allgemeines Geplauder

  • ich weiĂź.... aber irgendwie war ich der hoffnung, das du vorher noch mal da bist...


    *kräftigamkreuzemachenbin*


    vielleicht sollte ich das ankreutzen, was ich nicht möchte...

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • als ausgleich bring ich dir was aus amsterdam mit 8)


    wie was wo? du verlässt mich hier auch schon wieder....


    dann krabbel ich auch in mein bettchen....


    guuuuuuuuuuuuuuute nacht


    *lichtaus*

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Keepall du bist nicht zufällig Midnight ??
    Oder andersrum, Midnight, du bist nicht zufällig Kepall ??
    Ich bin entsetzt :o


    und ja Hummel, hier ist auch ein sch... Wetter ;(
    Wo doch auf der Königsallee heut verkaufsoffener Sonntag ist :doh:

  • wĂĽnsch euch auch einen schönen sonntag :)


    wir kommen nicht aus unserer strasse raus, da liegt ein riesenbaum im weg, dank des wetters.... :(

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • ich glaub ich hol gleich das schlauchboot raus... es hört einfach nicht aufzuregnen... ist das bei euch allen auch so schlimm?


    wir waren vorhin mal kurz mit dem auto unterwegs, nachdem das "kleine" bäumchen mal entfernt wurde, da hab ich gesehen das von einer baustelle der gesamte bauzaun weggestürmt ist...


    was habt ihr denn so gemacht? ich lag fast den ganzen nachmittag mit nem buch und ner tasse tee auf dem sofa rum...

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Ja bei uns ist es auch echt ätzend :envy: :envy:


    StĂĽrmisch und am regnen.Wir sind heute mittag in ein Einkaufszentrum zum Shoppen gefahren und haben uns dort mit Freunden und Verwandten getroffen.


    Jetzt gleich mache ich es mir auch auf der Couch gemĂĽtlich :D:D:D:D

  • Guten Abend!


    Also bei uns war es heute ziemlich sonning, aber kalt... das "schöne" Wetter hat mir aber auch recht wenig gebracht, da ich auch lernen musste und noch ein Buch fertig lesen musste...das Ende war voll traurig ;(


    Wünsch euch noch einen Schönen Abend und einen angenehmen Wochenstart!


    LG

  • Montag morgen 8:00 Uhr und das Haar sitzt :lachen: :lachen: nee war blödsinn
    hier regnet es immer noch wie aus Eimern :(:( und ich habe ĂĽberhaupt keine Lust rauszugehen aber ich muĂź.


    Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang .

  • Guten Morgen,


    morgens halb zehn in Deutschland, das Haar sitzt.... leider überhaupt nicht nach meiner halbwegs überstandenen Lungenentzündung, deshalb mache ich mich jetzt auf zum Frisör. Das Wetter ist grau und nass, egal. Ich kgrig sonst nen Lagerkollar :worried:


    LG

  • Halbswegs !?
    Nicole, wir haben dir Taschen-Treff verbot erteilt, bis du wieder VOLLKOMMEN gesund bist :geek: :lol:


    Ich werde mich jetzt :makeup: und dann gehts ab zur Arbeit, wünsch euch nen schönen Tag :hai:

  • Ok, ok lieb von euch. Aber es geht schon wieder. Muss mich noch ein wenig schonen, na ja hier ist es ja nicht sooo anstrengend. :sweat:
    Und nach dem Frisör fühle ich mich gleich viiiiiel besser :emo:
    LG

  • Oh, das Foto ist ja lustig. Haben wir schon unseren eigenen Store :lol:


    Nein, ich hatte drei LungenentzĂĽndungen in sechs Jahren. ;( Aber trotzdem, auch das ist nicht normal :o Nach meiner zweiten hab ich mich extra impfen lassen und dann doch jetzt wieder eine ;(
    fängt immer mit einer harmlosen Erkältung an, die nicht richtig rauskommt, und dann kommt so ein hüsteln. Man muss also immer vorsichtig sein :devil: ich lebe eigentlich ziemlich gesund, mache Sport und rauch nicht :angel: . Weiß der Geier wo ich das immer her kriege 8) Ist jedenfalls ziemlich nervig, wenn man dann schlecht Luft bekommt und ewigkeiten schlapp und kaputt ist.
    LG

  • dann hoffen wir alle das du schnell wieder ganz gesund bist!!!!! hier :coffee: ich hab dir mal ne tasse gemacht und jetzt schön auf dem sofa sitzen bleiben :)

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!