Beiträge von AlessaD

    Hallo Ihr Lieben,


    ich fahre am 4. Januar für ein paar Tage nach Paris und möchte natürlich ordentlich shoppen gehen.
    Da googeln nicht wirklich geholfen hat und hier leider noch kein Beitrag dazu war dachte ich , ich frag Euch mal :)
    Ich suche im besonderen Designer Second Hand Shops die auch Louis Vuitton, Prada, Armani und ähnliches haben.
    Kennt jemand von Euch einen tollen Shop?
    Bina ber auch für weitere Shop Vorschläge offen, da ich mich in Paris garnicht auskenne und auch kein Französisch spreche (warum musste ich in der Schule auch Lateinw ählen :///)


    Vielen lieben Dank für Euere Ideen :)

    Hahaha mein Thema XD


    Ich bin absoluter Plein Fan :D
    Allerdings kauf ich mir nur besonders schöne Sachen im normalen Store da es mir sonst auc etwas zu teuer ist. Gewöhnlich geh ich in Ingolstadt ins Outlet :)
    Dazu gekommen bin ich nur durch meinen eh schon vorhandenen Lederjacken Tick :D
    Na und irgendwann wurde es dann immer mehr :P
    Allerdings finde ich nicht alles schön, ganz besonders bei der "neuen" Kollektion.
    Ich mag wahnsinnig gern meinen Union Jack Lederjacken und die Bambi bzw My little Pony Lederjacke.
    Abgesehen davon hab ich sehr viele Plein Schuhe und sooo einige Taschen XD
    Aber auch ganz normale Klamotten wie Jeans und Kleider.
    Ich weiß ja das die meisten Menschen seine Klamotten gar nicht mögen.
    Aber solang ich sie toll finde und mich wohl drin fühle XD