Preiserhöhung im Juni!!!

  • Zitat von Iloveballerinas

    Das ist es eben, ich weiß noch nicht genau ob ich sie haben möchte und wĂŒrde gern noch ĂŒberlegen....Vor allem weil ich mich erst bei meiner Delightful verkauft habe und sie Gott sei Dank mit kaum Wertverlust wieder verkauft habe....


    LV soll mich nicht hetzen....


    nein deswegen sag ich ja, nuuuuur wenn man sich wirklich sicher ist, dass man die Tasche/das Tuch oder was auch immer auf jedenfall will und das vielleicht schon lĂ€nger sollte man vielleicht grad nicht noch 3 Wochen warten, da es eben unsicher ist, ob erhöht wird oder nicht... Aber wenn ich mir nicht sicher wĂ€r, lieber noch ĂŒberlegen!!

  • Zitat von Firebird

    Lass Dich nicht treiben. Im Zweifel ist meistens der Verlust beim evtl. Fehlkauf höher als die Preissteigerung. ;)


    Genauso ist es. Ich denke da so an die Erhöhung im Februar. Da habe ich mich auch treiben lassen mit dem Fazit, daß ich keine Freude an dem Teil hatte und es wieder (mit ziemlichem Verlust) weggegeben habe.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise

    Genauso ist es. Ich denke da so an die Erhöhung im Februar. Da habe ich mich auch treiben lassen mit dem Fazit, daß ich keine Freude an dem Teil hatte und es wieder (mit ziemlichem Verlust) weggegeben habe.



    Ja, man sollte bei LV in den Zeitspannen FrĂŒhjahr - Herbst, oder Herbst - FrĂŒhjahr kaufen und nie kurz davor.

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Das argumentieren sie sicher mit gestiegenen Personal- und Rohstoffkosten und WĂ€hrungsschwankungen.
    TatsÀchlich wollen sie den Gewinn maximieren. Wenn es genug Leute gibt, die trotz der stÀndigen Erhöhungen
    die Marke weiter kaufen, haben sie doch aus ihrer Sicht richtig gehandelt. Da muss jeder selbst entscheiden,
    ob er mitmacht oder es sein lÀsst.

  • Ach man, was mach ich denn jetzt? :?:
    Ich wollt die Speedy erst im Juli kaufen. Mein Mann sagt, dass wir morgen in den Store fahren sollen und dann schon kaufen, aber ich find das blöd, dass ich jetzt so unter Druck gesetzt werde. Klar, wir werden auch morgen einen schönen Shopping-Tag haben, aber ich wollte das gerne im Juli an meinem Geburtstag so richtig zelebrieren. Auf der anderen Seite sehe ich es nicht ein, LV 50,- Euro in den Rachen zu werfen fĂŒr nichts und wieder nichts. :devil:

  • Zitat von shopgirl

    Ach man, was mach ich denn jetzt? :?:
    Ich wollt die Speedy erst im Juli kaufen. Mein Mann sagt, dass wir morgen in den Store fahren sollen und dann schon kaufen, aber ich find das blöd, dass ich jetzt so unter Druck gesetzt werde. Klar, wir werden auch morgen einen schönen Shopping-Tag haben, aber ich wollte das gerne im Juli an meinem Geburtstag so richtig zelebrieren. Auf der anderen Seite sehe ich es nicht ein, LV 50,- Euro in den Rachen zu werfen fĂŒr nichts und wieder nichts. :devil:


    Ja, aber die Preiserhöhung soll doch angeblich morgen sein. Dann kannst du doch auch och bis Juli warten...


    Ehrlich gesagt, glaub ich das mit der Preiserhöhung noch nicht wirklich, zumal die ja in den Stores angeblich nichts davon wissen. Andererseits wurde mir vor drei Wochen im Store auch gesagt, dass es vor Herbst keine neuen Leos geben wird. Und nun wissen wir ja, das es anders ist. Die Bilder der neuen Leos kreisen ja bereits im Netz und LV hatte die neuen Farbbeschreibungen ja schon kurz im Onlineshop... also ich warte einfach mit Spannung ab, was passieren wird.

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Ja so Ă€hnlich gehts mir auch....Aber ich hab mir jetzt ĂŒberlegt, dass ich mir Zeit lasse und Samstag ganz in Ruhe gucken geh und wenn die NF dann 590€ kostet, können sie die behalten. Irgendwann ist auch mal gut.


    Bist du dir sicher, dass du die Speedy haben willst? Wenn ja, wĂŒrd ich einfach den Geburtstag vorziehen und morgen zelebrieren ;)
    Ich finde 50€ sind ne Menge Geld....

  • Zitat von LeoLove

    Ja, aber die Preiserhöhung soll doch angeblich morgen sein. Dann kannst du doch auch och bis Juli warten...



    Wieso morgen? Am 2.5. und weil das ein Feiertag ist, dann am Freitag.


