• Im Sommer wieder in die Toskana, weil unsere Kinder niiiieee woanders hin wollen. Mein Mann und ich haben beschlossen, dies ist dann erst mal das letze Mal. Wir wollen mal woandern hin!!!!!
    Und wieder nach Sylt, evtl. schon ĂĽber Karneval. Das liebe ich!!

  • Zitat von feuersylvie

    Ich fliege mit meinem Schatzi am 27.12.11 nach Rom.
    1. Woche besichtigen und einkaufen :inlove: :inlove:


    Ohja ... Rom im Dezember ist soooo nett. Wir waren zu Silvester 2009/2010 dort und es war super schön. Wir waren bei 20° einkaufen auf der Via Condotti :):)
    Und sightseeing ist der Traum in Rom :inlove:

    Herzlichst Marienkäfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben” Armani

  • Am 4.3. , 2Tage nach meiner letzten Klausur gehts fĂĽr 4 Wochen nach Brasilien
    Ich war erst zwischen USA und Mexico hin und her gerissen, aber jetzt wurde es Salvador da Bahia


    Wahhh ich freu mich schon so :inlove: :inlove: :inlove:

  • Zitat von mamamia

    April Oman, Februar Starlightexpress nach Bochum und im Oktober nach Kenia und Sansibar


    sansibar :inlove: :inlove:


    im mai nach paris, oktober piemonte und im dezember/januar fĂĽr 4 wochen nach peru und argentinien.

  • Ich wollte dieses Jahr auch unbedingt mal u.a. nach Amerika... aber geht finanziell dieses Jahr leider nicht... :worried:


    wir gehn im April 3 Tage nach Hamburg, u.a. ne Freundin von mir besuchen, im Mai wieder nach London :inlove: 4 Tage und im Sommer so wie schon seit 26 Jahren nach Korsika in das Ferienhaus meiner Eltern ;) ich würd ja auch mal gern was andres von der Welt sehn... aber als Kind bin ich nie woanders hingekommen - Ferienhaus verpflichtet... und jetzt is es geldmäßig nicht drin. Aber vielleicht klappts ja nächstes Jahr mal mit weiter weg... immerhin komm ich mal weg von zuhause... gibt ja auch genügend Menschen, die nur alle 4 Jahre in Urlaub können oder gar nicht! Und ich will ja nicht jammern auf hohem Niveau :tmi:

  • Wir haben schon vor ein paar Wochen eine Mittelmeerkreuzfahrt! gebucht... Anfang Juni geht's los.
    Wollte ich irgendwie nie, aber Freunde haben so begeistert berichtet, dass mein Mann mich dazu überreden konnte und jetzt freu ich mich auch schon darauf (und geh einfach mal davon aus, dass unser Kapitän mit etwas mehr Hirn ausgestattet sein wird)

  • TRĂ–LĂ–Ă–Ă–Ă–,


    sitze jetzt am Flughafen in Frankfurt und schlage mir die nacht um die Ohren (Hotelziummer gabs leider keine preismäßig passenden..), morgen früh 7.00 Uhr gehts für knapp 4 Wochen nach Malle....-OLEEEEEEE!!!!- mindestens 20 Grad und Sonnenschein, ich freu mich wie ein Schnitzel!!!

    Wishlist:
    Speedy 30 /35 in Damier Azur
    Alma in Monogramm Canvas und in Epileder (blau oder rot)
    Speedy monogramouflage
    LV Polka Dot Panama Bowly
    Loewe Amazona
    Ralph Lauren Ricky denim Lizard Bag
    ....und viele andere schöne Sachen

