Beiträge von Barbiee

    Hallo,ich trage ja ab und an den Speedy meiner Schwester,der auch schon sehr "used" aussieht.Im LV-Store sagte man mir,ich sollte es nur mit Gallseife und etwas warmem Wasser versuchen.Falls dies nicht klappen sollte,sollte ich es lassen.Ich habe die Tasche erst etwas eigeweicht,und danach leicht eingeseift.Alles ging zwar nicht raus,aber immerhin der grossteil ;)

    Zitat von Goldlack

    Bei mir ist es eigentlich mehr die Angst vor der Chanel-Tasche....Will ich sie wirklich? Oh Mann, ich bin echt fix und fertig und kann mich nicht durchringen da anzurufen oder hinzufahren.... :tmi: :( :worried: :x :o :^)


    Trau dich doch einfach!Ich bin auch ziemlich jung und sehe nun wirklich äusserlich (viele sichtbare Tattoos) nicht aus,als könnte ich mir Luxusgüter leisten.Bei Dior, LV und Tiffany&Co. wurde ich bisher immer freunlich empfangen.Es gab schon mal schiefe Blicke,aber freundlich beraten und bedient wurde ich immer! ;)

    Hallo Shopgirl,welche hast du denn? Ich habe mir die Bailey Button bestellt in 38 (die ich auch sonst immer trage),und sie passen mir perfekt.Das Fell tritt sich nach einer Weile "platt",also werden sie ein wenig weiter.Wenn du dicke Socken dazu trägst,würde ich die grösseren Behalten,ansonsten die kleineren.Ich trage meine regelmäßig (zur Zeit jeden Tag) und muss sagen,sie haben sich schon ein Stück ausgelatscht.

    Zitat von Grania

    Daher hat sie noch keine Rechnung.


    Wäre aber interessant zu wissen, was auf dieser "Originalrechnung" steht, wenn du auf ebay schon 140.- dafür bezahlt hast!


    Ja genau,die Rechnung habe ich noch nicht,da das Päckchen unterwegs per Hermes ist.Ich denke aber,Binis könnte recht haben.Habe den Riemen leider nicht mehr auf der LV-Seite gefunden,deswegen meine Frage.

    Hallo ihr lieben,ich wollte mal fragen ob jemand den originalpreis des Monogram Schulterriemens kennt?


    Also diesen hier,nur in der neuesten AusfĂĽhrung mit Karabinern zum einclipsen.


    [Blockierte Grafik: http://pics.ricardostatic.ch/2_653036122_450/taschen-fuer-damen/louis-vuitton-schulterriemen-monogram-canvas.jpg]
    quelle: Google



    Ich habe mir den Riemen (2xgebraucht und 4 Monate alt mit Rechnung+Staubbeutel) für 140€ gekauft und finde den Preis bisher ok.

    Hallo,nein,also die Speedy kostet in allen LV- Stores gleich viel.Es gab vor kurzem eine Preiserhöhung,vielleicht kommt es dir deswegen so vor. Wieso kaufst du dir denn nicht gleich eine neue?Da hast du doch viel mehr Freude daran und weisst du 100% das sie echt ist.

    Zitat

    Schlimmer find ich die LV bzw allgemeine LOGO-Fakes...
    Meine Lieblinge sind imer noch die wunderschönen Multicolors :inlove: :rofl:


    Eine neue Geschichte: Letzens war ich im Nagelstudio.Dort war eine Frau um die 30,und als sie dann zum bezahlen ging (Ihre Nägel haben 75€ gekostet!!! :o ) hat sie ihren wunderschönen MC Fake auf den Tresen gestellt.. :geek:


    Übrigens glaube ich,wenn man nicht wie der typische Luxustaschenträger aussieht (ich habe sehr viele Tattoos),wird man schneller als Faketräger abgestempelt. :emo:

    Also ich sehe meist aufgeschminkte jugendliche Mädels mit Fakes....Oder eben junge Mütter...Ab und an auch ältere Damen mit den typischen Muster-Taschen (Sterne+Blumen ohne LX oder LV Logo).


    Meine Arbeitskollegin erzählte mir letzens: Meine Tochter wünscht sich unbedingt eine Louis Vuitton Tasche,aber diese kostet 500€.Wenn sie einen Notendurchschnitt von 1,5 hat,bekommt sie eine.Das finde ich mal toll :)

    Mich wĂĽrde ja mal interessieren,woher dieser unglaubliche Hype kommt....Meint ihr,das sich das wieder legt wie z.B bei dem Ed Hardy Zeug? Heute hatte ich wieder jede Menge Fakes gesehen,unter anderem einen Speedy Dentelle,der eine Schnur mit Lederzippel (wie bei der Alma Vernis z.B) dran hatte :devil:

    Das ist wirklich so traurig und nervig zugleich.Ich liebe meine Vuitton-Sachen wirklich,aber langsam k*tzt es mich nur noch an.Meine Schwester z.B hat eine Speedy Idylle,die sie immer trägt,die habe ich komischerweise noch nie an anderen gesehen.Meine Kirschen-Speedy jetzt auch nicht unbedingt,aber ich werde meistens trotzdem schief angeschaut,vor allem weil ich sie mit einem Verlängerungsriemen trage.Mein Freund sagt immer "Ist doch egal,hauptsache du weisst das es ein Original ist".

    Hallo zusammen,


    es nervt mich so dermaßen mit den Fakes.An jeder Ecke und an jedem Arm sehe ich die hässlichsten Fake-Varianten baumeln.Wenn man dann hinstarrt,wird man selbst doof und abwertend angeschaut von wegen " Was trägst du denn da für ein grottenhässliches Teil?". Erst heute sah ich wieder eine Mutter im Bus mit einem Fake das eine Mischung aus Speedy Bandoulliere und Galliera war,mit einem riesen Metallschild vorne dran.Mittlerweile schäme ich mich wirklich,meine Pochette und meine Speedy Cherises zu tragen. Geht es jemandem ähnlich? :@

    Also ich an deiner Stelle würde gar nicht mehr auf Mails reagieren solange Kein Anruf kommt oder schreiben im Kasten liegt von nem Anwalt.du weisst das die Tasche original ist und alles andere ist nicht dein Problem.Solche Leute machen sowas gezielt,gib auch mal bei google den VK Namen ein.Ich hatte so etwas ähnliches mit meinem iPhone 4,dort hatte jemand behauptet er hätte das Telefon ersteigert obwohl dem nicht so war(er hatte nicht bezahlt) und hat sich übelst aufgeführt von wegen er wolle das Handy,er zeigt mich an und schaltet den Anwalt ein.Nach Recherche auf google hat sich rausgestellt das er ein Betrüger war und das seine Masche ist.


    Solche Menschen "geilen" sich nur daran auf wenn du dauernd auf Mails antwortest und steigern sich da nur weiter rein.