Was steht an?

  • Die Bandoulaire ist gekauft, oder auch nicht...Die Sommertaschen sind mMn den hohen Preis nicht wert...Für die SC bag muss noch gespart werden...Die Speedy Idylle ist mir zu klein und wurde umgetauscht...


    Was sind eure Taschenträume?? Wartet Ihr schon auf den Herbst ;) Schleicht Ihr um was rum.... :inlove:


    LIebste Grüße

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein Vergnügen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Ich spare gerade für den Herbst für die Bloomsbury :inlove: aber jetzt ist ja erstmal Azur Sommertime :inlove:


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere Taschenträume irgendwann in Erfüllung gehen

  • Bloomsbury kann ich nur empfehlen, die ist toll.
    Zur Frage:
    ich "schleiche" gerade um etwas in Idylle encre herum. Bin mir nur noch nicht ganz sicher, welche...
    Favorit ist bisher die Rhapsodie PM.
    Ansonsten möchte ich dann noch passend dazu ein Denim-Monogram-Tuch in blau.
    Die neuen Schmuckstücke find ich toll, sind mir aber definitiv zu teuer und für die Preise nicht toll genug.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Bei mir steht bald die Galliera PM in Mono an :inlove: alles andere muss noch länger warten, da kein Goldesel vorhanden ;) im Herbst noch ein Denim Tuch in rosa oder das Lurex in braun, eventuell mal noch die Eva in Mono und spätestens im Dezember/Januar einen Agenda in multicolor... :wasntme:

  • Ich habe mir gerade die Neverfull in PM zum 3. gekauft :$ (ich hoffe das war jetzt das letzte Mal, ansonsten richte ich einen Fonds ein 'Hilfe für LV-Kranke'..... :D ). Damit habe ich jetzt auch noch mein kleines Alltagstäschchen und bin wirklich wunschlos glücklich! :rofl: :inlove:


    Möchte aber natürlich nicht ausschliessen das auf den Herbst/Winter auch wieder neue Wünsche auftauchen. Mal schauen was da an neuen Modellen so kommt und wie die dann in Natura aussehen. So richtig reizen tut mich jetzt aber zur Zeit nichts so richtig. ;)


    Wünsche werden wir hier doch immer haben und auch immer neue Wünsche werden geweckt.... Gut so, sonst würde es im TT womöglich noch Langweilig werden..... :lol: 8) :lol:

  • Zitat von Speedyfan

    Ich spare gerade für den Herbst für die Bloomsbury :inlove: aber jetzt ist ja erstmal Azur Sommertime :inlove:


    Ja, die Bloomsbury pm habe ich auch. Sie ist wirklich eine süße kleine Tasche...Sehr zu empfehlen.


    LG

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein Vergnügen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Zitat von Liebeskind

    Ich habe mir gerade die Neverfull in PM zum 3. gekauft :$ (ich hoffe das war jetzt das letzte Mal, ansonsten richte ich einen Fonds ein 'Hilfe für LV-Kranke'..... :D ). Damit habe ich jetzt auch noch mein kleines Alltagstäschchen und bin wirklich wunschlos glücklich! :rofl: :inlove:


    Möchte aber natürlich nicht ausschliessen das auf den Herbst/Winter auch wieder neue Wünsche auftauchen. Mal schauen was da an neuen Modellen so kommt und wie die dann in Natura aussehen. So richtig reizen tut mich jetzt aber zur Zeit nichts so richtig. ;)


    Wünsche werden wir hier doch immer haben und auch immer neue Wünsche werden geweckt.... Gut so, sonst würde es im TT womöglich noch Langweilig werden..... :lol: 8) :lol:


    :lachen:

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein Vergnügen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Zitat von luxusfee

    Schönes Thema... :) sobald ich diesen Träumen wieder mehr Platz einräumen kann, schleiche ich um diverse Accessoires (und evtl. einem erschwinglichen Täschchen) von - Hermès. :inlove: :$



    Ahh, Du willst fremdgehen und das mit Ankündigung ;)


    LG

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein Vergnügen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Zitat von Anja Luise

    Bloomsbury kann ich nur empfehlen, die ist toll.
    Zur Frage:
    ich "schleiche" gerade um etwas in Idylle encre herum. Bin mir nur noch nicht ganz sicher, welche...
    Favorit ist bisher die Rhapsodie PM.
    Ansonsten möchte ich dann noch passend dazu ein Denim-Monogram-Tuch in blau.
    Die neuen Schmuckstücke find ich toll, sind mir aber definitiv zu teuer und für die Preise nicht toll genug.


    Ja, an die Rhapsodie habe ich auch schon gedacht :clap:

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein Vergnügen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Zitat von Spicy87

    Bei mir steht als nächstes die Eva an! Ich hab mich verliebt. :inlove:
    Allerdings steh ich wieder vor der typischen Frage: Mono oder Damier Ebene?


    also wenn du schon eine oder mehrere Taschen in Mono hast, würd ich die Eva auf jedenfall in Damier ebene nehmen :rock:

  • Zitat von LouVu

    Vielleicht geht ich auch mal "fremd" . So ein feines Chaneltäschchen würde mir gut gefallen ...


