Edel Second Hand gesucht

  • Eine Bekannte von mir möchte gerne ihren Kleider/Schuh und Taschenschrank 'aktualisieren' und
    weil die Sachen alle noch total gut sind , sie aber kein HĂ€ndchen fĂŒr ebay und Co hat, sucht sie einen
    Second Hand Laden in dem sie die Sachen verkaufen kann.
    Die Sachen sind alle sehr hochwertig aber auch sehr klein, da sie GrĂ¶ĂŸe 34 bei 1,53 trĂ€gt....leider! :lol:
    Weiß jemand, wo man die Sachen hin bringen oder schicken könnte?

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂŒmchen muß man haben!'
    H.C. Andersen

  • In Hamburg gibt es Secondella, aber ob die Sachen per Post annehmen weiss ich nicht, da mĂŒsste Deine Freundin dann mal anrufen (vielleicht steht im net ja auch was ĂŒber AnkĂ€ufe). Die haben auf jeden Fall sehr hochwertige Sachen und der Laden ist wirklich sehr bekannt gut gut besucht.


    Viel GlĂŒck

  • Prima, danke fĂŒr den Tip!
    Och, nach Hamburg kann man ja auch fahren...zu 'Not'.
    WĂŒrde mich dann auch 'opfern' mit zu kommen! :lol:

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂŒmchen muß man haben!'
    H.C. Andersen

  • Zitat von Lady LV

    Ich suche auch so einen Laden, allerdings in Köln :lol: Hat jemand einen Tipp??? :wasntme:


    Liebe Lady-LV ....Taschen, Schals, Schmuck ....im Zweifelsfall, bitte alles zu mir bringen :lol: ich komm auch abholen :lol:

  • Zitat von Hummel


    Den kenne ich auch, aber kaufen die auch an mit Direktauszahlung? Wohl eher auf Kommissionsbasis, denke ich... ich suche auch schon lÀnger relativ verzweifelt nach einer Möglichkeit, Designerklamotten zu verkaufen, möchte das aber am liebsten mit Sofort-Zahlung. :$ Bei Ebay kann man's momentan vergessen.


    Es gibt ja auch ein paar AnkĂ€ufer, wo man die Sachen per Post hinschicken soll, dann wird alles "bewertet" und man erhĂ€lt einen Preisvorschlag. Aber mir ist irgendwie nicht wohl bei dem Gedanken, das auf diese Art zu machen, ich wĂŒrde lieber persönlich irgendwohin gehen. :worried:


    Lady LV: Wenn Du eine gute Adresse finden solltest, lass' es mich wissen, ja? :wasntme: :*


    Hummel:
    Bei der Adresse von Deinem ersten Link habe ich jetzt gerade mal angerufen, das lĂ€uft leider alles ĂŒber die Zentrale in Hannover (per Post), die Anlaufstelle in Köln ist wohl nur fĂŒr gewerbliche VerkĂ€ufer. Schade, das wĂ€re schön gewesen.

  • Ihr SĂŒĂŸen,


    in Köln gibt es unzÀhlige Luxus-Second-Hand LÀden. Leider kenne ich keinen, der Sachen direkt kauft.


    ein sehr netter Laden ist auf der Benessisstraße, einer Nebenstraße von der Mittelstraße, (ein paar LĂ€den vor meinem LieblingslĂ€den "LOUD"), hab da auch mal was hingebracht, es wurde aber nicht verkauft. Man bekommt bei Kleidung 50% des Verkaufspreis, bei Taschen ca. 70%. Der Name war "Di Capello" oder so... :?:

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

  • Zitat von Modemoiselle

    Ihr SĂŒĂŸen,


    in Köln gibt es unzÀhlige Luxus-Second-Hand LÀden. Leider kenne ich keinen, der Sachen direkt kauft.


