Neverfull MM oder GM?

  • Hallo Leute :emo:
    so jetzt habe ich echt alle forenbeitrÀge gelesen (ok nur zur neverfull :$ ) und habe mich jetzt hier auch mal angemeldet weil ich mein eigenes Problem schildern möchte 8)


    Ich kann mich einfach nicht zw. der Neverfull MM und der GM entscheiden und beide nein nein geht einfach nicht :tmi:
    HauptsĂ€chlich möchte ich die Neverfull als "Schultasche" oder "Arbeitstasche" verwenden also es sollte A4 unteranderem reinpassen :P natĂŒrlich möchte ich sie auch als ALTAGSTASCHE hernehmen, aber ich bin nicht der Mensch der unzĂ€hlig viele sachen mitrumschlĂ€ppt wenn ihr versteht 8) und wenn die GM so gigantisch ist geht ja alles schnell unter (oder es ist einfach nichts drinnen außer luft :P ) mir gefĂ€llt aber die GM wenn die Seitendingereingeklapptsind viel besser wie die MM das sieht einfach so lĂ€ssig und hihi aus :inlove:


    OHMAN :emo:


    also :inlove: fĂŒr die GM:
    -sieht besser aus
    -passt ein ganzes Haus rein


    :sweat: fĂŒr die GM:
    -viel zu groß fĂŒr den alltag(???)


    :inlove: fĂŒr die MM:
    -besser im alltag


    :sweat: fĂŒr die MM:
    -sieht nicht so toll wie die GM aus....


    Bin so hin und hergerissen :sweat: :sweat:


    kann mir jemand helfen?


    sagen warum ihr genau die GM oder MM besitzt und warum ihr die andere nicht wolltet, wie ihr mit der GM oder MM zurechtkommt (alltag beruf etc.)


    BĂŒĂŒĂŒdööö Dankööö :inlove:

  • Wenn dir die Neverfull 'eingeklappt' besser gefĂ€llt wĂŒrde ich auf jeden Fall die GM nehmen. Sie sieht dann so richtig lĂ€ssig aus. :inlove:
    Mir reicht die MM, trage sie aber auch immer 'offen'. Wenn du die MM 'eingklappst' könnte es mit Ordnern und BĂŒcher eng werden.


    Also, du klingst als wĂŒrdest du die GM schöner finden also lass den Bauch entscheiden. Aber ich denke es wird die GM in deinem Fall..... ;)

  • Also ich war am WE im LV Store weil ich auch mit dem Gedanken spiele mir eine Neverfull zuzulegen.
    Ich wĂŒrde sie vor allem fĂŒr die Uni und Zugreisen nutzen wollen und dafĂŒr ist mir die MM einfach zu klein. Ich finde aber die GM irgendwie auch ein bisschen groß. Hatte sie jetzt ĂŒber der Schulter und sie ist wirklich riesig...Aber ich fand sie nur bei mir komisch, wenn ich andere Frauen damit sehe bin ich meistens hingerissen :lol:
    Son Mittelding wÀre gut... :rofl:
    Warst du schonmal im Store und hast sie getestet?


    Aber es soll schon eine Neverfull sein, ja? Sonst guck doch mal auf der HP von LV, vielleicht ist da noch was anderes bei. Ich glaube wenn man nicht richtig verliebt ist in eine Tasche und nicht immer denkt: Haben, haben, haben...Dann ist sie nicht DIE Tasche.


    Viele GrĂŒĂŸe

  • Im LV store in MC könnte ich sie mir natĂŒrlich anschauen, aber dann wĂŒrd ich nur wegen der tasche 100km fahren und wenn die dann nicht da ist bin ich umsonst hingefahren :emo:


    Es MUSS die Neverfull sein :inlove: die ist so wunderschön! Bin jetzt schon so oft auf LV.com gewesen und hab immer auf "Jetzt kaufen" "geklickt" :tmi:


    Bin schon so verrĂŒckt das ich Metermaß raushole und beide grĂ¶ĂŸen auf ein blatt papier kritzle damit ich den unterschied sehe :$ :$ :$ VERRÜCKT! :geek:


    Iloveballerinas wie groß bist du denn?


