Preiserhöhung im Juni!!!

  • Zitat von Firebird

    Du machst es aber spannend. :D


    ups hier hab ich jetzt gar nichts mehr geschrieben :lol: dafĂŒr aber unter "Neue Taschen" umso mehr ;) es ist nicht die Galliera PM geworden, sondern die Artsy MM in Monogram :inlove:

  • Zitat von LeoLove

    Also auf der US Seite sind die Preise schon erhöht worden!!!!


    Oh nein!!! Also doch, dann kommts hier bestimmt morgen? :o
    Muß ich wohl doch noch schnell das Tuch bestellen...

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Also ich wĂŒrde an deiner Stelle beide Farben bestellen und dann einfach eins zurĂŒckschicken. Ich kĂ€mpfe auch grad mit mir, ob ich noch bestellen soll. Ich brauch doch noch ne Regentasche ;( . Zur Not kann ich die Bestellung ja auch widerrufen. Das ist ja das Gute am Onlineshop. Mal schauen, ein ganz klein wenig hab ich ja noch Zeit zu ĂŒberlegen...

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Zitat von Fiore

    Hast du dich denn jetzt schon wegen der Farbe entschieden?


    Ich bin mir noch immer nicht sicher. Schwarz wĂŒrde zu mehr Sachen passen. Aber fast alle raten mir zu blau.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise

    Ich bin mir noch immer nicht sicher. Schwarz wĂŒrde zu mehr Sachen passen. Aber fast alle raten mir zu blau.


    also Anja wenn du ein Tuch willst, das 100% zu deiner Idylle encre Taschi passt dann nimm das Denim Tuch in Blau!! Aber wenn du ein Tuch möchtest das KlamottenmĂ€ĂŸig zu wirklich allem kombinierbar ist und auch zu deiner Idylle Encre Tasche passt, dann nimm das Denim Tuch in schwarz! Aber ich hab das Denim Tuch in schwarz und wĂŒrde ich jetzt speziell eins wollen, das zu meiner Encre Tasche passt, wĂŒrd ich das blaue dazu tragen wollen!

  • WEnn ich mich richtig erinnere, da die Sommer Preiserhöhung war ab 1. Juli. Ich glaube es nicht, dass es jetzt die nĂ€chsten Tage kommt...
    Eher mit den Leos am 1. 07 :!:

  • Bis jetzt ist alles noch beim Alten mit den Preisen. Ich schaue jeden Morgen ganz vorsichtig in den Onlineshop, ob sich was geĂ€ndert hat. Wenn es zum 01.07. kĂ€me, hĂ€tte man noch diesen Monat Zeit.
    Am besten wÀrs, wenn die Erhöhung gar nicht kÀme... :tmi:
    War es letztes Jahr nicht erst im August/September? Und dann nur kurz danach nochmal.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Also mein Informant 8) , der sehr glaubwĂŒrdig ist, bestĂ€tigte mir gerade, dass es ab 1. Juli eine Preiserhöhung geben wird... :^)


    :doh: :doh: :doh:

  • Wow schon wieder ??
    Hab zur Zeit leider eh keinen Euro ĂŒbrig :sweat:
    Da muss ich wohl erst etwas verkaufen um mir ein neues Teil leisten zu können.


    Hoffen wir, dass es dieses Jahr sonst keine Erhöhung mehr geben wird.


    GrĂŒĂŸe
    Minchen

  • Zitat von minchen4711

    Hoffen wir, dass es dieses Jahr sonst keine Erhöhung mehr geben wird.


    hoffen kann man-glauben tu ichÂŽs nicht! :tmi:

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Ich will das nicht ... ;(;(
    Wollte mir doch erste im August ein neues Taschi kaufen ... hhmmmmm :?::?:


    Muss nochmal darĂŒber nachdenken ...

    Herzlichst MarienkÀfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im GedĂ€chtnis zu bleiben” Armani

  • Ich möchte nicht fĂŒr Unruhe sorgen... aber.. ab NĂ€chste Woche dĂŒrft ihr noch mehr bei Louis ausgeben..
    Nach dem Feiertag werden die Preise erhöht...
    ;(;(;(

  • Ich fahre morgen mit meinem Sohn,der mich besucht,nach Frankfurt und hole mir die Rhapsodie.
    Ich habe in Athen angerufen,dort kostet sie 40 Euro mehr und wenn dann nach Pfingsten noch die Preiserhöhung kommt....
    Also Entscheidundg ist gefallen+mein Sohn freut sich auf einen Trip nachh Frankfurt. :D

  • Zitat von rania

    Ich fahre morgen mit meinem Sohn,der mich besucht,nach Frankfurt und hole mir die Rhapsodie.
    Ich habe in Athen angerufen,dort kostet sie 40 Euro mehr und wenn dann nach Pfingsten noch die Preiserhöhung kommt....
    Also Entscheidundg ist gefallen+mein Sohn freut sich auf einen Trip nachh Frankfurt. :D


    ulli:
    ganz viel Spaß beim Shopping! Welche Rhapsodie nimmst Du??

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ich wollte sie mir in Encre anschauen.
    Aber man weiß ja nie,vielleicht doch etwas in Azur?
    Aber ich dnke ich bleibe bbei Encre.Ich finde es noch einen Tick exclusiver.Da laufen noch nicht so viele mit herum :)

  • :tmi:
    Das kann ich doch einfach nicht glauben!! Ich hÀtte mir doch eher gedacht, dass die Preiserhöhung mit 15. Juni oder mit 1. Juli stattfindet, nicht einfach so mitten in der Woche... ;(
    Ich wollte mir doch noch vor Preiserhöhung des Leo Schal holen! :drunk:

    Louis Vuitton Palermo PM
    Chanel 5182


    Wishlist
    LV Etole Leo Camel
    LV Sarah Geldbörse Leopard rot


    "Chanel ist in erster Linie ein Stil. Mode kommt aus der Mode, Stil niemals!"

  • Also im Online-Shop ist noch nicht teurer, oder seht ihr was? Ich habe aber nur bei 1-2 Sachen geschaut die mich interessieren :)

    Wenn alle anderen Idioten sind, sollte man sich Gedanken machen...


    Wishlist:
    Keepall 55 Bandouliere


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!