Schönheits OPs

  • Haha, Hummel ich habe (musste) Jocelyne Wildenstein 2003 mal live gesehen :puke:
    Es war zwar nur ganz kurz, als sie mit ihrem Freund ins Auto stieg.. trotzdem hat mir das gereicht! :lol:


    Ich denke Schönheitchirugie generell sollte man nicht ablehnen!
    Wenn man z.B. wirklich seit Geburt an unter Àsthetischen Problemen leidet...
    Aber zum Doc laufen, 5 Millionen Dollar auf den Tisch legen und sagen '' Ich will aussehen wie neÂŽKatze'' find ich schon ziemlich hart :x

  • Kirsten,
    ich hoffe, du hast keinen bleibenden Schaden vom Anblick dieser Schabracke genommen! :(


    Und ich kann nur sagen, dass meine Katze tausendmal schöner als diese Tante ist! :*


    Es ist gut, dass es die Möglichkeit der Schönheits-OP's gibt, vielen Menschen wird damit geholfen.
    Aber der Trend der Zeit ist leider, dass damit oft maßlos ĂŒbertrieben wird...

  • Ich finde solche OPs eig. eine gute Sache, wenn sie denn ordentlich und sauber ausgefĂŒhrt worden sind! Viele Leute erlangen dadurch ihr SelbstwertgefĂŒhl zurĂŒck und können sich selber wieder im Spiegel anschauen und sagen" Ich sehe gut aus" Nur können das noch solche Rippenbiester sagen?
    :lachen: Zumal der Trend wirklich immer neue Gestalten annimmt, mal sind es die Lippen, dann der Po, der neuste Trend ist ja, sich an seinen Genitalien operieren zulassen :fubar: (gab ja mal so einen Fall, ein Mann verlor durch einen Motorrad unfall seinen Penis! Da kann ich es verstehen, er hat sich aber i-wann dann selbst umgebracht!)
    Naja wie gesagt, ich denke einfach es hört da auf, wenn ich schwarz auf die Welt komme und ich unbedingt weiß sein möchte, ich abends meine Nase neben mir auf den Nachtisch legen kann und ich dauernd Mundschutz tragen muss weil mein Körper durch zig OPs nur noch geschwĂ€cht ist. Vielleicht sollte man mal eine OP am Gehirn durchfĂŒhren! Sorry aber meine Einstellung ;)

  • Ich habe eigentlich auch nichts gegen solche OPs aber alles muß im Rahmen bleiben.


    Wenn jemand sich operieren lĂ€ĂŸt weil er Minderwertigkeitskomplexe wegen (Geburtsfehler oder einen Unfall )hat und darunter leidet ist das auch vollkommen in Ordnung .


    Manche können ja wirklich kein Ende finden und machen immer weiter und wir mĂŒĂŸen uns dann solche hĂ€ĂŸlichen ( meine Meinung ) Gestalten ansehen . Ich finde wenn einer mehr wie 3 - 5 Schönheits OP s machen will, sollte er erstmal fĂŒr einige Zeit zum Psychiater gehen.
    Vielleicht ist im Kopf was nicht richtig.


    Keepall ich gebe Dir recht ,manche sollten sich wirklich am Hirn operieren lassen.


    Hier ein Foto auf dem man den vergleich direkt sehen kann "Jocelyne Wildenstein"
    eigentlich war das mal eine nette natĂŒrliche Frau und jetzt finde ich die nur noch zum :puke: :puke: :puke:
    [Blockierte Grafik: http://pics.livejournal.com/rosalierose/pic/000r9w3p]


    Joan van Ark
    vorher


    [Blockierte Grafik: http://estb.msn.com/i/5C/C31AB76D11256B232E19B2F746E0D0.jpg]
    nachher
    [Blockierte Grafik: http://estb.msn.com/i/F9/D5EF5FD85337CB0574DFA890E464.jpg]

  • Zitat von Kirsten

    Haha, Hummel ich habe (musste) Jocelyne Wildenstein 2003 mal live gesehen :puke:
    Es war zwar nur ganz kurz, als sie mit ihrem Freund ins Auto stieg.. trotzdem hat mir das gereicht! :lol:


    Hat die wirklich einen Freund ??? wie muß man denn als Mann gestrickt sein um eine solche Frau anzupacken geschweige den noch was anderes zu machen :$ :$
    Ich wĂŒrde als Mann wahrscheinlich eher sch... werden bevor ich mit sowas ins Bett gehen wĂŒrde. Ist jetzt mal nur meine Meinung und ich bin auch kein Mann .

