allgemeines Geplauder

  • wir könnten ja ein Massenquartier machen, so mit Schlafsack, habe das einmal erlebt, ein Gruppe deutscher Jugendlicher mit RĂ€dern haben in der Zeit des Narzissenfestes nach Quartier gefragt, ein Ding der Unmöglichkeit, nachdem ich gesagt habe, dass ich ein Privathaus bin, sind einige der MĂ€dchen in TrĂ€nen ausgebrochen, weil sie schon so mĂŒde waren, danach habe ich sie bei mir schlafen lassen, 8 Leute an der Zahl, waren richtig nett und haben sich so gefreut, ging aber nur mit Schlafsack am Boden, da ich ja wirklich kein Hotel bin. Am Morgen sind dann die Burschen ins Dorf um FrĂŒhstĂŒck zu besorgen und haben mich damit ĂŒberrascht, nettes Erlebnis :hai:


  • Na, du bist eben auch die Prinzessin. ;);) Ich habe das aber auch nur auf den Kundenservice bezogen, nicht auf den Store. Da habe ich bislang auch immer gute Erfahrungen gemacht.

  • ich danke euch allen fĂŒr die lieben worte! und nochmal sorry das ich euch so lange habe warten lassen...


    hier schneit es schon wieder... wann hört es denn endlich auf? das ist fĂŒr den norden soo ungewöhnlich!

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Hallo :hai:


    Sanni, danke fĂŒr die Fotos. Ich schau mir ja immer sooo gerne Hochzeitsbilder an :inlove:


    Christine, wow, bei dir zu Hause siehts ja genial aus. Wenn ich hier zum Fenster rausschaue, sehe ich nur eine Baustelle |(

  • Zitat von pfingstrose

    Tag MĂ€dels, alles klar?
    Sagt mal braucht jemand zufÀllig Tupperware? Oder darf ich das hier gar nicht schreiben?


    hallo röschen!
    gehtÂŽs dir schon wieder besser??
    meine chefin macht heute eine tupperparty... :lol:

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • danke christine, kann ich gut gebrauchen! mir ist heute so kalt! die heizungen laufen bei mir im ganzen laden auf hochtouren!


    röschen machst du nen abend? gehts dir besser?

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • sorry habs ĂŒberlesen, du hast das mal gemacht. was möchtest du denn verkaufen? kannst mir sonst mal ne liste schicken wenn du hast. ich bin tupperfan ;)

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • ich bin heute wieder so motiviert am arbeiten :tmi: :lachen: hier bei euch ist es viel aufregender...


    danke röschen :*

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • OOOH, was fĂŒr schöne Fotos, Sanni ! :clap:
    Und die Ringe erst! Was ne tolle Idee! Ich glaube einen schöneren Spruch hab ich echt noch nicht auf Eheringen gesehen :clap: :clap: :clap:
    Man, ist das romantisch :inlove:

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    (Oskar Wilde)
    Nein, ich habe keinen Besuch, das sind alles meine Schuhe!

  • sanni, dene bilder sind so klasse!!!! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
    ach,heiraten ist doch was tolles!!!
    was ist denn in der kiste drinnen gewesen? :D:D


    wĂŒnsch euch nochmal alles alles liebe zur hochzeit!! :*

  • chrissy will es wieder ganz genau wissen :lachen: :*


    da waren karten, kleine geschenke (vase, zwei silberne glitzer tauben, ein esel mit herz auf dem bauch der "you make me crazy" singt etc.) und gutscheine drin. quasi so ne ĂŒberraschungskiste.


    und wie ihr gesehen habt, war unser outfit nichts außergewöhnliches, sondern ganz normal. ich hatte sogar dazu jeans an, weil mein schwarzer rock mir morgens nicht mehr passte :lachen:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von sanni

    chrissy will es wieder ganz genau wissen :lachen: :*


    da waren karten, kleine geschenke (vase, zwei silberne glitzer tauben, ein esel mit herz auf dem bauch der "you make me crazy" singt etc.) und gutscheine drin. quasi so ne ĂŒberraschungskiste.


    und wie ihr gesehen habt, war unser outfit nichts außergewöhnliches, sondern ganz normal. ich hatte sogar dazu jeans an, weil mein schwarzer rock mir morgens nicht mehr passte :lachen:



    aaaach, hauptsache geheiratet :rock: :rock: :rock: :rock:
    ich find die bilder klasse sanni!!!


    wollt ihr noch irgendwann mal kirchlich heiraten?

  • ja evtl. im sommer mit der taufe zusammen. aber das entscheiden wir dann noch. erstmal ist es schön so wie es ist.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Ich finde gar nicht, dass sie dich dick macht :!:
    Solange du unten dann sowas schmales trĂ€gst, darf es obenrum doch gern voluminöser sein (wobei ich die wirklich nicht ĂŒbermĂ€ĂŸig voluminös finde). :)

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    (Oskar Wilde)
    Nein, ich habe keinen Besuch, das sind alles meine Schuhe!

  • Zitat von shopgirl

    lila Pums


    SEHR GUT :clap: :clap: :clap: :clap:
    Ich dachte so beim Schauen noch, lila Stiefel wÀren jetzt die Krönung ;)

    Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit dem Besten zufrieden.
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
    (Oskar Wilde)
    Nein, ich habe keinen Besuch, das sind alles meine Schuhe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!