allgemeines Geplauder

  • Zitat von Cora

    So weit??? Ihr reist doch immer viel, wie wärs???
    Ja Claud dann treffen wir uns in Bochum doch am Besten oder?



    Hallo cora ! klar liegt ja auf dem Weg ! Der Wagen ist voll !
    Im Frühjar wär mir auch sehr recht !
    so, sag jetzt gute Nacht ! muĂź morgen frĂĽh raus ! Geld verdienen fĂĽr den Taschenkauf bei unserem Treffen :lol:

  • Von wegen Königin Shopi :sweat: :sweat: :sweat: :sweat: :sweat:
    Ich krieg meinen Schal nicht :sweat: :sweat: :sweat:
    Steh schon e w i g ( 6 Tage ) auf Pool Position und nix geht da !
    Bekommen die zwei läppische Schals am 14. und die sind nicht mal für mich :
    Pah , Königin !!!!!!
    Ich bin so U N G E D U L D I G[/quote]


    :rock: :rock: kann mir vorstellen, dass du ihn gerne vor deinem Urlaub hättest, ich zitiere, "so als Pareo locker um die Hüften geschwungen" :hai:

  • Zitat von Midnight

    Komisch, ich muss/musste keinen Versand zahlen... :$



    auch nicht aus Berlin ;)


    Habe auch nur damals die Info bekommen, dass das eingefĂĽhrt wird.
    Seitdem hab ich noch nicht wieder bestellt :sweat:

  • Zitat von Midnight

    Im Februar werden die Preise erhöht, vieleicht ändert sich da ja wieder was (?)
    Wenn sie wieder Einlagen fĂĽr Agenden haben schicken sie die mir, aber man sagte mir schon das ich nichts extra bezahlen brauche...


    Die kosten sowieso kein Porto, auch nicht im Onlineshop :clap:


    Oh im Februar wird erhöht :o Alles oder nur bestimmte Sachen? :angel:

  • doofe nuss? ich glaub ich hör nicht richtig :lachen: ich schick dir gleich mal jĂĽrgens cousin vorbei dahinten :lachen:


    wir haben ja zum glück augen im kopf und können uns selber ein bild über angebotene artikel machen, sei es hier oder auf ebay oder oder oder...

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • macht was ihr wollt :lachen:


    *hüstel* für mich ist es in letzter zeit besser zu eingen themen/inhalten nichts zu sagen... ich bin ja schließlich hier um spaß zu haben und nicht um mich über sätze/ausdrücke aufzuregen 8)

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • ne nur zwischendurch mal, kann aber auch an meinem "zustand" liegen :lachen: so einige diskussionen hin und wieder, da bin ich lieber ruhig :wasntme:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • ach mona ich hab auch schon öfter was geschrieben und dann doch nicht abgeschickt. schont die nerven ;)


    wie grippe? ich wusste gar nicht das du krank bist! du arme. so richtig schlimm? gute besserung liebes!

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Huhu sanni :hai: ist alles gut bei euch? :hai:



    Ich halte mich da auch mal lieber zurĂĽck :$ habe keine Lust mich aufzuregen, reicht mir, wenn ich das zu Hause tue :lol:
    Und beim Blumenkind fällt einem sowieso nix mehr ein :o


    Jetzt sagt doch mal, werden denn alle Preise erhöht, oder nur wieder erstmal ein Teil???
    Feeeeeliiiiiiiix auf dich ist doch immer verlass, du weiĂźt es doch bestimmt! ;);)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!