    :inlove: :clap: :inlove:


    Stimmt, das gibt's ja auch noch, oje... :tmi: Aber ich sprach ja (räusper) von "Herumschleichen", das ist ja noch kein Fremdgehen, oder? So schleichen und gucken? :$


    Was ganz kleines aus der orange Ecke ist ja vor kurzem schon bei mir eingezogen... :inlove:

  • Zitat von luxusfee

    :inlove: :clap: :inlove:


    Stimmt, das gibt's ja auch noch, oje... :tmi: Aber ich sprach ja (räusper) von "Herumschleichen", das ist ja noch kein Fremdgehen, oder? So schleichen und gucken? :$


    Was ganz kleines aus der orange Ecke ist ja vor kurzem schon bei mir eingezogen... :inlove:



    Ja, ja... andere Väter haben auch schöne Töchter bzw., andere Firmen haben auch schöne Taschen ... :clap:

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein Vergnügen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Mal sehen, erstmahl wird das Geld für den Urlaug zurück gehalten (sonst dreht mein Freund durch :D ) und dann steht die liste unten an:

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

  • Gegen die EVELYNE in ORANGE hätte ich auch nichts ... :lachen:
    Aber über 2.500 ,-- € für ein Chaneltäschchen ist für mich schon über der Schmerzgrenze .
    Deshalb habe ich mich wohl bis jetzt auch noch nicht getraut, sie zu kaufen ...

  • Ich spare auf die Sarah Geldbörse in Idylle encre :inlove: da Sie leider teurer als die Speedy 30 ist, sogar mehr als die Neverfull MM :o

    Wishlist:


    LV Suede Onatha fleurs
    Sarah Geldbörse Idylle encre

  • Ich muss mich bis nach meinem USA Urlaub zurückhalten, also wird wohl "erst" im August wieder was bei mir einziehen dürfen :?: Ausser ich finde in den USA ganz zufällig was Hübsches, was es hier nicht gibt :D

  • Zitat von Julimond

    also wenn du schon eine oder mehrere Taschen in Mono hast, würd ich die Eva auf jedenfall in Damier ebene nehmen :rock:


    Ich hab die Speedy 30 in Damier Ebene und in Mono und eine Pochette in Damier Azur. Also eigentlich bin ich gut ausgestattet. :rofl:
    Tendenziell zieht es mich immer eher in Richtung Ebene, aber da ist dieses Goldplättchen so groß. :(

  • Bandouliere heißt das Täschlein natürlich... Weiß grad nicht, wie man das ändert... :tmi:

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein Vergnügen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Mein Traum wäre die Jypsiere von dem bösen orangenen Laden...Die steht für mich evtl. 2012 ganz oben, dieses Jahr ist max. noch ne neue Geldbörse drin, ansonsten ist mein Taschenlimit erreicht...
    Obwohl, wenn mir eine Bal Velo über den weg laufen sollte... :tmi:

  • Zitat von mamamia

    Mein Traum wäre die Jypsiere von dem bösen orangenen Laden...Die steht für mich evtl. 2012 ganz oben, dieses Jahr ist max. noch ne neue Geldbörse drin, ansonsten ist mein Taschenlimit erreicht...
    Obwohl, wenn mir eine Bal Velo über den weg laufen sollte... :tmi:


    Oh ja, die sieht richtig klasse aus...Traumhaft :)

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein Vergnügen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • alexandra, ich freu mich auch mit dir!!!! :inlove: :inlove: schööööne tasche!!!!


    ach mädels, es ich echt ein wahnsinn... man wünscht sich was, man kauft sich was... aber es ist irgendwie ende nie... :tmi: so gehts mir zumindest - es tauchen immer neue wünsche auf... :D wobei ich momentan etwas unschlüssig bin - was würdet ihr gut finden, bzw. zu meiner sammlung (= mein stil :lol: ) passen....


    momentan ganz oben auf meiner liste:


    - eva in damier ebene (meine erste ebene)
    - artsy im empreinte neige
    - elegie in idylle encre



    schwierig, schwierig... wie schon gesagt, ist auch wie eine sucht... :lachen:


    aber meine frage - würdet ihr in einer anderen serie was kaufen oder eher bei den sachen weiter "aufstocken", die ich schon hab???? ;)


    ausserdem hätte ich wahnsinnig gern eine


    neo oder auch eine neue noe in mono, da meine schon ein paar jährchen auf dem buckel hat und ich mich davon ev. trennen möchte....


    hier meine sammlung:
    http://www.taschen-treff.de/fo…atzkistchen-t5034-50.html


    glg :hai:

  • läuferin:
    zwischen den 3 geannten Täschlis könnte ich mich nur ganz schwer entscheiden, die sind alle 3 so toll. Vielleicht erstmal mit der Eva anfangen?

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!