    Geburtstag vorziehen finde ich auch toll, aber ich genieße diese Vorfreude einfach total. Die Epi Speedy kostet ja jetzt 815 Euro und +6% sind das schon 865Euro und das ist mir dann zu nah an der 900Euro-Marke. Das sehe ich gar nicht ein. An der Tasche Ă€ndert sich ja nichts und was anderes neues von LV will ich gar nicht haben. Nur diese eine...

  • Bei 6% sind es bei den TĂŒchern auch um die 20 Euro. Ich wollte Mitte Juni ein Denim passend zur Rhapsodie. Da muß ich das wohl auch vorziehen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ja das kann ich verstehen mit der Vorfreude...Man will ja auch ein Einkaufserlebnis haben...Also ist schon echt heftig viel Geld. WĂŒrdest du den anderen Preis auch bezahlen? Wenn ja, dann sieh es als Vorfreude-Geld....Wenn das geht.


    Ich hab vorhin mit dem Store in DĂŒsseldorf telefoniert und die meinten sie wĂŒssten da nichts von, kann aber gut sein, dass das ganz kurzfrisitg kommt. Schlauer bin ich also nicht geworden...

  • Nein, ich will nicht zwei Monate spĂ€ter 50,- Euro mehr bezahlen. Ich spare seit nem halben Jahr auf die Tasche und habe schon zwei Preiserhöhungen mit angeguckt. Ich seh es nicht ein, dafĂŒr soviel mehr zu bezahlen.

  • Oder ist es vielleicht Taktik und die VKs in den Stores verraten nichts, weil es sonst immer die verbleibenden Tage bis zur Erhöhung "Hau-Ruck-KĂ€ufe" gibt? Und hinterher heißt es einfach, oh, das kam ganz kurzfristig!

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Das ist leider bei sowas immer die Spekulation. Ist jetzt die Taktik der Verkaeufer nichts zu sagen damit jetzt nicht gekauft wird,ist die Meldung nicht wahr oder hat LV grad einen schwachen Monat gehabt und die Geruechte gestreut damit jetzt alle in die Geschaefte rennen

    Wenn alle anderen Idioten sind, sollte man sich Gedanken machen...


    Wishlist:
    Keepall 55 Bandouliere


  • Zitat von nefetina

    Das ist leider bei sowas immer die Spekulation. Ist jetzt die Taktik der Verkaeufer hat LV grad einen schwachen Monat gehabt und die Geruechte gestreut damit jetzt alle in die Geschaefte rennen



    Das ist gut möglich, Nefetina und gar nicht so doof.... :?:



    Gr.



    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Ob Preiserhöhung oder nicht, die meisten werden das mitmachen. Und das wird nicht die letzte Preiserhöhung sein. Also ich kann gut verstehen, dass du die 50€ nicht bezahlen willst. Ich werde bis Samstag warten und wenn die Preise dann höher sind hats nicht sollen sein.


    Ich hoffe du hast einen schönen Tag heute und viel Spaß bei LV.
    Sag bescheid wenn die Speedy heute abend dein ist.... ;)

  • Und die LV-Vks lesen unser Forum und lachen sich wahrscheinlich kaputt darĂŒber, was wir uns hier fĂŒr Gedanken machen... :D :lol:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ich will auch schon lange die Epi Speedy Noir allerdings in 25... ich hab sie letzte Woche in Köln bestellt, leider ist sie bisher immer noch nicht da :( dann hab ich in DĂŒsseldorf angerufen und der Typ wollte mir erzĂ€hlen, dass es die Epi Speedy garnicht in 25 gibt, also ĂŒberhaupt nicht und auch nie gab... ja ne ist klar.
    Vielleicht sollten die das Geld was die bei der Preiserhöhung mehr verdienen mal in die Ausbildung ihres Telefon-Personals investieren :fubar:
    Es wĂŒrde mich auch tierisch Ă€rgern, wenn ich 50 € mehr bezahlen mĂŒsste. Aber ich werde jetzt wohl oder ĂŒbel abwarten mĂŒssen, bis sie endlich im Laden ist und dann werde ich sehen ob sie mir soviel wert ist oder nicht... auf der anderen Seite wird das nicht die letzte Preiserhöhung gewesen sein und in einem Jahr wĂŒrde ich mich Ă€rgern, sie nicht fĂŒr 800 nochwas gekauft zu haben...


