Beiträge von tarita

    Ich würde mir gerne die Nase machen lassen, die ist zu meinem verhältnismässig kleinem Gesicht einfach zu gross und hat nen Höcker... :@
    Für Brust-OP`s habe ich auch Verständnis, denn wer wirklich nur noch 2 hängende Läppchen oder fast gar nichts hat, kann darunter schon sehr leiden.
    Botox, warum nicht... :?:
    Von Fettabsaugungen, Liftings und Lippenaufspritzungen halte ich gar nix !!!!!!!!!!

    ich muss ja echt mal sagen, dass ich mitlerweile schon einiges hier gelernt habe, um die Fakes von den Echten zu unterscheiden (grösstenteils zumindest), denn auch ich schaue ganz gerne mal bei ebay vorbei, da mich einige Modelle für die nähere Zukunft interessieren, ich sie mir aber neu nicht unbedingt leisten kann...
    Es beruhigt mich daher schon zu wissen, dass hier doch einige sind, die sich gut auskennen und Betrüger melden.
    Ich habe neulich erst eine derart schlecht gemachte Alma entdeckt, die als original und neu angepriesen wurde, der Verkäufer auch noch die Frechheit besass fast 1:1 den Originaltext von der LV-Homepage abzuschreiben. Das habe ich ihm dann auch so geschrieben und wie schlecht der Fake ist usw. Am nächsten Tag habe ich gesehen, dass das Angebot nach 2h beendet worden war.
    Die kaufen ihren Kram irgendwo in der Türkei für 30€ und meinen hier echt, 400 oder 500€ abzocken zu können.
    Ich hatte eigentlich nicht gedacht, dass es tatsächlich solche Dummdreisten gibt... :swear:


    Ich möchte daher allen hier mal meinen Dank aussprechen, die ein wachsames Auge auf solche Schweinereien haben und mit dafür Sorge tragen, dass solchen Betrügern ab und an mal die Suppe versalzen wird :clap: :clap: :clap:

    Das Thema ist echt spannend, denn ich kenne solche Debatten auch (sooo viel Geld für ne Tasche???), besonders doll auch z.B. beim Auto (wozu braucht ihr so´n grosses Auto(SUV) ???)...
    Mein Mann und ich sind selbständig und arbeiten im Schnitt 60-70 Stunden in der Woche ( Wochenende natürlich auch).
    Natürlich verdienen wir zwar entsprechend gut Geld, dass das ganze aber oft stressig und manchmal auch gar nicht so lustig sein kann, sieht natürlich keiner.
    In meinem Bekanntenkreis will aber keiner über die 38,5 Std/Woche hinaus arbeiten, also wirds auch nix mit teuren Anschaffungen und Sparkurs ist angesagt.
    Jeder hat doch sein Glück selbst in der Hand, oder sehe ich das falsch?

    boah, der ist ja traumhaft :inlove: :inlove: :inlove:


    Zitat von keepall

    Und dann hatte ich Glück und ergatterte ein LV Schnappo, damals war ich 15, es war dieses Stück- mein Einstieg in die LV Welt


    das nenn ich mal einen klasse Einstieg... :clap:

    Hallo Zusammen


    mich würde mal so interessieren, wie ihr eigentlich auf LV gekommen seid.


    Also ich habe, nachdem ich Unmengen von Fashion-Zeitschriften verschlungen hatte ( viel LV-Werbung), eines nachts davon geträumt, eine LV-Tasche auf einer Auktion ertsteigern zu wollen, hätte sie aber nicht bekommen und plötzlich bin ich aufgewacht... :sweat:


    von da an hatte ich nur noch LV im Kopf :inlove:


    Ich finde natürlich auch andere Taschen toll, z.B. Gucci oder Hermes.
    Aber bis dahin gibt es noch einige Kandidaten, die ich gern von LV hätte. Ich finde LV einfach sehr klassisch und stilvoll.
    Wenn ich durch die Stadt gehe , sehe ich LV-Taschen schon auf 10km Entfernung... :lol: