :!: Es hat mich an manchen Hotels, eher eine Schi-Hütte (mit Mini-Sauna, kein Wellnessbereich, kein Pool) einfach gewundert, dass man dann 600€ pro Nacht verlangt wird :?: )


    Da ich (noch) nicht Schi fahre, denke ich, dass die Aldian für uns die beste Entscheidung war. Sobald ich zurück bin, werde ich über unsere Erfahrungen berichten. :hai:



    Da bin ich mal gespannt. Ich war mal im Aldiana Hochkönig im Winter und hab noch einige andere "abgeklappert" :lol:

  • Zitat von Patti LV

    Ich dachte, es geht hier um Urlaube 2012!? :lol:


    Gr.


    Patti


    Das schon, aber Winterurlaub ist ja so quasi ins Jahr 2012 bei vielen (also über Silvester). So denke ich mir, es wird schon passen. Und übrigens, letztes Jahr im August waren wir in Florida/Miami - sehr sehr schön! Etwas zu heiss, aber im Januar soll`s genau richtig für euch sein.


    AnJa: Danke Dir!

  • Kein urlaub für 2012 ... nein stimmt nicht gnaz ... wellnessen und relaxen im Jänner.


    Sonstige Urlaube wegen Hausbau vorerst getrichen ;(;(
    Aber dafür dürfen Taschis und ich dann in ein schönes Hausi ziehen :):):)

    Herzlichst Marienkäfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben” Armani

  • Zitat von Marienkäfer


    Sonstige Urlaube wegen Hausbau vorerst getrichen ;(;(
    Aber dafür dürfen Taschis und ich dann in ein schönes Hausi ziehen :):):)


    Marienkäfer:
    wir haben während der Hausplanung und -Bau auch mehrere Jahre auf Urlaub verzichtet.
    Aber es gibt kaum ein tolleres Gefühl, als die Haustür hinter sich zu schließen und zu wissen: Ich bin daheim! Das ist mein Haus, kein Vermieter geht mir auf den Senkel und ich kann tun und lassen, was ich will! My home is my castle! -Dafür verzichtet man gern mal auf Urlaub. So gings mir jedenfalls.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von Swissy

    Anja, meine Mutter ist gerade von ihrem 4-Wöchigen Fuerte-Urlaub zurückgekommen......braungebrannt! 8)


    Aaahh Swissy!! Ich habs zwar nicht mehr erwähnt, aber mein Fuerte-Fernweh ist ungebrochen.
    Ich würde nach wie vor am liebsten sofort die Koffer und Umzugskartons packen und für immer dorthin verschwinden.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von Anja Luise

    Marienkäfer:
    wir haben während der Hausplanung und -Bau auch mehrere Jahre auf Urlaub verzichtet.
    Aber es gibt kaum ein tolleres Gefühl, als die Haustür hinter sich zu schließen und zu wissen: Ich bin daheim! Das ist mein Haus, kein Vermieter geht mir auf den Senkel und ich kann tun und lassen, was ich will! My home is my castle! -Dafür verzichtet man gern mal auf Urlaub. So gings mir jedenfalls.


    Ja, das stimmt. Die Freude auf das fertige Haus ist schon sehr groß. Vorallem haben wir selbst mitgemaurert und das macht einen dann schon auch richtig stolz.
    Ich bin auch nicht der große Urlaubstyp. Die Sonne ist sowieso nicht mein Freund udn Skifahren liegt meinem Mann nicht so.
    Somit genießen wir unsere Vierwände recht gerne oder machen einen Kurztrip in eine Stadt.

    Herzlichst Marienkäfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben” Armani

  • Marienkäfer:
    paßt jetzt zwar nicht in dieses Thema, aber was das Mitbauen betrifft, da kann ich auch ein Lied von singen. Ich habe hauptsächlich beim Innenausbau geholfen, spachteln, schleifen, tapezieren etc. (draußen konnte ich nicht wirklich was helfen, bin nur jeden Tag gesprungen und habe für Kaffee und belegte Brötchen gesorgt):

  • Hausbau kann ich noch nicht mitreden :?:


    Aber bei Urlauben ;) Mein Freund und ich wechseln Strandurlaub mit Städtereise ab. Letztes Jahr waren wir ja auf Comino, also gehts dieses Jahr Shoppen und sightseeing 8)


    Ich würd gern wieder nach London, das ist eine tolle Stadt! :)
    Ne Woche Venedig ist leider unerschwinglich, die Preise sind astronomisch, wenn man ein schönes Hotel in der Stadt will.. :tmi:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Bis auf Kurztrips ist unsere Planung auch schon fertig, bin auch schon am luschern für 2013. :tmi:
    Ostern Ostsee, Sommer mit AIDA nach Norwegen und Oktober Bauernhof in der Nähe von Heidelberg.Das sind die Familientermine.
    Ich düse dann im Sommer noch kurz nach Malle und Ende April gehe ich 3 Tage auf ein Schiff und schipper bischen aus Hamburg raus.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Wenn es geht,wird es bei mir wiederAthen sein.
    Kommt auch drauf an wie es meiner Tante geht.
    Vielleicht braucht sie eine Knie-TEP und sie ist auch schon 77.
    Meiner blöden Cousine werde ich dann einfach aus dem Weg gehen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!