Was steht an?

  • ..... :$ :$ :$
    Vielleicht doch noch die Neverfull MM in Monogram, da mir nun die Damier so gut gefÀllt... :D:D
    und noch eine Kosmetiktasche in Damier Ebene (die muss unbedingt sein).
    Wieso gibt es die 3 Poche Toilette eigentlch nicht in Damier Ebene, ich dachte, ich hÀtte schon oft
    Bilder gesehen...


    LG
    Goldi

  • So schnell können sich WĂŒnsche Ă€ndern :lol:
    ...wollte eigentlich unbedingt die Artsy empreinte haben...war am WE im Store und habe sie mir mal live angeschaut...garnicht mein Ding :lachen:
    und dabei habe ich mich in die Mahina L in anthrazit und taupe verliebt :inlove: ......aber die kosten leider noch viiiieeeel mehr ;(

  • Zitat von kassandra

    So schnell können sich WĂŒnsche Ă€ndern :lol:
    ...wollte eigentlich unbedingt die Artsy empreinte haben...war am WE im Store und habe sie mir mal live angeschaut...garnicht mein Ding :lachen:
    und dabei habe ich mich in die Mahina L in anthrazit und taupe verliebt :inlove: ......aber die kosten leider noch viiiieeeel mehr ;(


    oh ja die Mahina L wĂŒrd ich auch sofort in taupe oder puder nehmen.... aber die ist also wirklich deutlich ĂŒber meiner Schmerzgrenze! Deshalb denk ich ĂŒber sie auch gar nicht weiter nach :lol: :wasntme:

  • Ja die ist auch deutlich ĂŒber meiner Schmerzgrenze :sweat: aber irgendwie muss ich die haben...kann an nichts anderes mehr denken....naja vielleicht hab ich ja mal GlĂŒck eine gebrauchte zu einem SchnĂ€ppchenpreis zu bekommen :clap:
    Meine Mahina Solar PM habe ich auch ĂŒber Ebay bekommen und die war knapp ĂŒber der HĂ€lfte vom Ladenpreis :clap:

  • Hmmm... Ich werd jetzt noch warten auf die Sac Louis PrĂ€sentation weil wenn der flĂŒstert *nimm mich* dann gibts mal laaaaaaaaaaaaaaaaaang nix... Und wenn nicht, wer weiss, Chanel? Oder ich wart auf den Herbst, da sollen ja wieder neue Vernis Farben kommen und ich tippe nach dem was die Show so gezeigt hat ja schwer auf GrĂŒn und dann werd ich sicher zuschlagen :rofl: :inlove:

  • Oh man...wie schafft ihr das denn, dass euch mal was nicht gefĂ€llt oder nicht steht (außer wenn die tasche zu groß ist)
    warum kann mir das nicht auch mal passieren...hab das gefĂŒhl ich muss immer was mitnehmen...so Kleinigkeiten oder so ;(
    ...desswegen gehe ich immer nur rein wenn ich was "brauche" :!:

  • Also ich hab da auch noch ne lange Wunschliste, mache jetzt aber auch Pause, da ne Menge anderer Dinge momentan anstehen und einfach wichtiger sind. In den letzten Wochen habe ich ne nette viersellige Summe in LV investiert und das sollte erstmal genĂŒgen. Obwohl ich momentan schon denke, dass ich unbedingt ein Regentaschi brauche. :tmi: Jetzt hab ich mir gerade azur zugelegt und es regnet nur... ganz toll, Taschi hat dann ja leider Hausarrest...

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Sofia Coppola, immer immer immer noch.... :(
    Und wenn jetzt eine Preiserhöhung von 6 Prozent kommt!?
    Immer diese Zweifel..ob ich diese Tasche ĂŒberhaupt brauche, weil sie meiner Speedy Epi Ă€hnlich ist.
    Kennt Ihr das, diese Unentschlossenheit?


    LG

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Goldlack:
    oh ja, nur zu gut kenne ich das....
    Aber ganz ehrlich: eine SC-Tasche - also wenn ich das Geld dafĂŒr zusammen hĂ€tte, wĂŒrde ich da nicht zögern. Die sind einfach wunderschön und edel. Und mit Sicherheit auch wertbestĂ€ndig. Ich habe sie auch schon soooo oft bewundert.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von LouVu

    Und ? Habt ihr noch vor der Preiserhöhung zugeschlagen oder habt ihr euch nicht beeinflussen lassen ?
    Was steht an ?


    Ich hatte letzte Woche noch die Speedy Idylle sepia bestellt. Das hatte ich aber sowieso vor, unabhÀngig von der Preiserhöhung.
    Und vorgestern habe ich noch, mehr aus Spaß, bei einem Schal mitgeboten und die Auktion gewonnen.


    FĂŒr die nĂ€chste Zeit geplant habe ich nix weiter. Ein großes Tuch nochmal irgendwann (wenn die neuen Farben mal endlich kommen wĂŒrden), aber taschenmĂ€ĂŸig erstmal nichts mehr.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ich habe mich ja schon ein bißchen geĂ€rgert , dass die superneue Denim Daily auch schon direkt miterhöht wurde ...
    Aber ich bin noch nicht soweit . Muss noch ĂŒberlegen :$

  • HĂ€tte schon gerne etwas neues ... nur was :?::?:
    Etwas klassisches in Mono oder in Denim oder in Idylle ... tja???

    Herzlichst MarienkÀfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im GedĂ€chtnis zu bleiben” Armani

  • Zitat von MarienkĂ€fer

    HĂ€tte schon gerne etwas neues ... nur was :?::?:
    Etwas klassisches in Mono oder in Denim oder in Idylle ... tja???


    Idylleeeeee!!! :inlove:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ich hĂ€tte im Moment gerne so viel von LV :@


    Eigentlich wollte ich ja weiter auf die Artsy sparen, aber wenn ich die Denim-Taschen so sehe, und den neuen Disco-Schal :inlove: mhmm alles so schön.
    Und bald kommen auch noch die neuen Leos ;(


    Muss mal schauen, vielleicht zieht dann statt der Artsy ein neuer Leo ein?!


    WĂŒnsche habe ich genug, nur leider haperts mit dem Geld :doh:


  • oh nein! :!: eine Artsy muss her.... Artsy rockt :rock: :D

  • Zitat von musette

    mal ganz ehrlich..die Artsy kann man doch nur im Sommer tragen. Wenn ich aber eine Winterjacke anhabe paßt sie doch nicht mehr ĂŒber die Schulter oder?


    also zu ner richtig fetten Winterjacke nicht nee, aber ĂŒber nen Mantel schon und in der Ellbeuge kann man sie immer tragen auch wenn sie mal nicht ĂŒber die Schulter passen sollte ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!