  • @connybcat
    4 (!) Wochen??? Schämst du dich nicht! :lol:


    mamamia
    Wir fahren immer in ein ganz kleines Dorf nahe bei Rosignano Marittimo. Das Dorf heiĂźt Castelnuovo della Misericordia und es kennt kein Mensch ;), liegt ca 10 Autominuten vom Meer entfernt, ca. 40 Minuten sĂĽdlich von Pisa.
    Es ist dort eigentlich wunderschön, aber ich kenne da mittlerweile halt jeden Strauch. Und leider habe ich auch keine Familie, die regelmäßig zu Ausflügen nach Florenz, Sienna usw. aufbrechen will. "Oh, da waren wir doch schon für zwei Jahren..., ach, das haben wir doch schon vor vier Jahren gesehen..." sind dann immer die Sprüche, die ich mir dann anhören darf. Also unternehmen wir nicht so viel, sondern machen dort "la dolce vita".


    So eine richtige "Fernreise" habe ich noch nie gemacht und - ehrlich gesagt - habe ich da auch nicht die richtige Lust zu. Ich habe schon oft überlegt, was mich denn so reizen würde und finde nichts, was nicht in Europa wäre. Außer vielleicht New York 8)
    Trotzdem allen, die in die weite Welt schweifen, ganz, ganz viel SpaĂź dabei!!!

  • Oettelchen, wir waren jetzt einige Jahre in der Toscana in einem Städtchen, dass Poppi heisst...es liegt mittendrin, also jeweils ĂĽber eine Stunde zum Meer...und es ist wunderschön, ein alter Weinhof, wo es jetzt schöne Ferienwohnungen gibt mit mehreren Pools, Tennis und Fussballplatz...
    Hier ein Foto von den Pools
    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/2crq7w8.jpg]
    und ein Blick auf die Stadt
    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/4l2j2x.jpg]

  • So wie es aussieht, können wir heute unsere Wochenendreise buchen - das hatten wir seit Ende November eig schon vor. :x


    Auf der Seite "Kurz-mal-weg.de" haben wir in Bayern ein paar schöne Wellness-angebote gefunden. :)

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Dieses Jahr wird es fĂĽr mich keinen Urlaub geben.
    Nach New York wĂĽrde ich auch zu gerne mal fliegen und dann aber mit gut gefĂĽllter Kreditkarte :lachen:


    Oettelchen,du hast doch sicher einen Führerschein,wenn deine Familie keine Lust auf Städtegucken hat,warum setzt du dich nicht ins Auto und fährst mal einen Tag allein.
    Es ist sowieso schöner,als einen Schwanz von Ehemann und Kindern hinter sich herzuziehen,die nur am nörgeln sind :)
    Es gibt manchmal nichts schöneres als allein durch eine tolle Stadt zu bummeln,ohne Rücksicht auf irgendjemanden :inlove:

  • rania
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt das Weltbild von einer modernen Frau mitte 40 erschĂĽttere:
    Ich würde niemals mit dem Auto allein in eine Stadt wie Florenz fahren. Ich hätte schon Tage voher solche Angstschweißausbrüche, dass man einen Swimmingpool damit füllen könnte. Der Verkehr in den italienischen Großstädten ist für mich eine absolute Katastrophe. Dann lieber gar nicht erst hin in diese wunderbaren toskanischen Städte, denn ich könnte mich gar nicht darauf freuen :tmi:
    Also, theoretisch sicher reizvoll, dein Vorschlag, praktisch fĂĽr mich aber nicht umsetzbar :lol:


    mamamia
    Das sieht ja toll aus in dem kleinen Städtchen. Gefällt mir gut, denn die Toskana liebe ich ja schon.
    Hier fahren wir immer hin:
    http://poderesanmartino.de/inhalte/1_bilder.html

  • Mädels, ich habe fast ganz Sardinien mit dem Auto durchkreuzt.
    Verona und Triest hab ich auch durch. Zum Garda See, Comer See und zurĂĽck bin ich auch gekommen.
    Ich lebe noch :lachen: :lachen: :lachen:
    Ab und zu haben mich die Carabinieri angehalten, als Tourist hatte ich nicts zu befĂĽrchten 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!