Preiserhöhung im Juni!!!

  • Habe gerade im PurseForum von einer Preiserhöhung am 2. Juni gelesen.Habt ihr dazu auch schon Infos??? Es sollen wohl 6% sein.

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Gott, wo soll denn das noch hinfĂŒhren? So rasante Anstiege... Wenn ich mir vorstelle, daß dann z.B. die Speedy Idylle mehr als 100 Euro teurer ist als im letzten Sommer.... Das ist doch eigentlich ein Witz! Im Herbst dann sicher noch eine, dann wĂ€ren es dieses Jahr sogar 3x.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Könnte sich mal jemand kundig machen (Lieblings-VK oder Hotline), ob das so stimmt. :(
    Ich kĂ€me erst heute Abend dazu. :sweat: Der 2. ist ja bei uns Feiertag, da mĂŒssten wir bis
    Mittwoch Abend alle noch mal in die stores...



    Gr.



    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Dazu kommt dann noch, dass Ebay ab 1.6. die GebĂŒhren fĂŒr VerkĂ€ufe so drastisch erhöht...
    Wo soll das noch hinfĂŒhren? :(
    LG

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Zitat von Anja Luise

    Gott, wo soll denn das noch hinfĂŒhren? So rasante Anstiege... Wenn ich mir vorstelle, daß dann z.B. die Speedy Idylle mehr als 100 Euro teurer ist als im letzten Sommer.... Das ist doch eigentlich ein Witz! Im Herbst dann sicher noch eine, dann wĂ€ren es dieses Jahr sogar 3x.


    Guten Morgen :hai: ,
    ich hab' den Witz auch gesehen:
    http://forum.purseblog.com/lou
fore-june-2-a-685643.html :lachen:
    Wo das hinfĂŒhrt?
    In andere GeschÀfte ...
     [Blockierte Grafik: http://www.ford-forum.de/images/smilies/smileys/eingeschnappt.gif]

  • Ich denke es könnte stimmen. Solange die Leute die LV sachen so wild kaufen, werden die erhöhen. LV ist absolut hipp und die Nachfrage hat schon immer den Preis ticktiert.
    Also muß man wohl doch mal wieder in andere LĂ€den schauen.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • So, meine Vk hat geschrieben dass sie nichts davon weiß, sie aber seit Samstag frei hat und sich nicht festnageln will da LV das manchmal sehr kurzfristig kommuniziert aber sie meint bisher hĂ€tte man das frĂŒher bekannt gegeben.

  • Ich hab jetzt bei der Hotline angerufen und die wusste auch von nichts :)
    Sie meinte, LV gibt das immer erst ca. eine Woche vor einer Preiserhöhung bekannt und bis jetzt kam noch nichts.


    Also können wir uns wieder beruhigen :lachen:

    Wishlist:


    LV Suede Onatha fleurs
    Sarah Geldbörse Idylle encre

  • @Isabelle kannst Du auch mal bitte, bitte fragen, wann die tollen neuen Farben der diversen TĂŒcher und Leos
    zu kaufen sind? Ab 15:?


    Danke und liebe GrĂŒĂŸe



    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Ich habe sie eben nach den Leos gefragt. Aber da sie ja frei hat, schicke ich ihr ungern noch eine sms. Wenn sie was ĂŒber die Leos schreibt sag ich bescheid. Ich denke aber eher ab 01.06. sost wĂ€ren die bestimmt noch nicht auf der Online-Seite

  • Zitat von Anja Luise

    Gott, wo soll denn das noch hinfĂŒhren? So rasante Anstiege... Wenn ich mir vorstelle, daß dann z.B. die Speedy Idylle mehr als 100 Euro teurer ist als im letzten Sommer.... Das ist doch eigentlich ein Witz! Im Herbst dann sicher noch eine, dann wĂ€ren es dieses Jahr sogar 3x.


    2010 waren auch 3 preiserhöhungen!! :(

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Ja, Lady LV,


    die Farbpunkte sind weg. Aber ĂŒberall bei den TĂŒchern wo was abgebildet war. Es steht nur noch die Anzahl der Farb-VerfĂŒgbarkeit da.


    Evtl. bereiten die ja schon fĂŒr Übermorgen vor....? :rofl:



    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • ...und nun stehen nicht mal mehr die Farben als VerfĂŒgbarkeit da. :@


    Wer weiß, wer bei LV wieder so vorwitzig war, etwas so frĂŒhzeitig einzustellen :?:


    Gut, ĂŒben wir uns in Geduld...



    Gr.



    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Zitat von glamour edition

    2010 waren auch 3 preiserhöhungen!! :(


    Dann habe ich die erste nicht mitbekommen... oh Mann, da vergeht einem glatt der Spaß!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ja, ich habs auch grad gesehen, keine neuen Farben mehr drin. Wird wohl grad wieder an der Seite gearbeitet.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Eigentlich finde ich es auch unverschĂ€mt zu behaupten, die Sachen wĂ€ren ausverkauft... Da sollten sie so höflich sein, eine andere Fuktion zu instalieren, wie etwa 'noch nicht erhĂ€ltlich' oder so...

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Zitat von Goldlack

    Eigentlich finde ich es auch unverschÀmt zu behaupten, die Sachen wÀren ausverkauft... Da sollten sie so höflich sein, eine andere Fuktion zu instalieren, wie etwa 'noch nicht erhÀltlich' oder so...


    Ja, das finde ich auch. Das wÀre zumindest verstÀndlicher.
    Was ist nun mit der angeblichen Preiserhöhung? Kommt sie oder kommt sie nicht?
    War es nicht auch letztes Jahr so Juni/Juli herum mit der Preiserhöhung?
    WĂŒrde ja wieder passen - zeitgleich mit den neuen Sachen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Oje, ich wollte am Samstag in den Store und nochmal die Neverfull testen...Vielleicht mach ich das jetzt sicherheitshalber doch am Mittwoch? Also es wĂ€r schon heftig wenn die Taschen noch teuerer werden sollten...Menno....

  • Zitat von Iloveballerinas

    Oje, ich wollte am Samstag in den Store und nochmal die Neverfull testen...Vielleicht mach ich das jetzt sicherheitshalber doch am Mittwoch? Also es wÀr schon heftig wenn die Taschen noch teuerer werden sollten...Menno....



    aaaalso frĂŒher oder spĂ€ter werden die Sachen wieder teurer und dann noch teurer usw.... ich denk spĂ€testens im September wird die nĂ€chste Preiserhöhung kommen, naja und ob diese Woche eine kommt steht eben in den Sternen :?: deshalb, wĂŒrde ich wenn ich sowieso innerhalb der nĂ€chsten 2-3 Wochen eine Tasche kaufen wollte... die soweit sie vorrĂ€tig ist, lieber noch diese Woche kaufen :!:;) Nur von unĂŒberlegten voreiligen KurzschlusskĂ€ufen wĂŒrd ich dringend abraten ;)

  • Das ist es eben, ich weiß noch nicht genau ob ich sie haben möchte und wĂŒrde gern noch ĂŒberlegen....Vor allem weil ich mich erst bei meiner Delightful verkauft habe und sie Gott sei Dank mit kaum Wertverlust wieder verkauft habe....


    LV soll mich nicht hetzen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!