Sac Louis - hat ihn wer?

  • Ich hab den anderen Thread auch ausgegraben mittlerweile und finde es schade. Ich kann nichts dafür, dass ich anscheinend und warum auch immer zu den Kundinnen gehöre, die zu so einem Event eingeladen werden... Ich hab im Nachhinein irgenwie schon mal überlegt, ob ich diesen Thread schliessen lassen soll. Ich hab eigentlich gedacht, dass es für alle interessant wäre und insgeheim ein wenig gehofft, dass jemand aus diesem Forum schon mal bei so einer Präsentation war.


    Um Klarheit zu schaffen, ich bin weder ein Promi noch superreich, es liegt mir fern, hier anzugeben geschweige denn Unfrieden zu stiften... Eigentlich wollte ich jetzt noch ein wenig über mich weitererzählen, aber wer weiss, was dann noch rauskommt...


    Irgendwie bin ich ein wenig traurig, welche Bahnen dieser Thread bekommen hat... ;(

  • Ich verstehe dich nur zu gut. Auch ich habe immer zu denen gehört die viel hier posten, davon lebt ein Forum doch! Aber das bietet natürlich Angriffsfläche und die wird dann gerne ausgenutzt. Musst das auch schon am eigenen Leibe erfahren... :(
    Geniesse deine Einladung, das Wochenende und wenn es so sein soll auch die Tasche!!! Lass dich nicht unterkriegen, das Leben ausserhalb eines Forums ist doch worauf es ankommt! :)

  • Ich denke eher, das liegt an dem Neid mancher Menschen, sie sich so eine Tasche nicht leisten können oder wollen und zu den entsprechenden Events auch nicht eingeladen werden.
    Die müssen das dann schlecht machen. So nach dem Motto, die Trauben, die mir zu hoch hängen, können ja nur sauer sein (vielleicht kennt jemand die Parabel).


    Und ich meine das jetzt ganz allgemein und nicht auf jemanden speziellen hier bezogen.
    Den Eindruck hatte ich damals bei dem ersten Thread auch schon.


    Ich persönlich finde die Tasche schön, besonders in dem hellen Leder und mir gefällt gerade das Understatement dabei. Auch dass sie nur für mich von Hand angefertigt wird ist eine spannende Sache.
    Das Modell kennen nur ganz wenige und niemand sieht schon von weitem, dass das eine besonders teure LV ist.
    Aber manchen Menschen können die Lvs ja gar nicht groß genug sein, damit es gleich jeder sieht. :lol:


    Leisten könnte ich mir sie eher nicht und ich weiß auch nicht, ob sie mir so viel Geld wert wäre.
    Deswegen muss ich sie aber niemand anderem madig machen.

  • Zitat von CoeurVernis

    Ich hab den anderen Thread auch ausgegraben mittlerweile und finde es schade. Ich kann nichts dafür, dass ich anscheinend und warum auch immer zu den Kundinnen gehöre, die zu so einem Event eingeladen werden... Ich hab im Nachhinein irgenwie schon mal überlegt, ob ich diesen Thread schliessen lassen soll. