Wer braucht Louis, wenn es Paul gibt??

  • Hallo Ihr Lieben!
    Noch völlig euphorisiert vor GlĂŒck möchte ich euch teilhaben lassen an meiner großen Freude:
    am Montag um kurz vor Mitternacht wurde mein Sohn Paul Konstantin geboren :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
    Er ist quietschgesund, ein propperes 3,5 kg Kerlchen...und natĂŒrlich das schönste Baby der Welt!! :D
    DIe Geburt war sehr leicht und schnell (sofern man das so sagen kann, war es die "schönste" Geburt, die ich je hatte), ich kann es immer noch nicht fassen, dass wir alles so gut ĂŒberstanden haben und könnte ihn 24/7 nur anschmachten.....


    Dachte mir, es interessiert den einen oder anderen hier, denn ihr habt ja teilweise so lieb an uns gedacht!! :hai:

  • Herzlichen GlĂŒckwunsch!!!!!!!!!!


    Toll, gell, ich habs auch immer geliebt, die sĂŒssen Babys :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

  • Liebe Tina,


    ich gratuliere Dir zu Deinem Baby! ich habe oft an Dich letzte Tage gedacht, ich freue mich mit Dir, dass alles so reibungslos ĂŒberstanden ist! :clap:

  • oh wie schön, herzlichen glĂŒckwunsch! ich wĂŒnsche paul eine schnelle eingewöhnung als neuer erdenbĂŒrger und euch beiden die nötige ruhe fĂŒreinander. genießt die zeit.

  • :inlove: Oh wie schön! :inlove:
    :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: Auch von mir herzlichen GlĂŒckwunsch zu deinem kleinen Paul! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
    Ich freue mich von ganzem Herzen fĂŒr euch! :inlove: :inlove: :inlove:
    :!: Und du hast Recht: Wer braucht da noch Louis! :lol:
    Tat

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Herzlichen GlĂŒckwunsch zum kleinen Paul, liebe Tina!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab in den letzten Tagen oft an Dich gedacht und freue mich,daß es nun doch so problemlos ging!

  • Ich gratuliere dir auch ganz herzlich zum Baby Paul. :inlove: :inlove: :inlove:
    WĂŒnsch euch alles GlĂŒck der Welt und immer beste Gesundheit. :*

  • Mein "kleiner" wird heute 25,
    ich habe eine Vorstellung davon wie stolz Du auf den Kleinen (=Bedeutung von Paul) bist. :inlove:
    Meine allerherzlichste Gratulation - unbekannterweise.
    Hab ein virtuelles Geschenk dabei:



    PS Der Name Paul - Konstantin ist wunderbar klangvoll. GefÀllt mir sehr sehr gut.
    Beides zusammen bedeutet Der kleine charkaterstarke (oder ...standhafte). Möge er genau das werden.


    Ich wĂŒnsche der Familie eine tolle Familien-Baby-Kennlern-Flitterwochenzeit.

  • Liebe Tina!
    Ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deinem Paul und freue mich undendlich mit dir das alles so gut geklappt hat! Ein gesundes Baby ist das Schönste auf dieser Welt! [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Babys/013.gif]


    Ich bin auf meine 2 Jungs auch jeden Tag aufs neue Stolz und wĂŒnsche dir eine wunderbare Babyzeit. Diese vergeht ja leider so schnell und deshalb: Geniesst euch ihr 2, jede Minute und jeden Stunde! :clap: :* :clap:

  • Herzliche GlĂŒckwĂŒnsche auch von mir!!! Es ist schön zu hören, dass alles gut und reibungslos verlaufen ist. Geniess mal die tolle Zeit und erhol Dich ordentlich. Um so Ă€lter die werden, um so anstrengender wird es - man braucht viel Kraft und Geduld, aber dass weisst Du schon auch...
    Also alles Gute fĂŒr euch beiden!

  • Ganz, ganz herzlichen GlĂŒckwunsch zum neuen ErdenbĂŒrger! Ich freue mich, dass alles gut gelaufen ist und ihr beide wohlauf seid! Das ist ja erstmal am wichtigsten!! Ich wĂŒnsche dem kleinen Paul immerwĂ€hrenden Sonnenschein im Leben!

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Auch von mir die herzlichsten GlĂŒckwĂŒnsche zum gesunden Sohnemann.
    Geniest die Baby Zeit, die leider viel zu schnell rumgeht.
    Alles Gute der ganzen Familie!!

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Liebe Tina,
    ich freue mich und gratuliere den neugebackenen Eltern und wĂŒnsche viel Spaß bei der Kennlern und Entdeckungsphase mit Paul Konstantin (was fĂŒr ein schöner Name :inlove: )
    Alles Liebe und genieße jede Sekunde :*
    Und du hast vollkommen Recht: Onkel Louis ist total nebenranging wenn es um neue ErdenbĂŒrger und die Familie geht :lol:


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere TaschentrĂ€ume irgendwann in ErfĂŒllung gehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!