allgemeines Geplauder

  • Zitat von shopgirl

    Oben gibts jetzt Mallorca Werbung :lachen: :lachen: :lachen:



    :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: ich war schon drauf und dran was *hĂŒstel ** :x hier hinzuschreiben um zu sehen welche Werbung dann hier steht. :lachen: :lachen:

  • Zitat von nicole

    Sommerferien :o :o
    können ja leider nur in den Ferien ;( noch :P


    sehr gut, dann ist das baby schon da. dann flieg ich mit und geh dir mit dem baby auf den keks :lachen:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von pfingstrose

    ich habe nĂ€mlich das GefĂŒhl ich bin
    aus Sympathie mit Sanni schwanger :lachen:


    :lachen: wieso ernĂ€hrst du dich auch nur noch von heißem kakao und fruchtzwergen? :lachen: :lachen: gut das ich einigermaßen vernĂŒnftig bin und mich zwischendurch zwinge was gesundes zu essen :lachen: :tmi:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von pfingstrose

    Huhu... ich sehe diese Werbungen auf meinem Mac gar nicht...


    Komisch :tmi: - ich sehe sie auf meinem Mac immer!


    War noch nie auf Malle. Muss man das echt gesehen haben? Denke da immer an ĂŒberfĂŒllte StrĂ€nde und Ballermann :$

  • Zitat von nicole


    Babys nerven ja nicht, sanni, nur meist alles zwischen 2 und 8 :x :tmi:


    Stimmt!
    Darf ich ja jetzt zugeben, wo meine 3 schon deutlich Àlter sind. :lol:
    Deswegen darf es in diesem Alter auch ruhig ein spezielles Familienhotel sein- ist besser fĂŒr alle Beteiligten! ;)

  • Zitat von susycue


    Stimmt!
    Darf ich ja jetzt zugeben, wo meine 3 schon deutlich Àlter sind. :lol:
    Deswegen darf es in diesem Alter auch ruhig ein spezielles Familienhotel sein- ist besser fĂŒr alle Beteiligten! ;)


    :*:*:* du sprichst mir aus der Seele :rock:
    Wenn die eigenen Kids schon grĂ¶ĂŸer sind kann man das nicht mehr so ab :lol:


    Dachte schon ich bin Kinderfeindlich :$ :tmi:

  • Ich habe mal AI auf Mallorca gemacht. Naja, war eher mĂ€ĂŸig. Aber ich war auch noch Studentin zu der Zeit, da durfte es nicht so teuer sein. ;) War in irgendso einem kleinen Ort, Name leider vergessen. Aber auch eh nicht sehr sehenswert.

  • Zitat von susycue

    Komisch :tmi: - ich sehe sie auf meinem Mac immer!


    War noch nie auf Malle. Muss man das echt gesehen haben? Denke da immer an ĂŒberfĂŒllte StrĂ€nde und Ballermann :$



    Sorry ich bin ĂŒberhaupt kein Malle Fan :x :x :x ich persönlich stehe mehr auf spanisches Festland , so mehr das typische Spanien und nicht wo alles eingedeutscht ist. :x :x



  • ich glaube langustinchen war doch erst lĂ€ngere Zeit auf Malle?

  • Zitat von shopgirl


    Ich geh nicht an die Playa beim Ballermann.
    Muß man ;)
    Mallorca ist traumhaft schön . Es gibt Ecken , die sind :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
    Man muß sie nur kennen.


    Ja shopi, ich werde darauf zurĂŒckkommen ;)


    Waren einmal ohne Kinder da, da haben wir uns ein Auto gemietet. Die Insel ist wunderschön :inlove:

  • Ich seh genau diese Malle-Werbung mit meinem Mac ebenfalls grade :D

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    (Oskar Wilde)
    Nein, ich habe keinen Besuch, das sind alles meine Schuhe!

  • poldi, das war in meiner "jugend" ( schĂ€tz mal 15 jahre her) und mehr eine absteige als ein hotel....ich glaub es waren zwei sterne, also in spanien praktisch nix. aber da gings ja nur um spaß haben und da war das total schnuppe- heut wĂŒrden mich da keine 10 pferde mehr reinbringen, da hab ichs zuhause schöner :lachen:



    fĂŒr alle burberry schal fans, es gibt heute den braun/beigen im angebot: http://www.fashionaire.de/index.php?sid=1
    statt 275 fĂŒr 129 euro....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!