Philipp Plein - einfach nur furchtbar !?

  • Ich bin grade durch Zufall auf den Namen Philipp Plein gestoßen und da dachte ich mir, guck ich mir doch mal seine aktuelle Kollektion an. Somit ging ich auf die Seite von Philipp Plein und schaute mich mal um .... :tmi:
    Erst einmal finde ich sieht seine "Mode" jede Saison fast gleich aus und geht doch schon sehr stark in die Richtung von Balmain.
    Des weiteren wer gibt fĂŒr solche (tut mir leid) hĂ€sslichen Taschen und Schuhe so viel Geld aus ? :^)
    FĂŒr die Preise kann ich mich auch bei YSL oder Dior einkleiden ! Was deutlich mehr Stil hat !
    Beispiel : die "Marshmallow Tank" Tasche - hat der gute Philipp eine Moncler-Jacke zerschnitten und verkauft sie nun als Tasche fĂŒr gut 1730 Dollar ?! Oder die "Cheetah" - ebenfalls 1730 Dollar |(
    Ich mein... GeschmÀcker sind verschieden und deswegen frage in die Runde wem gefallen diese Sachen?
    Und wie ist sonst eure Meinung zu dem Plein ?


    GrĂŒĂŸe
    Mowa

  • Die Sachen sind sehr rockig/jugendlich. Wenn man mehr die klassische Richtung mag, ist man da natĂŒrlich komplett falsch, das ist klar.
    Der Mann ist auch erst 33, vielleicht liegts am Alter, daß er lieber sowas designt?
    Es gibt aber auch eine Untergruppe "Plein Couture", da gibts dann die "feineren" Sachen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ich mag die Sachen und den Typen nicht, zu auffĂ€llig, zu protzig, zu viel schnick-schnick. Auch wenn ich nicht unbedingt klassische Typ bin, mag auch gerne bunt und mal was anderes, aber seine Kollektionen gefallen mir nicht.

  • Also die Taschen sind jetzt auch nicht mein Ding aber so manche GĂŒrtel oder T-shirts gefallen mir von ihm. :rock: :rock:
    Obwohl ich die fĂŒr das Geld nicht kaufen wĂŒrde und schon gar keine Handtasche fĂŒr 3000,00 Euro :x :x :x

  • Zitat von Barbiee

    Lindsay Lohan hat doch jetzt nen Werbevertrag fĂŒr Phillip Plein :tmi: Wobei mir das Outfit wirklich gut gefĂ€llt.


    http://www.celebuzz.com/photos
philipp-plein-in-italy-7/



    Wie sehen denn Ihre Beine aus :o , da kann man ja garnicht hinsehen soviele blaue Flecke.....und die Haarfarbe |( irgendwie passt die so garnicht zu Ihr......

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

    Einmal editiert, zuletzt von emma01 ()

  • Emma
    Genau das Gleiche habe ich auch gedacht, als ich mir den Link angeschaut habe. Hab erst gedacht, das liegt am Photo, aber auf den anderen hat sie die Flecken auch :worried:
    Und bei der Farbe hat sich wohl jemand sehr im Blondton vergriffen. Sie hatte sonst eine wirklich schöne Farbe!!
    Aber vielleicht sollte sie damit besser zur Phillip Plein-Mode passen :lol:

  • Zitat von Barbiee

    Lindsay Lohan hat doch jetzt nen Werbevertrag fĂŒr Phillip Plein :tmi: Wobei mir das Outfit wirklich gut gefĂ€llt.


    http://www.celebuzz.com/photos
philipp-plein-in-italy-7/



    hihi...man achte mal auf den Herrn Pleins GĂŒrtel:
    http://www.celebuzz.com/photos
-lands-philipp-plein-job/


    man munkelt ja, dass Lohan und Plein zusammen sind...mich interessierts nicht die Bohne, ich find sie sieht einfach nur total fertig aus und er macht hÀssliche Mode ( aber die Schuhe find ich klasse :inlove: ) diesem glitzerzeugs kann ich leider nichts abgewinnen...

