allgemeines Geplauder

  • Zitat von keepall


    :) ach mensch...
    das ist doch blöööde


    Sie wird schon noch hin und wieder reinschauen, da bin ich mir sicher.... ;)

  • Zitat von sanni

    wow sieht toll aus!!!


    ist das der "handyanhänger"? wirkt echt gut. ich hab den neuen herz anhänger momentan an der minilin genau wie rasien :rock:



    Da hat Sanni recht, das sieht gut aus mit Deinem Anhänger Nicole. :inlove: :inlove:
    Schön, das Dich die Speedy scheinbar doch überzeugen konnte. ;)

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Ja, ich bin wirklich begeistert :inlove:
    Der Herzanhänger gefällt mir aber trotzdem besser an der Speedy :clap:


    Hab heute einen Anruf von LV bekommen :call: , der Schulterriemen dazu ist auch schon da. Bekomme ihn am Mittwoch :clap:


    Aber mein Mann war natĂĽrlich wieder klasse, als ich die Tasche bekommen habe sagte er nur:" Oh, hast ja doch die Hundetasche genommen" ;( :o
    Toll :fubar: :fubar: :fubar:

  • waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? ich komm da gleich mal rĂĽber und erzähl deinem mann was :fubar:


    mach dir nichts draus, wir finden die alle toll :inlove:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • hast du nn mit deinem mann geschimpft? wie er sowas sagen kann :!:


    heute ist ja wohl mistwetter, wir haben uns aufs sofa verkrochen... lieg hier mit decke und tee, ganz gemĂĽtlich... morgen hab ich frei :)

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Tja sanni, er ist da ziemlich uneinsichtig :tmi: Er meinte, da wir ja keinen Hund haben, könnte ich unsere Katze in die speedy reinstecken :lol:


    Meine Freundin hat zwar ĂĽberhaupt keine Ahnung von Taschen aber sie meinte heute was ich fĂĽr ein schickes Teil habe :inlove: :inlove: Da kam dann wieder der Spruch von meinem Mann: "Das ist ne Hundetasche" :@



    Haben es auch sehr gemĂĽtlich heute, den Kamin an, ist sehr kuschelig bei dem Mistwetter ;)

  • dein mann nimmt dich sicher nur auf den arm oder? :tmi:


    da hab ich bei meinem ja richtig glĂĽck. er guckt sich immer alles genau an und sagt ob er es hĂĽbsch oder nicht hĂĽbsch findet. aber meistens sagt er, das es hĂĽbsch ist. obwohl von der graffiti speedy konnte ich ihn nicht ĂĽberzeugen.
    als wir uns kennengelernt haben, hat er erstmal große augen gemacht, als er gemerkt hat, was ich da immer für taschen rumschleppe. aber was ich damals total süss fand, er hat sich nach einem unserer ersten dates informiert und sachen angesehen. zum ersten date durfte die schwarze paddington mit damals :inlove: mir kommen grad die erinnerungen. es war spätsommer und ich hatte pumps an als wir am strand spazieren wollten, er hat sich sorgen gemacht, das ich damit nicht dort laufen könne :inlove: ok genug davon... :)


    wir haben leider keinen kamin, aber mittlerweile ist mir warm. ich schau nebenbei kocharena. find das ganz witzig und interessant.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Ja, er will mich nur ein wenig ärgern :devil: :fubar:
    Schöne Geschichte sanni :inlove:


    Bratpfanne ist gut hummel :lachen:


    Ein Kamin ist wirklich was schönes :$
    Kommt ja wieder nichts gescheites im TV. Jetzt das Dschungelcamp :lol:

  • bin da wohl etwas in die vergangenheit gereist gestern :D


    ich hatte schlichte schwarze pumps an, hatte ich kurz vorher in london gekauft. das wäre die nächste geschichte :lachen:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von keepall

    ich war heute in Kölle :)


    und, hast was schönes erstanden????? ;)

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Echt? Oder war das ein Scherz? Ich meine, bei einigen Sachen wĂĽrde ich das auch machen. Aber so komplett alles? Nacher sitzt das nicht.... :tmi:
    Haste nicht mal eine Klitze-Kleinigkeit gekauft? :lol:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Zitat von rasien2002

    Echt? Oder war das ein Scherz? Ich meine, bei einigen Sachen wĂĽrde ich das auch machen. Aber so komplett alles? Nacher sitzt das nicht.... :tmi:
    Haste nicht mal eine Klitze-Kleinigkeit gekauft? :lol:



    nein, ich habe wirklich nichts gekauft...na ja wenn man mit zwei Frauen unterwegs ist, gestaltet sich das auch immer ein bisschen schwierig :tmi:
    Ich hab viel schönere Sachen im I-net gefunden....
    aber es ist toll, wieviel Sale die noch haben :rofl:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!