Lange Haare Pro&Contra

  • @Julie:
    Es wurde gestern nach den Forenregeln gefragt, die eigentlich jeder zu lesen bekommt, wenn er sich hier anmeldet. Ich habe diese Regeln gepostet, weil es mehrfach gewĂŒnscht wurde.
    Wieso fĂŒhlst Du Dich deswegen jetzt "unfrei"? :?:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • ulli:
    neulich las ich einen Bericht darĂŒber, daß die Inderinnen ihre Haare verkaufen, weil es das schönste und beste Haar ist (und gut bezahlt wird), was es weltweit gibt. Liegt mit Sicherheit auch an der Pflege. Dann muß das mit dem Öl offensichtlich sehr gut sein.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Anja,dass ist es auch,natĂŒrlich wenn man sehr feine Haare hat muss man die Öle schon vorsichtig dosieren,damit es nicht fettig aussieht,aber ein paar Tropfen in die nassen Haarspitzen sind ok. :)

  • Die Great Lenghts Extensions (HaarverlĂ€ngerungen) kommen auch aus Indien. :)


    Direkt bei GL:


    100 % echtes Haar aus Indien


    Haare unserer qualitativ hochwertigen HaarverlÀngerung kommen aus Indien.


    Perfekte Hair Extensions sind nur mit hochwertigen Echthaar-StrĂ€hnen möglich. Great Lengths verwendet daher ausschließlich naturbelassenes und sorgsam gepflegtes Rohhaar – mit intakter Schuppenschicht.

    EuropĂ€isches Haar ist ĂŒblicherweise in nur sehr geringen Mengen verfĂŒgbar. Außerdem wurde es meist chemisch behandelt und daher nicht fĂŒr hochwertige Extensions geeignet.

    Afrikanisches oder chinesisches Haar entspricht nicht der Struktur europÀischen Haares.

    Indisches Haar stellt die optimale Lösung dar. Auf Grund der gleichen genetischen Abstammung entspricht es der Grundstruktur europĂ€ischen Haares am besten. Und glĂŒcklicherweise wird es von indischen Frauen im Rahmen des Hochzeitsrituals geopfert! Es wird als Zopf abgeschnitten, hat dadurch eine kerngesunde und perfekt in eine Richtung ausgerichtete Schuppenschicht. Und eignet sich in dieser Form optimal fĂŒr die Verarbeitung zu Echthaar-StrĂ€hnen.

  • Glitzerstein89, da habe ich mal gelesen, das die vorallem von Frauen aus Haftanstalten kommen. Also von Verbrecherinnen...Und das durch die Nervenzellen in den Haaren, Frauen die diese Extensions bekommen, sich schlecht fĂŒhlen oder krank werden, psychologische Probleme haben, agressiv wurden usw......
    Keine Ahnung ob das stimmt, aber ich fand die Vorstellung schon etwas gruselig..... :tmi:

  • Zitat von Anja Luise

    @Julie:
    Es wurde gestern nach den Forenregeln gefragt, die eigentlich jeder zu lesen bekommt, wenn er sich hier anmeldet. Ich habe diese Regeln gepostet, weil es mehrfach gewĂŒnscht wurde.
    Wieso fĂŒhlst Du Dich deswegen jetzt "unfrei"? :?:


    Hallo Anja :hai: ,


    "unfrei" im Sinne von willkĂŒrlich 'mundtot' gemacht werden.
    Denn das genau besagt der Satz fĂŒr sich genommen:

    "Du gestattest dem Betreiber, dein Benutzerkonto, BeitrÀge und Funktionen jederzeit zu löschen oder zu sperren. "
    Es ist schon lange her, dass ich mich hier angemeldet habe.
    Da war hier eine eher familiÀre, herzliche AtmosphÀre - Chris war stÀndig im Forum bzw. erreichbar.
    Chris hatte sich mit dieser Klausel u.a. selbst abgesichert (Serverabsturz etc.).
    Gelöscht wurden bisher nur Troll-BeitrĂ€ge oder auf ausdrĂŒcklichen, eigenen Wunsch eines Mitglieds.
    Sperrungen gab es bis dato nur bei Trollen und extrem wenigen Mitgliedern.


    Ich wusste nicht, dass Du auf Wunsch das alles noch mal in Fettschrift gepostet hast.
    *Entschuldige bitte!*


    Ich hoffe, Du und Hummel moderiert im 'alten' Sinne weiter. :nod: ^^




  • :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

  • Zitat von Julie de France

    Ich wusste nicht, dass Du auf Wunsch das alles noch mal in Fettschrift gepostet hast.
    *Entschuldige bitte!*


    Ja, es war mehrfach herausfordernd nach den Foren-Regeln gefragt worden, weil man den Moderatoren einen Verstoß gegen selbige unterstellte. Deshalb habe ich die Regeln (deren Anerkennung jeder bei seiner Anmeldung bestĂ€tigen muß - das berĂŒhmte Kleingedruckte, deshalb erstaunt mich die Unkenntnis darĂŒber...) nochmal fett in einem Extra-Thread gepostet.


    Zitat von Julie de France

    Ich hoffe, Du und Hummel moderiert im 'alten' Sinne weiter. :nod: ^_^[/color]


    SelbstverstÀndlich, es war nie etwas anderes geplant. :)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise

    Ja, es war mehrfach herausfordernd nach den Foren-Regeln gefragt worden, weil man den Moderatoren einen Verstoß gegen selbige unterstellte. Deshalb habe ich die Regeln (deren Anerkennung jeder bei seiner Anmeldung bestĂ€tigen muß - das berĂŒhmte Kleingedruckte, deshalb erstaunt mich die Unkenntnis darĂŒber...) nochmal fett in einem Extra-Thread gepostet.