  • Hahaha mein Thema XD


    Ich bin absoluter Plein Fan :D
    Allerdings kauf ich mir nur besonders schöne Sachen im normalen Store da es mir sonst auc etwas zu teuer ist. Gewöhnlich geh ich in Ingolstadt ins Outlet :)
    Dazu gekommen bin ich nur durch meinen eh schon vorhandenen Lederjacken Tick :D
    Na und irgendwann wurde es dann immer mehr :P
    Allerdings finde ich nicht alles schön, ganz besonders bei der "neuen" Kollektion.
    Ich mag wahnsinnig gern meinen Union Jack Lederjacken und die Bambi bzw My little Pony Lederjacke.
    Abgesehen davon hab ich sehr viele Plein Schuhe und sooo einige Taschen XD
    Aber auch ganz normale Klamotten wie Jeans und Kleider.
    Ich weiß ja das die meisten Menschen seine Klamotten gar nicht mögen.
    Aber solang ich sie toll finde und mich wohl drin fĂŒhle XD

  • Ich mag weder seine Mode noch die Taschen...
    Die Schuhe finde ich auch nicht besonders dafĂŒr finde ich in seinem Schuhdesign viele fremde "Inspirationen"; Tod's, Louboutin, Zanotii...
    Statt seine Sachen zu kaufen, kaufe ich mir doch lieber die "Originale" 8)

  • In SĂŒdfrankreich ist er total angesagt . Er hat dort auch einige tolle Stores, aber vielleicht passt die
    Mode von ihm auch besser dorthin . Habe viele aufgebrezelte Russinnnen dort gesehen .
    Im Outlet in Roermond hat er ja jetzt auch einen Laden .
    Seine Mode passt aber gar nicht zu mir ...

  • Also es ist natĂŒrlich alles Geschmacksache, aber anscheind gibt es noch ein paar mehr mit meiner Meinung :D
    Ich finde einige ausgefallene Sachen zum Beispiel von Balmain nicht schlecht, aber ich finde bei PP sieht das ausgefallene...irgendwie ausgefallen billig aus! Und dann diese Preise :tmi:

  • Also ich hatte bisher keine besondere Meinung zu Plein, aber nun...-entschuldige bitte AlessaD, NICHT persönlich nehmen!! :* - aber jetzt, wo ich dieses Foto gesehen habe...die Taschen wirken auf mich billig. WĂŒrden sie bei Tally Weijl hĂ€ngen, gut, aber um das Geld?! :tmi:

  • Meine große Tochter (20 Jahre) hat eine Lederjacke , Schuhe und einige Jeans von Philipp Plein. Zu ihr passt es, auch wenn ich den Preis mehr als ĂŒberzogen finde :lol: Aber anscheinend ist ja der Markt da (auch wenn ich mich immer frage wie die Teenis das finanzieren |( Seine Taschen und Outfits passen halt zu der jĂŒngeren Generation, er ist ja auch noch ein jungscher :lol: In Roermond haben wir einige schöne Sachen in seinem Laden erstanden zu halbwegs moderaten Preisen :lol: Einige seiner Sachen finde ich sehr ausgefallen, das meiste schrecklich, aber das ja Geschmacksache und ich bin ja nun kein Teenie mehr :geek:
    Vor einigen Jahren, als er noch "unbekannt" war und in den Shops rumtingelte um seine Sachen anzupreisen, war er auch auf Sylt bei Medusa, und da ich mit Maurice dem Inhaber sehr gut befreundet bin, habe ich damals einen Blazer fĂŒr meinen Mann gekauft , wer hĂ€tte gedacht, das es mal ein DesignerstĂŒck wird :lol:


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere TaschentrĂ€ume irgendwann in ErfĂŒllung gehen

  • Ganz ehrlich, ich finde die Jacken vom ihm auch total cool!
    Mag ja sein, daß Vieles sehr extra und ausgefallen ist.
    Aber ich könnte mir vorstellen, daß diejenigen, die Plein toll finden, ihrerseits sagen, LV ist furchtbar.
    Da sollte man dann schon tolerant sein und jedem seinen Geschmack lassen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!