allgemeines Geplauder

  • nicole :hai: alles bestens. samstag hatte das baby disco. wir waren auf dem geburtstag meiner schwester und es hat selbst noch in meinem bauch getanzt als wir wieder zuhause waren und dem entsprechend keine musik mehr an war :lol:


    mona tobe dich ruhig aus ;) ICH hab nichts dagegen...

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • duschen findet er auch besonders toll. dann flippt er auch rum. oder findet er das vielleicht blöd? so ist es zwar schön, aber ich freu mich auch wenn das baby da ist, dann kann ich es knuddeln und hĂŒbsch anziehen und mit dem coolen kinderwagen durch die gegend flitzen :lol:
    klingt als wenn ich denke das baby ist ne puppe :tmi: :lol: na ihr wisst schon was ich meine...

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Uiii der sieht ja schick aus :clap:
    Ist er gut gefedert? Ich kam mit den kleinen RÀdern vorn nicht zurecht, war blöd beim Bordstein hochfahren :(
    Aber nur beim Kinderwagen, bei der Karre war es super :angel:
    Aber das war daaaaaaaamaaaaaals. Heutzutage mag es ja andere Technik sein :lol:

  • na hier is ja was los....
    sanni: der wagen ist superschön, gute farbkombi, passt fast alles dazu, was mama so trĂ€gt. ist ja sĂŒĂŸ, dass der kleine schelm getanzt hat :rock: , wird ein flotter bursche...
    @röschen: wĂŒnsch dir ganz schnell gute besserung, hĂŒhnersuppe ist gut und wenn du nix schmeckst, dann haste die nase ja richtig dicht! armes.... wird zeit, dass der frĂŒhling kommt!!!
    @mona ;)
    lg milli ohne leo :hai:

  • wĂŒrde ich mich auch Ă€rgern, nicht nur die viele Arbeit, sondern auch noch schaun, dass man was einigermaßen vorzeigbares bekommt, aber ich glaube fĂŒr die Kinder ist es nicht so wichtig ob er selbst gemacht ist (eher fĂŒr die anderen MĂŒtter) Hauptsache etwas sĂŒĂŸes bunt und Eis geht sowieso immer, mach dir keinen Kopf

  • und wenn du z.B. ein paar Muffins kaufst, die mit etwas bestreichst und darauf die Verzierungen gibst, ich glaube die Kids freut das sicher, wie gesagt wichtig bunt und abwechslungsreich.
    Schau dich auch im Internet um, falls ein neuer Ofen werden sollte, die Preisunterschiede sind eklatant und freue dich auf Samstag, laß dir Zeit, sollte kein ĂŒbereilter Kauf wegen Preiserhöhung sein

  • hallo :hai:


    röschen wirst du wenigstens etwas gepflegt?


    mh... ich rÀtsel schon rum wie das baby aussehen könnte. aber vielleicht wissen wir nach dem 3d us ein bissel mehr. das wird sicher witzig.


    nicole: der wagen ist gut gefedert. hat jĂŒrgen alles getestet :lol: ich hab mich amĂŒsiert, die verkĂ€uferin fand das alles nicht so witzig. aber wir wollen schließlich wissen was wir kaufen.


    noch eine stunde arbeiten. ich freue mich auf den feierabend. wollte noch gern zu h&m, brauche neue klamotten. dringend :lol:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • ja fĂŒr mich. brauche dringend irgendwas neues schönes, was einigermaßen passt. und auch etwas noch fĂŒr die hochzeit meiner schwester.


    apropo hochzeit ich versuche heute abend endlich mal die versprochenen fotos unserer hochzeit einzustellen. aber erwartet nicht zu viel, wir waren ganz langweilig normal angezogen. nichts außergewöhnliches.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -



  • hab neulich paar 3D ultraschallbilder gesehen, man sieht soooo viel :clap: :clap: :clap: :clap:
    viel spass snani und berichte wie es war :rock: :rock:

  • Zitat von pfingstrose

    Habe gerade beim Kundenservice angerufen... an alle Damier Azur Stola Habenwollerinnen :lachen: :
    in DĂŒsseldorf angeblich nicht da - man wartet auf eine Lieferung!
    Über die Preiserhöhungen hatte der KS keine Info ?! :o Wieder so ein Ding!


    Ach, die wissen doch da eh nichts. Oder sagen es nicht?? Habe denen schon vor drei Wochen eine Email wegen der Mini Lin Speedy geschickt und noch immer keine Antwort erhalten. Toller Service. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!