  • Huhu,
    Sorry Hummel, da musst du mich auch nicht fragen :lol:
    Ich denke mal es ist des Geldes wegen..
    wenn auch in diesem Fall wirklich extremst heftig :tmi:


    Wie steht ihr denn zu Botox & co ?
    LĂ€uft ja im Endeffekt aufÂŽs gleiche hinaus..
    Wildenstein, Brandstetter & co. haben einfach Angst vorm Àlter werden :?:
    Wenn man denkt, mit der Schönheitschirugie kann man ewig jung bleiben, dann ist das ein Irrglaube..
    Doch wenn man sich mit 40 die Stirnfalten wegspritzt, wie steht ihr dazu ?
    Einer Seits finde ich das nicht schlimm, da es ja heutzutage tatsÀchlich schon teil der Kostmetik ist, anderer Seits sind die gleichen Falten in 10 Jahren wieder da :?:
    Also fÀngt das Spiel wieder von vorne an und man gelangt zu dem Punkt, an dem sich Jocelyn nun befindet :tmi:





    P.S. bag collector, auch wenn ich dein KĂ€tzchen nicht kenne, das glaube ich dir allemal :hai:

  • Bei Botox weiß ich nicht wrklich was ich davon halten soll.
    Es handelt sich ja dabei um ein Nervengift und ich hÀtte da echt Angst das man zuviel davon spritzt.


    Dann natĂŒrlich kommt noch hinzu ,wie sieht das mit SpĂ€tfolgen aus . :^) :^) :^)


    Ich habe auch extreme Stirnfalten weil ich frĂŒher zu Eitel war eine Brille zu tragen und das rĂ€cht sich heute. Ich glaube ich laß mir aber trotzdem kein Botox spritzen .


    Ich bin traue mich ja noch nicht mal meine Augen lasern zu laßen ,weil ich da auch Angst habe es könnte was schief gehen. 8)8) :geek:

  • Ich finde es, wie die meisten hier, gerechtfertigt, wenn wirklich etwas ist, mit dem der Mensch nicht fertig wird.
    Wie schon gesagt, Geburtsfehler oder etwas in der Art.


    Wegen Jocelyn: ich habe immer gedacht, die hat das ihrem Mann zuliebe getan?!

    Die 3 großen Louis':
    Louis Vuitton
    Louis Widmer
    Louis Feron^^

  • Hallo Hummel,


    habe meine Augen seit 10 Jahren gelasert und bin absolut happy bis heute, noch immer keine Brille und ich kann jede Sonnenbrille kaufen (ich liebe Sonnenbrillen) ohne die GlÀser zu Àndern, kann es nur empfehlen, aber nur von einem wirklichen Spezialisten, nicht wie in Amerika, wo du dir in jedem Einkaufstempel mal so kurz die Augen lasern lassen kannst.

  • Lasern an den Augen hat fĂŒr mich eigentlich nichts mit direkten Schönheits OPs zu tun.


    Übrigens da seit ihr aber tief in den Keller gegangen um diesen Thread wieder rauszuholen :lol: :lol: :lol:


    Die Wildenstein soll angeblich jetzt versuchen die ganze hĂ€ĂŸliche Katzenfresse wieder zu entfernen.

  • Zitat von Hummel

    Die Wildenstein soll angeblich jetzt versuchen die ganze hĂ€ĂŸliche Katzenfresse wieder zu entfernen.


    wie soll denn das gehen...???
    rĂŒbe ab, oder wie?? :lachen: :lachen: :lachen:


    das wird max. immer schlimmer-besser oder schöner wird die kein stĂŒck mehr, mit keiner op-so oft wie bei der schon operiert wurde!!


    das ein "arzt" ĂŒberhaupt soetwas macht, frag ich mich... ich finde das verantwortungslos!! einen menschen so zu entstellen, auch wennÂŽs auf eigenen wunsch ist!! die gehört ja in die klapse...!! :tmi:
    da zweifel ich am gesunden menschenverstand von pat. & arzt!!!!

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Hallo Poldi, war bei Professor Zirm in Innsbruck, es kommen Leute aus der ganzen Welt zu ihm.