    [Blockierte Grafik: http://www.designerhandbags800.com/wp-content/uploads/2009/04/090410-santorini-louivuitton-neverfull-a.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/_89wBBJ7zF7o/Si6GDe5_zKI/AAAAAAAAAA0/0Wr6YvdGqx0/s400/LV.jpg]


    :inlove: :inlove:

  • Im Grunde genommen 'braucht' frau die Neverfull in allen Grössen, den jede Grösse hat ihren Reiz.... :D :lol: :D

  • hatte neverfull in mono mm hier.
    (ebaykauf -- dachte es sei ein schnĂ€ppchen, hatte mich aber ĂŒber vk geĂ€rgert)
    wollte dann tasche nicht behalten. also wieder verkauft (mit verlust)
    packte also die mm aus und dachte sofort von den maßen her: die ist von der proportion monogram - grĂ¶ĂŸe ZU KLEIN, sieh komisch aus.
    bei damier geht beides, finde ich.
    habe damier ebene in mm, trage sie offen, finde sie auch gut so.
    nun hatte ich auch damier azur in mm hier - schönes stĂŒck, aber empfindlich.
    habe nun auch mono in gm, trug schon im laden gleich gm, finde sie auch lĂ€ssiger. sie ist ĂŒbrigens auch auf den meisten bildern im netz abgebildet.
    sie ist aber tatsÀchlich "umstÀndlich" zu tragen....man schleppt sie wie einen langen schleier aus dem auto hinter sich her.
    trotzdem schöner fĂŒr mich und ich bin klein 1,65.
    in meinem thread ist auch ein foto, da trage ich einen jeansrock und die tasche in gm.

  • Also ich bin knapp 1,70 m. Es liegt irgendwie nicht an meiner KörpergrĂ¶ĂŸe, ich hab schon oft Frauen gesehen die deutlich kleiner waren als ich und es sah gut aus...Ich weiß es nicht, ich glaube wir gehören einfach nicht zusammen. Ich finde sie wahnsinnig schön aber nicht an mir ;)


    Ich wĂŒrde sagen nimm die 100km in kauf und teste im Laden...Das Risiko dass sie sie nicht dahaben ist wirklich gering aber wenn du sichergehen willst ruf doch einfach mal an.
    Ich kann da wirklich nur zu raten, hinfahren und schauen ob du dich verliebst.


    Das mit dem Aufzeichnen kenne ich ĂŒbrigens :lol:

  • Die Idee mit dem auf Papier aufzeichnen ist sogar sehr gut. Oft kann das schon mal helfen.
    Ich denke aber auch, ein Probetragen im Store wĂŒrde ich unbedingt empfehlen.
    Wobei du sie ja zurĂŒckschicken könntest wenn du sie im Onlineshop bestellt, oder? Und so zu Hause in Ruhe ausprobieren! :)

  • Ich war vor zwei Wochen in der Maximilianstraße um mir die GM in Azur zu holen. Ich bin schon sehr groß ( ca 1,80 ) und mir war die GM einfach zu groß. Hatte meine persönliche Beraterin ( Tochter 17 und die ist leider immer seeeehhhr ehrlich :lachen: ) und die sagte mir auch die MM ist selbst bei mir Riesen schöner. Habe sie dann auch gekauft und schlepp sie ĂŒberall mit hin - selbst hinten im Radlkorb. Es ist echt besser in den Store zu fahren um zu vergleichen. Meine erste LV die Idylle habe ich im Dezember im Online-Shop geholt und denke heute, im Store hĂ€tte ich sie evtl. nicht mitgenommen, da sie fast an mir etwas zu klein ist, aber ich wollte unbedingt etwas zum umhĂ€ngen :( Ich wollte dann nicht zurĂŒckschicken - schön doof :o

