allgemeines Geplauder

  • Oh ja, ich. Schon x-Mal. Gar kein Problem. Allerdings niemals in die Waschmaschine stecken :o


    Ich lege den Leo in lauwarmes Wasser ins Waschbecken und kippe etwas von dem Tenemoll Spezialwaschmittel rein. Du kannst aber auch Babyshampoo oder was ganz mildes nehmen. Dann spĂĽle ich ihn leicht durch. Das wiederhole ich nochmal nur mit Wasser ohne Zusatz. Dann ganz leicht ausdrĂĽcken, am besten in einem Handtuch. BloĂź nicht auswringen, das macht die Fasern kaputt. Dann leicht eindrehen, dass er wieder hinterher den Knittereffekt hat und so eingedreht zum trocknen legen.


    Übrigens habe ich lange nach einem Kaschmir Waschmittel gesucht. In den Drogeriemärkten bin ich nicht fündig geworden. Das habe ich damals im Internet aufgetan und hab mir kostenlos Proben schicken lassen. Dort gibt es auch noch andere Sorten für Seide usw. Müsst euch die HP mal ansehen. Da es echt super war, habe ich es mir dann auch gekauft. Es ist wirklich toll! Wenn man so hochwertige Sachen hat, lohnt sich so ein Waschmittel. Und es hält sehr lange :clap:


    http://www.intervall.de/kontakt.php

  • das werde ich mir schon mal merken :P danke fĂĽr den tip!


    ich spĂĽle unsere ed hardy shirts und jacken auch immer nur im waschbecken mit babyshampoo, sonst verlieren die farben ihre leuchtkraft und dann sieht das :puke: aus.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Ja, das ist wirklich toll das Waschmittel. Gibt es auch fĂĽr Baumwolle ;)
    Lass dir doch mal ein Paar proben schicken :lol:
    Du kannst dann deine Stadt oder PLZ angeben und die schicken dir die Händlerlisten, wo es das zu kaufen gibt. Meistens in besseren Bekleidungsgeschäften :)

  • Oh so schlimm bei euch? Ok, ich muss auch 60 km fahren is in die Landeshauptstadt :tmi:


    So hier nun ein Foto von der superschönen Speedy.
    Ich bin begeistert :inlove: :inlove: :inlove:
    Sie trägt sich wirklich ganz klasse. Hätte ich gar nicht gedacht :tmi: Und es geht ordentlich was rein :clap:
    Nächste Woche bekomme ich noch den passenden Schulterriemen dazu. Für alle Fälle, wenn man mal beide Hände braucht :lol:
    Es gab ja immer keine passenden Riemen zu der Mini Lin sondern nur zu Damier, aber jetzt hatte ich die super Idee :angel:
    Ich habe den Schulterriemen von der Angèle als Ersatzteil bestellt :rock: :rock: :rock:


    Habe erstmal meinen Love Anhänger rangemacht, überlege mir noch welcher besser passt, wahrscheinlich doch der Neue :inlove:

  • wow sieht toll aus!!!


    ist das der "handyanhänger"? wirkt echt gut. ich hab den neuen herz anhänger momentan an der minilin genau wie rasien :rock:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Daaaanke euch :* Bin auch ganz happy :inlove:


    Ja, das ist der Handyanhänger, hab ich heute wiederentdeckt :tmi: Gab es den eigentlich auch als Taschenanhänger? Kenne nur den kleinen.


    Hatte auch gestern den neuen Herzanhänger dran :lol: Passt glaub ich besser als der weiße.

  • wiederentdeckt? hattest du etwa vergessen das du ihn hast? ich mag den anhänger :inlove: hab den aber nicht |( *aufwishlistschreib*


    doch den gab es als taschenhänger oder täusch ich mich?

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • ĂĽbrigens heiĂźt es jetzt nicht mehr tick, trick und track...


    SONDERN


    nicoli, rasielein und sanni mit minilin und curse anhänger



    :lachen:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Gratuliere,schönes bild!!!!!! :inlove: :inlove: :inlove:
    Ich meine,schöne tasche..... :rofl:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf



  • :lachen: :lachen: :lachen: jaaaa, das passt :lachen: :lachen: :lachen:

  • Zitat von Midnight

    Ich habe heute ein bisschen nachgedacht.
    Wir verstehen ja uns alle total super, wie wäre es wenn wir zum Sommer hin mal einen Taschen Treff planen würden???


    DarĂĽber habe ich auch schon nachgedacht....


    Leider kommen die meisten aus dem Westen Deutschlands...


    Aber grundsätzlich, was meint Ihr dazu????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!