• Also ich habe diesen Gürtel trage ihn aber nicht ganz so oft :tmi: :tmi: :tmi:


    Da ich die Gürtel immer recht stramm zumachen habe ich bei meinem dann schon mal so eine Welle im Material , also praktisch im Rücken aber das ist wohl normal . Ich lasse ihn dann wieder eine Zeitlang eingerollt liegen und dann sieht er wieder gut aus. Ja Jeansabfärbungen habe ich auch leichte aber das sieht man ja beim tragen nicht :tmi: :tmi: :tmi: :lol:

  • Zitat von Gaston

    Das Nubukleder und Jeans, ui!


    Ich rate zu einem "proletischen" :) Hermès-Gürtel! :hai:


    :clap: :clap: Ich auch! Proletisch :lol: :lol: ist :inlove: :inlove: :inlove:

  • Lv-Gürtel habe ich bisher noch keinen.
    Mein Traum wäre der Initiales Clous Gürtel. Aber mit 1.130 Euro etwas übertrieben für einen "Hosenhalter".

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • LV - gürtel....


    ich meine:
    NO
    :doh:
    geht einfach gar nicht.....


    wenn´s denn sein muss lieber einen HERMES....
    ich bin nicht so der fan vom allover-look.


    aber es gibt ja auch leute, die haben eine LV-innenausstattung im auto...

  • Das ist alles, wie ich schon schrieb, Geschmackssache und.....


    natürlich eine Frage des Preises. Man bekommt 2 LV Gürtel, für
    1 von Hermes (wenn überhaupt). Habe heute eine H-Gürtel-
    schnalle für über 700,00 Eur. gesehen. Ja, schön ist sie,
    aber............. ;(


    Lass Dir die Freude nicht verderben, Julimond, wenn Du so
    einen möchtest. :clap:


    Gr.



    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende



  • Nein, quatsch das mach ich nicht... ich weiß es ja selber nicht genau... andrerseits hab ich 2 Gucci-Gürtel und benutz sie sogut wie nie... :tmi: brauch ich da wirklich auch noch nen LV-Gürtel, den ich dann vielleicht kaum benutz... und wenn der auch so "störrisch" ist wie die von Gucci.... da stört mich nämlich auch dass die hinten so nen Knick reinkriegen |(

  • Die Schnalle finde ich nicht so toll, weil sie meistens steht ab... auf einer Seite und sieht nicht so schön aus (hatte mal einen mon graphite mit der Schnalle)...


    Lv Gürtel hat ich ein paar allerdings nur so "limitierte" wie Watercolor, Irene, Denim etc...
    Innenseite bekommt von Jeans Verfärbungen und sieht nach ein paar mal schon etwas "fleckig" stört mich nicht wirklich.


    Hermes Gürtel sind aus tollem Leder, bekommen den Knick nicht , kosten aber auch viel mehr....


    Schwere Entscheidung...

  • Zitat von Julimond


    Nein, quatsch das mach ich nicht... ich weiß es ja selber nicht genau... andrerseits hab ich 2 Gucci-Gürtel und benutz sie sogut wie nie... :tmi: brauch ich da wirklich auch noch nen LV-Gürtel, den ich dann vielleicht kaum benutz... und wenn der auch so "störrisch" ist wie die von Gucci.... da stört mich nämlich auch dass die hinten so nen Knick reinkriegen |(


    Gucci-Gürtel finde ich sehr angenehm zu tragen. :inlove: Sie sind auch sehr langlebig.
    Einen Knick habe ich darin noch nicht gehabt.
    Kommt vielleicht auf das Modell / Leder an... :?:

  • Hallo,


    ich habe den LV in Multicolor (nein noch kein Tragebild) :)
    :^) Allerdings kann ich nicht bestätigen das die Schnalle absteht !? und ehrlich gesagt ,ziehe ich den Gürtel nicht an damit jeder sieht ,wie passend das alles ist, sondern weil ich ihn wegen der Hose brauche.


    Es sieht also nicht jeder das ich einen Gürtel trage und das muß auch nicht sein. :$ Meine Meinung .........


    Anbei ein Link , da ich auch nicht der Meinung bin. 1 Hermes Gürtel entspricht 2 LV Gürtel.........


    http://germany.hermes.com/checkout/cart/



    Ich denke das muß jeder selbst entscheiden, ob er einen Gürtel wirklich braucht oder zum Sammeln !? Allerdings kaufe und ziehe ich grundsätzlich nur Sachen an , die ich benötige und nicht damit das andere Leute sehen. :$ :$


    Ich hoffe es fühlt sich Niemand hier angegriffen ..........denn das habe und hatte ich auch nicht vor.......
    :sweat:


    LG
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Ich würde mich immer für den Hermes Gürtel entscheiden. Er ist zwar etwas teurer, aber da es ja ein Wendegürtel ist, hast Du praktisch 2.
    Ich habe den Gürtel in gold/schwarz gekauft und brauche eigentlich gar keinen anderen mehr. Mitlerweile trage ich den Gürtel fast täglich.

  • Zitat von 328icoupe

    Ich würde mich immer für den Hermes Gürtel entscheiden. Er ist zwar etwas teurer, aber da es ja ein Wendegürtel ist, hast Du praktisch 2.
    Ich habe den Gürtel in gold/schwarz gekauft und brauche eigentlich gar keinen anderen mehr. Mitlerweile trage ich den Gürtel fast täglich.


    so isses :rock: Sarii machts genauso :clap:

  • Hey,
    Ich intressiert mich auch für ein lv Gürtel.
    Ich habe bei eBay grade einen gesehen der mir zuspricht, der ist aber leider zu lang.
    Kann man die gürtel kürzen, bzw kürzen lassen?
    Bitte um schnelle antwort;)
    Dankeschön

  • Würde auch jederzeit einen Hermes Gürtel bevorzugen :inlove:
    habe zwar auch einige LV Gürtel aber der ein oder andere sieht auch nicht mehr so doll aus...habe auch knicke drin :!:
    aber sind trotzdem schön...finde LV Tasche + LV Gürtel nicht schlimm, solange alles andere dezent und stillvoll aussieht. Aber Hermes def. erste Wahl :clap:

  • xisilverxi: also ich habe einen in multicolor auch mit der LV Schnalle aber die schmale Variante und den kann man def. nicht kürzen, soweit ich das hier sehen kann...hab ihn gerade ausgekrammt...denke es kommt auf den Gürtel an..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!