    Hach, ich wÀr so gerne MillionÀr ;)

    *The best things in life are free - The second best are very expensive*

  • aaaaaaaah solangs mir heut nachm Arbeiten noch reicht (was ich seeehr hoffe :D ) fahr ich heut noch schnell nach Stuttgart, wo ich hoffentlich um 18.30 Uhr noch ne halbe Stunde Zeit hab mir bei Onkel Louis meine Galliera zu holen :wasntme:

  • Zitat von MrsPreston

    Ich will auch schon lange die Epi Speedy Noir allerdings in 25... ich hab sie letzte Woche in Köln bestellt, leider ist sie bisher immer noch nicht da :( dann hab ich in DĂŒsseldorf angerufen und der Typ wollte mir erzĂ€hlen, dass es die Epi Speedy garnicht in 25 gibt, also ĂŒberhaupt nicht und auch nie gab... ja ne ist klar.
    Vielleicht sollten die das Geld was die bei der Preiserhöhung mehr verdienen mal in die Ausbildung ihres Telefon-Personals investieren :fubar:
    Es wĂŒrde mich auch tierisch Ă€rgern, wenn ich 50 € mehr bezahlen mĂŒsste. Aber ich werde jetzt wohl oder ĂŒbel abwarten mĂŒssen, bis sie endlich im Laden ist und dann werde ich sehen ob sie mir soviel wert ist oder nicht... auf der anderen Seite wird das nicht die letzte Preiserhöhung gewesen sein und in einem Jahr wĂŒrde ich mich Ă€rgern, sie nicht fĂŒr 800 nochwas gekauft zu haben...


    Hach, ich wÀr so gerne MillionÀr ;)



    Ah ja. Dann ist mein kleiner roter Speedy also nur eine Illusion?! :lachen:


    Ich werde jetzt aber nicht Hals ĂŒber Kopf losfahren und etwas kaufen, nur weil sie vielleicht Freitag die Preise erhöhen.
    Am Freitag wollte ich eh nach DĂŒsseldorf, dann schaue ich mal...

  • Zitat von Suchti

    Ah ja. Dann ist mein kleiner roter Speedy also nur eine Illusion?! :lachen:


    Ich werde jetzt aber nicht Hals ĂŒber Kopf losfahren und etwas kaufen, nur weil sie vielleicht Freitag die Preise erhöhen.
    Am Freitag wollte ich eh nach DĂŒsseldorf, dann schaue ich mal...


    Juhu! Ganz, ganz kurz hatte ich wirklich daran gezweifelt, ob es der/die/das Epi Speedy in 25 gibt ;)
    Bist Du zufrieden mit der GrĂ¶ĂŸe und dem Material??

    *The best things in life are free - The second best are very expensive*

  • Zitat von MrsPreston

    Juhu! Ganz, ganz kurz hatte ich wirklich daran gezweifelt, ob es der/die/das Epi Speedy in 25 gibt ;)
    Bist Du zufrieden mit der GrĂ¶ĂŸe und dem Material??


    Ich liebe meinen kleinen Roten. ;)
    Das ist noch das Àltere, schöne Rot, nicht rubis.


    Manche haben Probleme mit dem Eingriff, weil das Leder etwas steifer ist als Canvas, mich stört das aber gar nicht.
    Und die GrĂ¶ĂŸe ist fĂŒr mich perfekt, da ich ihn eher zum Weggehen nutze.
    Da finde ich 25er Speedys einfach eleganter. :)
    Knickfalten hat er auch noch nicht, da ist der 30iger glaube ich anfÀlliger.

  • Das klingt doch gut :) Hatte gerad ĂŒberlegt doch die 30er zu nehmen.... aber ich denke, das kommt daher, dass die 25er dann bald soviel kostet wie die 30er jetzt und die 30er ĂŒberall noch im Laden vorrĂ€tig war :swear:
    aber davon lass ich mich jetzt nicht weiter beeinflussen. Habe die 25er leider noch nie in der Hand gehabt, die 30er schon und die hat mir nicht soo gefallen, sieht irgendwie aus wie eine Arzttasche ;)
    Ich benutze meine Damier Ebene Speedy 30 tĂ€glich, fĂŒr abends finde ich die zu groß und irgendwie unpassend. Ich hoffe, die 25er ist gut fĂŒr die Stadt tagsĂŒber und fĂŒr abends, da passen bestimmt noch Ersatzschuhe rein :D
    Hach, muss ich eben abwarten jetzt... dum di dum :yawn:

    *The best things in life are free - The second best are very expensive*

  • Hallo,


    möchte mir schon seit langem den Monogram Map Bandeau in pfirsich kaufen aber leider steht er im E-Store
    immer auf ausverkauft ;(
    Kann mir einer sagen, ob der nun komplett ausverkauft ist oder nur vorĂŒbergehend?
    Oder ob man ihn vielleicht noch in DĂŒsseldorf bekommt?


    Gruß

  • Zitat von Geka

    Hallo Julimond, hast du die Galliera bekommen ? :clap:


    aaaaaaaaaaaaaaaaaah ihr werdets nicht glauben... ich hab mir eine Tasche geholt, aber keine Galliera :lol: nachdem sowohl ich, mein Freund und die VerkÀuferin sowieso der Meinung waren, dass mir die viiiieeel besser steht :rofl: Auflösung gibts morgen bzw heute :P

  • Na, da bin ich aber gespannt. :^) Darf ich mal raten? Es könnte sein,dass es vielleicht eine von den neuen Denimtaschen geworden ist oder die Elegie? :rofl: :rofl:


    Ist mir ja auch zweimal passiert, dass ich mit einer anderen nach Haus kam :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!