    ein sehr netter Laden ist auf der Benessisstraße, einer Nebenstraße von der Mittelstraße, (ein paar LĂ€den vor meinem LieblingslĂ€den "LOUD"), hab da auch mal was hingebracht, es wurde aber nicht verkauft. Man bekommt bei Kleidung 50% des Verkaufspreis, bei Taschen ca. 70%. Der Name war "Di Capello" oder so... :?:


    @Modemoisellchen :
    "Schnieders" ist ja auch in der Benesisstraße, etwas wie "di Capello" kenne ich gar nicht, ist der noch neu? :wasntme: Vielleicht sollten wir alle unseren Luxuskram zusammenpacken und gemeinsam hin? :lol:


    @Hummelchen:
    Ich habe da lediglich eine Ansteckblume von Heinz MĂŒller (war mal total in 8) ) gekauft und mich ansonsten nur umgeschaut, ist aber schon lĂ€nger her. Die Preise waren aber nicht gerade schnĂ€ppchenmĂ€ĂŸig, das hĂ€tte ich mir gemerkt. :lol:
    Aber wie gesagt, war lange nicht mehr da und weiß nicht, wie's im Moment da aussieht. Wenn Du hingehen willst, sag' Bescheid, wenn Du magst, hĂ€tte total Lust mitzukommen! :$ :*

  • Liebes Feechen,


    Auf der Benesissstraße sind 2 second Hand LĂ€den, den, den ich meine ist links von der Mittelstraße aus gesehen und das Logo ist orange. Schnieders ist etwas "altmodischer", oder?
    Di Capello hat coole Marken, ist aber auch nicht gĂŒnstig...


    ;) Eure modi

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

  • Zitat von Modemoiselle

    Liebes Feechen,
    Auf der Benesissstraße sind 2 second Hand LĂ€den, den, den ich meine ist links von der Mittelstraße aus gesehen und das Logo ist orange. Schnieders ist etwas "altmodischer", oder?
    Di Capello hat coole Marken, ist aber auch nicht gĂŒnstig...
    ;) Eure modi


    Ja, Schnieders hatte als ich da war auch richtige Abendroben, eine Dame war gerade am Probieren, weiß ich noch. Vieles fĂŒr "fein Ausgehen", hatte ich den Eindruck. ;) Aber sehr schöne Teilchen, muss man schon sagen. :inlove:


    Ich laufe so oft die Benesisstraße lang, aber Di Capello ist mir noch nie aufgefallen, was haben die denn so zum Beispiel an bekannten Marken (bzw. was kaufen sie an)? :wasntme: Ich hĂ€tte z.B. Kleider von Diane v. Furstenberg, D&G, Alexander McQueen, Emanuel Ungaro, Velvet, Strenesse, Twenty8Twelve... :inlove:


    :*

  • Hey, dass ist ja lieb von euch! Sooo viele Antworten :inlove:


    Ja, dass hört sich jetzt vielleicht kitschig an... aber ich bin immer so ein Typ: Ich ziehe die Sachen nicht mehr an, aber bei dem Gedanken sie in einen Laden zu bringen, da werden sie von unbekannten angegrabbelt und danach bekomme ich sie wieder zurĂŒck ;( Ich weiß, falsche Einstellung :wasntme: Aber ich habe die Sachen ja auch mal mit Liebe gekauft... Na ja, vielleicht bin ich einfach ein wenig verkitscht :?:


    Aber wenn ich keinen anderen Weg finde, werde ich mal in solch einen Laden gehen.