    Nur zur Info, habe damals 6 plus gehabt, also ganz schön weitsichtig, meine Freundin, die sich mir angeschlossen hat, 9 minus (fast ein Club der Blinden), auch ihre OP war sehr erfolgreich

  • Ich wĂŒrde mir gerne die Nase machen lassen, die ist zu meinem verhĂ€ltnismĂ€ssig kleinem Gesicht einfach zu gross und hat nen Höcker... :@
    FĂŒr Brust-OP`s habe ich auch VerstĂ€ndnis, denn wer wirklich nur noch 2 hĂ€ngende LĂ€ppchen oder fast gar nichts hat, kann darunter schon sehr leiden.
    Botox, warum nicht... :?:
    Von Fettabsaugungen, Liftings und Lippenaufspritzungen halte ich gar nix !!!!!!!!!!

  • Ich finde das Man/Frau sich nur operieren lassen sollte wenn der Leidensdruck groß ist.
    Der Psychologe auch involviert wurde.
    Schönheitskorrekturen lehne ich ab, aus rein medizinischen GrĂŒnden.
    Niemand sollte sich ohne eine Notwendigkeit unters Messer legen.
    Wobei Vollnarkosen noch das grĂ¶ĂŸte Risiko sind.
    GrĂ¶ĂŸere Eingriffe wie Bauchdeckenstraffung und Brust OPs finden nur unter Vollnarkose statt.


    Kaiserschnitt Entbindungen die sog. Wunschsectios lehne ich ab. Auch das gehört fĂŒr mich im weiteren Sinne zur Schönheitsoperation :(
    Ich habe selber drei Kinder zur Welt gebracht mit zwei verschiedenen Geburtsmodi
    (es war keine Sectio dabei) ;)
    WĂ€hrend meiner langjĂ€hrigen TĂ€tigkeit in einer großen Klinik habe ich es selbst erlebt das frisch entbundene,
    nach einem nicht notwendigen Kaiserschnitt (sectio caesarea)uns unter den HĂ€nden starben, sie verbluteten.
    Es lagen Ă€ußerst seltene Gerinnungsstörungen vor.
    Das habe ich in einem Jahr mehrfach erlebt.
    Es war so schrecklich das ich lange nicht darĂŒber hinwegkam.


    Empfehlen kann ich nur Ärzte, Chirurgen mit der Zusatzbezeichnung Plastische Chirurgie
    fĂŒr Eingriffe an den BrĂŒsten, Bauchdecken, Fettabsaugen *grusel*


    FĂŒr Eingriffe im Gesicht sind Mund, Kiefer und Gesichtschirurgen zustĂ€ndig.
    Die sind gleichzeitig auch ZahnÀrzte. Haben zwei StudiengÀnge absolviert.
    Das sind richtige Könner, operieren oft im Ausland u.a. unter der Organisation Ärzte ohne Grenzen
    (Medicines sans frontieres ) wÀhrend ihres Urlaubs kostenlos.
    Einige kenne ich sogar persönlich :)


    Ich persönlich finde die Spuren des Lebens viel interessanter bei den Menschen.
    Frau kann auch etwas tun um nicht vorzeitig zu altern, no cigarets, no alk, keine Sonnenbank
    aber viel Sex :lachen:


    Das war mein Beitrag zu Weihnachten :inlove:

  • Zitat von flora

    ich habe auch 3- und ĂŒberlege auch schon des lĂ€ngeren ĂŒber eine laserop fĂŒr die augen nach...
    kostet aber um die 5.000€ oder???... da mĂŒsst ich noch ein paar meiner Taschen verkaufen... :lachen:


    Ich hab das vor 6 Jahren machen lassen (2150 € pro Auge). Ich hatte allerdings GlĂŒck und das wurde von meiner privaten Krankenkasse bezahlt. Voraussetzung dafĂŒr war (zumindest damals), dass ich einen Unterschied von ĂŒber 2 Dioptrien zwischen beiden Augen hatte. Da das auf mich (links -0,5, rechts -4,5) zutraf, haben sie bezahlt.


    Ich wĂŒrde das SOFORT wieder machen lassen! Den LebensqualitĂ€tszugewinn kann keine Tasche ersetzen ;)


    Bei Kurzsichtigkeit ist das Ganze ĂŒbrigens quasi zu 100% sicher, da man den Augapfel ja "verkleinern" muss, bei Weitsichtigkeit ist es schwieriger.

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    (Oskar Wilde)
    Nein, ich habe keinen Besuch, das sind alles meine Schuhe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!