    SelbstverstÀndlich, es war nie etwas anderes geplant. :)


    *Vielen Dank!*, :hai: Anja.

  • Hier mal ein netter Testbericht zu diesem Wunderöl.interessant,was bei den Inhaltsstoffen zuerst aufgelistet ist.
    Die Menge der Inhaltstoffe kann man erkennen,in welcher Reihe sie bei den INCIS aufgelistet sind.
    Am Anfang steht erstmal viel Silikon,erst spĂ€ter in der Reihenfolge erscheint das Öl.
    Fazit:
    Das Öl wurde mal gerade so durch das Labor getragen.


    !00ml reines Arganöl bekommt man im Bioladen oder bei KosmetikrohstoffhÀndler zwischen ca 8-10 Euro.


    Aber wer gerne sehr viel Geld fĂŒr nĂŒscht ausgeben will.
    Bitte :D


    http://www.dooyoo.de/haarpfleg
ccanoil-arganoel/1478152/

  • Zitat von Shark-2011


    Das ÖL ist super! Wurde hier auch schon erwĂ€hnt (ab Seite 9).


    also mich interessiren mehr Schampoo und SpĂŒhlung aus diesem Set... Ich suche ein gutes Schampoo!

  • Ich nehme seit einigen Monaten das


    Balea Professional Shampoo Pure + Fresh , das kostet so um die 1,50 fĂŒr 250 ml und ich bin super zufrieden damit.


    Meine Haare können dann viel besser die Pflegeprodukte aufnehmen .



    Inhaltsstoffe des Produktes?:
    Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Glycerin, Sodium Chloride, Citric Acid, Coco-Glucoside, Parfum, Betaine, Sodium Benzoate, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Cetrimonium Chloride, Panthenol, Menthol, Potassium Sorbate, Lactic Acid

  • Khadi Produkte kann ich empfehlen, die haben null Silikon.
    Redken Soft - das Haar wird sehr weich, glÀnzt und lÀsst sich super kÀmmen. Ich benutze das Shampoo und den Conditioner. Die Packung ist auch sehr gut.
    Zu Marrocaine kann ich nur sagen, dass ich die Packung habe, und die bei mir wirklich hilft. Ich benutze es alle 10 - 14 Tage.
    Ansonsten finde ich die Produkte von Kerastase ganz gut.


    Meine Kollegin in DE schwört auf Heymountain Produkte. :P die sehen schon so lecker aus, dass ich die am liebsten gleich Essen wĂŒrde... :D


    Nashi Argan - Öl riecht super und lĂ€sst meine Haare einfach geplfegt aussehen. Rania hat recht, es hilft auch das Arganöl aus dem Reformhaus. in die Spitzen einmassieren und dann trocknen lassen.
    Damit ich keine Spliss kriege, reibe ich meine Haare nicht mit dem Handtruck trocken. Ich mache einen Turban und lasse die da mal trocken und nacher lufttrocknen. Vermeide den Föhn, Streckeisen zu vieles BĂŒrsten.
    Ich wasche meine Haare auch nur alle 3 Tage und trage sie im Dutt damit sie nicht stĂ€ndig auf der Kleidung abreiben (Spliss verminderung) hmmm... was noch... das colorieren beansprucht das Haar halt schon, ich habe MechĂšs. Meine Haare brauchen Pflege, aber keine Überpflege, alle 2 Monate mache ich ein purifying Shampoo raus, dass die Ablagerungen rausspĂŒlt. Überpflegtes Haar wirkt Stumpf.
    Damit das Haar schneller und krĂ€ftiger wĂ€chst - ihr wisst ja, ich habe 14 cm schneiden lassen, massiere ich kokosnussöl auf die kopfhaut und lasse es ĂŒber Nacht einwirken. Auch Broccoliöl oder Leinöl ist gut. Leinöl lĂ€sst die Haare super schön glĂ€nzen.
    Meine Haare sind jetzt in der LĂ€nge um 4 cm nachgewachsen, und das seit Ende MĂ€rz. :rofl:


  • Mit der Pflege liegst du nicht schlecht.


    Gut und GĂŒnstig.


    Auch die Naturkosmetik Eigenmarke von DM ist gut.
    Shampoo,SpĂŒlung und Packung.
    Die Preis sind gut.


    Geld sagt nichts ĂŒber die QualitĂ€t aus und die hochpreisigen Pflegeserien kochen auch nur mit Wasser.

  • Zitat von Swissy

    Glitzerstein89, da habe ich mal gelesen, das die vorallem von Frauen aus Haftanstalten kommen. Also von Verbrecherinnen...Und das durch die Nervenzellen in den Haaren, Frauen die diese Extensions bekommen, sich schlecht fĂŒhlen oder krank werden, psychologische Probleme haben, agressiv wurden usw......
    Keine Ahnung ob das stimmt, aber ich fand die Vorstellung schon etwas gruselig..... :tmi:


    Ich habe das gerade mit den Nervenzellen in den Haaren gelesen.Wenn das so wĂ€re mĂŒĂŸten wir bei jedem Haareschneiden eine Vollnarkose bekommen,sonst könnten wir es ja vor Schmerzen nicht aushalten.Haare haben keine Nervenzellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!