  • achwas Liebeskind die PM braucht doch keiner dafĂŒr gibt es doch die speedy :inlove:


    glitzersteinchen: ich weiß habe deinen thread "I'm never full "schon gestalkt :$ :$ :inlove:


    Ja das mit online bestellen und wieder zurĂŒckschicken wenn nicht gefĂ€llt hab ich mir auch schon gedacht aber dann kann ich ja nicht vergleichen :P:P


    Vll. sollte ich wirklich nach MC fahren :emo:


    taschensammler: bin 4cm kleiner wie du, aber wenn die an dir so riesig aussah achmann :D :D


    die GM wollte ich von anfang an haben als ich die Neverfull gesehen habe Online, habe auch alle youtubevideos zur Neverfull GM angeschaut und bei den ami-girls sah das alles nicht so groß aus etc. dann habe ich glitzersteinchens thread ĂŒber googel gefunden und dann die beitrĂ€ge gelesen etc. und dann wusste ich nicht mehr ob GM wirklich nicht zu groß ist, auf den bildern bzw. videos sieht das nicht so mega aus ach herje :rock:

  • Wenn du so unentschlossen bist, bleibt dir eigentlich nur nach MUC fahren!! Und der Besuch im Shop ist wirklich ein Erlebnis - total anders - als bestellen. Ich habe bereits beides gemacht und muss sagen Shop-Erlebnis ist nicht zu toppen :) Ich war auch schon im Oberpollinger, alle sehr nett, aber da habe ich nichts gekauft. Danach war mir klar, wenn eine neue Tasche bei mir einziehen wird, muss ich in den Shop. :)


    Wir waren wie gesagt in der Maxistraße und allein das reingehen und dann alles gezeigt bekommen - ich kenn den Onlineshop auswendig - kann man nicht vergleichen. Mach doch einfach einen Ausflug nach MĂŒnchen, lohnt sich wirklich.

  • Das kann ich nur bestĂ€tigen. Gehe unbedingt in einen Shop. ich war diese Woche im Shop und in natura gefielen mir an mir ganz andere Taschen, als die, die ich mir vorher ausgeguckt hatte. Das war total komisch. Die Neverfull hatte ich auch auf meiner Wislist. Aber nach einer Anprobe war mir sofort klarr, dass das einfach nicht meine Tasche ist und sie nicht zu mir passt, obwohl ich sie so praktisch und schön finde. Die Idylle Elegie war nie im Fokus, getragen fand ich sie traumhaft schön. Also im Shop anzuprobieren ist wirklich eine komplett andere Sache und man ĂŒberrascht sich selbst...

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • heute in der stadt ne frau mit pm gesehen....
    sĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒĂŒĂŸ!
    alle klasse!
    du kannst doch bestellen, in ruhe testen und dann grĂ¶ĂŸer oder kleiner bestellen.
    manchmal ist es gar nicht schön im laden, jemand schrieb mal "das ist wie bei rewe"....
    mein erfahrung: komm doch kurz vor ladenschluss - da gehört der laden dir...
    :rofl:

  • Hallo GoldmĂ€dchen (hihi ich mag deinen Namen) ;)


    FĂŒr mich kam von Anfang an nur die GM in Frage...ich hab sie in Damier Ebene und in Monogram..gefĂ€llt mir einfach besser weil sie so schön groß ist und einfach toll aussieht...wirklich alles mögliche reinpasst...und manchmal da hab ich nur meine Geldbörse und mein KosmetiktĂ€schchen drinnen und sonst nur Luft :D aber sieht trotzdem gut aus..und sieht ja eh keiner das da fast nur luft drin ist :) Aber meistens ist meine GM immer voll..ich bin wie eine Zigeunerin :lachen: Immer Schal, Jacke, Pulli, Regenschirm oder sowas drin..oder Schuhe fĂŒr unterwegs zum wechseln wenn die anderen zu unbequem werden...


