allgemeines Geplauder

  • Guten Morgen,


    vielen Dank euch allen.
    Als ich gestern Mittag beim Frisör raus war, kam ich mir vor wie neu geboren. :emo: Helle und dunkle StrĂ€hnchen und spitzen schneiden, bisschen plaudern, Klatschzeitung zwischendurch lesen... was das so fĂŒrs allgemeine Wohlbefinden ausmacht :angel:


    Heute habe ich dann noch Fango :sweat: und Massage, dann sind die Verspannungen vom vielen Sofaliegen auch wieder weg... :lol:
    LG

  • huhu,


    ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaa :)


    und ich muss ja mal sagen die frau U..... im dĂŒsseldorfer store ist wirklich wirklich nett :)



    Realname wurde von Mod.Hummel abgeÀndert

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • ich bin zwar nicht die erste die hier namen nennt oder genannt hat, aber dann werde ich meinen beitrag abĂ€ndern.


    sorry wenn ich damit jemandem zu nahe getreten bin.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von Kirsten

    Ich schÀtze mal Hamburg/Umgebung :hai:
    Midnight, du hast den Givencier vergessen :lol:


    Man kann sich nirgens unsichtbar aufhalten, gibt troztdem Leute die wissen alles ĂŒber einen :lachen: man man man :emo:

  • aber klar doch, ohne I-net :emo: man hab ich das vermisst. :) Und muss man hier eigentlich seinen Urlaub einreichen?! :|:?:
    Ab sofort fliege ich auch denke ich nur noch, die deutsche Bahn kann man im Fernverkehr echt knicken außer man hat 1.Klasse im ICE gebucht. |(

  • ich kann mich gar nicht mehr erinnern wann ich das letzte mal mit der bahn unterwegs war... ist ewig her, konnte das noch nie ausstehen...


    urlaub einreichen? dann Àhm mach ich das mal am besten jetzt schon :D abwesend vom 19.11. bis 23.11.


    kann man sich irgendwie nicht mehr vorstellen ohne internet gell? aber wie du siehst wurdest du hier auch vermisst :)

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • das erste was ich gemacht, war den PC "anzukurbeln" :lachen: Mein Mail Fach war auch schon ĂŒberfĂŒllt mit blöden Mails :^)


    Aber in paar Jahren, da kann man ĂŒberall ins Net, bestimmt auch auf dem Mond und so teuer wird das dann auch nicht mehr sein :D

  • Zitat von sanni

    ich kann mich gar nicht mehr erinnern wann ich das letzte mal mit der bahn unterwegs war... ist ewig her, konnte das noch nie ausstehen...



    Ich mag Bahn-fahren total gerne, aber nicht wenn man neben total unterbelichteten, die noch nicht mal den Hauptschulabschluss geschafft haben, sitzen muss, die alles kommentieren mĂŒssen und sich in ihrem niveaulosen getto-slang artikulieren mĂŒssen z.B. sowas wie "beste wo gibt" Oder "ey dings ey, da wo gestern geregnet, woh, ey, da ich war Garten" :devil: :devil: :devil: Hiiiiiiiilfe. Und dann neben halb besoffenen Leuten, die eine Fahne von Sylt bis nach Stuttgart haben und so sorry, Assi-Familien, die ihre Gören nicht im Griff haben :envy: :devil: :devil: :devil: HHHHHHHHHIIILLLFFFEEE!

  • Zitat von keepall


    Ich mag Bahn-fahren total gerne, aber nicht wenn man neben total unterbelichteten, die noch nicht mal den Hauptschulabschluss geschafft haben, sitzen muss, die alles kommentieren mĂŒssen und sich in ihrem niveaulosen getto-slang artikulieren mĂŒssen z.B. sowas wie "beste wo gibt" Oder "ey dings ey, da wo gestern geregnet, woh, ey, da ich war Garten" :devil: :devil: :devil: Hiiiiiiiilfe. Und dann neben halb besoffenen Leuten, die eine Fahne von Sylt bis nach Stuttgart haben und so sorry, Assi-Familien, die ihre Gören nicht im Griff haben :envy: :devil: :devil: :devil: HHHHHHHHHIIILLLFFFEEE!


    Hahaha da ist es Dir auch nicht langweilig geworden :lachen: :lachen:


    Da paßt dann richtig der Spruch " wenn einer eine Reise tut ,hat er was zu erzĂ€hlen " :lachen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!