allgemeines Geplauder

  • Nein hummel, war nur SpaĂź :lol:


    Jaaa, die Speedy Cube find ich auch super toll. Die hätte ich auch gern gehabt. War aber nicht so ganz meine Preisklasse für so ein kleines Täschchen :tmi: Ich hab sie mir in Berlin angesehen. Mein Mann meinte sie sie aus wie eine Hundetasche :lol:
    Er schafft es auch immer wieder mir was zu verĂĽbeln :fubar:

  • :rock: :rock: :rock: Sie ist daaaaaa :rock: :rock: :rock:


    Habe sehnsĂĽchtig auf UPS gewartet und nun ist sie angekommen, die Speedy :inlove:
    Die ist ja federleicht :clap:
    Habe gleich meinen ganzen Krimskrams reingetan, sorry Ket, aber die wiegt voll bestĂĽckt nicht mal soviel wie die Miu Miu leer :tmi:
    Aber die ist ja natĂĽrlich auch aus gutem Leder :!:


    Morgen werde ich sie wohl zum ersten Mal ausfĂĽhren. Mal sehen wie wir uns verstehen :lol:
    Hab es mit dicker Jacke probiert, geht auch in die Armbeuge :clap:


    Muss man die irgendwie einsprĂĽhen???

  • GratuIiere,nicole,bin ein bissen neidisch! Möchte auch mal was neues bekommen!!!!

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Zitat von nicole


    Muss man die irgendwie einsprĂĽhen???


    Nein, der Stoff ist bereits abweisend ausgerĂĽstet. Bis jetzt hatte ich mit meiner auch noch nie Probleme.


    Wenn Du sie jetzt noch zusätzlich imprägnierst, kann es passieren, dass die beiden Mittel reagieren und Du das Gegenteil erreichst. :!:


    Wenn Du irgendwann feststellst, dass der Schutz nachläßt (das passiert irgendwann sogar bei der besten Ausrüstung), dann darfst Du sie nach Herzenslust einsprühen. ;)


    Ob sie noch über die Arme passt, ist sicherlich auch eine Frage der Armstärke :lol:

  • Aber chocli bei dir ist doch auch erst ein Paket angekommen, oder? Zwar keine Tasche aber wohl fast genauso teuer :lol:


    Also hummel, die Henkel sind ganz kurz. Habe eine ganz glatte gesteppte Winterjacke und das ging
    Hab es ja nur mal kurz probiert, ob das was für Langstrecken ist weiß ich nicht. Stelle es mir unbequemer mit einem T-Shirt vor im Sommer so auf nacktem Arm. Aber ich habe ja noch keinerlei Trageerfahrung. Das können die anderen Mädels berichten :lol:
    Vielleicht komme ich ja auch gar nicht zurecht. Morgen weiĂź ich evtl schon ein bisschen mehr ;)


    Danke susycue. Ich werde deinen Rat befolgen :rock:


  • Egal, nicole, ich liebe die Tasche trotzdem :D

  • nicole :rock: :rock: :rock: herzlichen glĂĽckwunsch zum neuen baby!!!


    ich habe auch keine probleme meine speedys zu tragen. auch nicht im winter mit nem mantel oder ner dickeren jacke. finde es nicht unbequem.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • herzlichen glĂĽckwunsch nicole :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: freue mich sehr fĂĽr dich.


    ps:ich kann sanni nur zustimmen ;)

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • das wäre sicher ne lustige sache. oder was meint ihr? dann sieht man auch mal die gesichter hinter den namen :)

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Nicole,wo bleiben die Bilder?????????????????????????????????????????????????????????????????

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂĽde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Zitat von sanni

    vielleicht gibts dann ja doch nochmal gruppenrabatt :lachen:


    Sanni, dann probieren wir das dann auch mit dem Leo-Schal :lol:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Zitat von susycue

    Ich brauch auch noch einen Leo !!!!! :lol: :lol: :lol:



    Dann wären wir schon zu dritt.... :lol: :D

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!