    Ich habe ne Menge Tragefotos von der Neverfull GM von Promis und so in einem Ordner..wenn Du willst kann ich es veröffentlichen und Dir den Link schicken...


    :hai:

  • Liebes GoldmĂ€dchen,


    ich habe die Neverfull GM in Damier Ebene und bin begeistert was da alles rein passt!! Ich trage sie sowohl fĂŒr die Arbeit, als bei meiner Weiterbildung als auch Privat. Bin dann meistens die, die alle Sachen in der Tasche drin hat und es passt trotzdem noch was rein :D:D
    War beim Kauf zu erst auch sehr skeptisch und dachte mir "Hoppla, ist die nicht zu groß?" :?: Aber mittlerweile weiß ich warum ich sie mir gekauft habe.
    Bei uns in Österreich kann man ja leider nicht online bestellen ;( , da ist man quasi gezwungen den Shop mit den anderen zu teilen ;)


    LG

    Herzlichst MarienkÀfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im GedĂ€chtnis zu bleiben” Armani

  • Ich hab letztens eine kleine Dunkelhaarige mit einer Neverfull GM in damier ebene
    beim boarding beobachtet.
    Sie hatte die Tasche so vollgepackt mit BĂŒchern und Ordnern, ob sie wohl Angst hatte die Tasche wĂŒrde reißen.
    Sie trug sie nÀmlich mit zwei HÀnden umklammert, an den Bauch gepresst :lachen:


    Einige schrieben hier sie wĂŒrden die Tasche zur Uni mitnehmen, daran habe ich gedacht...

  • Heute ist meine Neverfull MM Damier Ebene gekommen...... :inlove: :inlove:


    FĂŒr mich ist sie perfekt, insbesondere fĂŒr die anstehende Italien-Reise, da kann man beim
    Bummeln die TĂŒten in die Neverfull packen.
    PĂŒnktlich zur Lieferung, ist es auch das Wetter schlecht geworden, aber mir gefĂ€llt Damier Ebene auch
    bei Sonnenschein.
    Also, meine Stimme bekommt ganz eindeutig die Neverfull MM....


    LG
    Goldi

  • ich war heute beim Oberpollinger und ich sags euch das ist echt schön da :inlove: super netter verkĂ€ufer etc. :inlove: :inlove: dann habe ich die Neverfull MM in Damier gesehen :inlove: die werde ich mir als nĂ€chstes kaufen irgendwann :emo:


    mitgenommen habe ich aber:


    NEVERFULL GM MONOGRAM :inlove: :inlove: :inlove:


    Ich liebe sie jetzt schon, ist aber nochn bisschen "hart" und unpraktisch ich hoffe das legt sich noch :D
    meine speedy ist schön wabbelig weich :D :D :$ :$


    Also next: Neverfull MM oder GM in Damier :inlove: :inlove: :inlove:


    (damier hat mir echt nicht gefallen immer, aber heute im laden so wunderschön :inlove: )

  • Hallo GoldmĂ€dchen


    Herlichen GlĂŒckwunsch zu Deiner Neverfull GM :clap: :clap: :clap:


    Meine Ist auch noch sehr hart im Vergleich zu meinen Speedies, hoffe aber auch, dass sie im Gebrauch
    noch weicher wird.


    Warum haben Frauen gerade eine neue Tasche gekauft und wissen schon, welche es als nÀchstes sein
    soll???? :lachen: :lachen:


    Gruss
    Goldi

  • dat war GOLDrichtig...
    habe auch NF damier mm
    und NF mono gm
    un nĂŒ....erst mal gut.....
    genießt eure schönen stĂŒckchen
    :rofl:
    nicht schon wieder neue kaufen.
    das macht keinen spaß
    ist wie zu viele vorrÀte, die man eh nicht alle aufessen kann
    :fubar:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!