  • Zitat von Geka


    Liebe Lady-LV ....Taschen, Schals, Schmuck ....im Zweifelsfall, bitte alles zu mir bringen :lol: ich komm auch abholen :lol:


    Ist die GrĂ¶ĂŸe auch egal, nimmst du alles :lol: ? Gerne :clap: Schade, dass Sarii nicht meine GrĂ¶ĂŸe hat :( Ich bin einfach etwas zu klein ausgefallen :wasntme:

  • Zitat von luxusfee


    Ja, Schnieders hatte als ich da war auch richtige Abendroben, eine Dame war gerade am Probieren, weiß ich noch. Vieles fĂŒr "fein Ausgehen", hatte ich den Eindruck. ;) Aber sehr schöne Teilchen, muss man schon sagen. :inlove:


    Ich laufe so oft die Benesisstraße lang, aber Di Capello ist mir noch nie aufgefallen, was haben die denn so zum Beispiel an bekannten Marken (bzw. was kaufen sie an)? :wasntme: Ich hĂ€tte z.B. Kleider von Diane v. Furstenberg, D&G, Alexander McQueen, Emanuel Ungaro, Velvet, Strenesse, Twenty8Twelve... :inlove:


    :*



    Das wĂŒrde auf jeden Fall dahin passen, haben aber auch Chanel, LV etc. ... von allem etwas :) Habe aber noch nie etwas gekauft...war mir immer noch zu teuer...

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

  • @LadyLV ....Kann leider nur Dinge nehmen, die nichts mit der GrĂ¶ĂŸe zu tun haben. :wasntme:
    Alles andere gerne anbieten, ist auch mein Geschmack :*

  • Zitat von Modemoiselle

    Das wĂŒrde auf jeden Fall dahin passen, haben aber auch Chanel, LV etc. ... von allem etwas :) Habe aber noch nie etwas gekauft...war mir immer noch zu teuer...


    Isch will ja auch nischt kaufÀÀn, sondern nurrrr verrrkaufÀÀn... schönÀÀ ScheinschÀÀn mitnÀÀhmÀÀÀn... :lol: :rofl:

  • Zitat von Lady LV

    @ Geka: Was ist denn mit der Sonnenbrille und dem Thomas Sabo Armband :lol: Ok, wenn ich was habe melde ich mich :D


    Ich sag nur: Schal, Uhr, Armband :inlove:
    :lol:

  • Das ist zwar kein Edel Second Hand von dem ich jetzt erzĂ€hle, aber hier habe ich auch schon das ein oder andere StĂŒck gefunden und das fĂŒr sehr sehr wenig Geld :) auf http://www.frents.com kann man auch ab und an mal schöne Handtaschen finden, zwar nicht immer aber wenn man GlĂŒck hat, ist doch mal ein SchmcukstĂŒck dabei, wie gesagt ich habe mir auch schon welche da gekauft.

  • Also ich kann empfehlen: Secondhand-Agentur, Inh. Frau Ahrens, MĂŒnchen, Siegesstraße- da kann man die Kleidung etc. hinschicken, man wird angerufen oder angeschrieben (so genau weiß ichs leider nicht mehr). Die Sachen werden in Kommission genommen, aber dort bekommt man meines Wissens nach den höchsten Erlös in Deutschland, nĂ€mlich 60 % des Verkaufspreises.
    Secondella in HH nemen auch deutschlandweit per Post an, da ist der VK-Erlös 45 % des Preises.
    Den Laden in Hannover kann ich nur bedingt empfehlen- ich hatte da mal Kleidung/ Acessoires etc, hingeschickt, sie wollten mir fĂŒr 30 Teile 200 Euro geben, da waren so Marken wie Gunex /Cucinelli, Ferre, 7FAM, Sportmax usw....drin- also es lohnt sich NIE, die Sachen direkt zum Ankauf zu geben, da bekommt man wirklich nur nen Appel undn ei fĂŒr seine Sachen, die versuchen alles "kaputtzureden".
    Der oben genannte Laden in MĂŒnchen nimmt auch kleine GrĂ¶ĂŸen an, dort sind viele Teile in 32/34 .

    Wishlist:
    Speedy 30 /35 in Damier Azur
    Alma in Monogramm Canvas und in Epileder (blau oder rot)
    Speedy monogramouflage
    LV Polka Dot Panama Bowly
    Loewe Amazona
    Ralph Lauren Ricky denim Lizard Bag
    ....und viele andere schöne Sachen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!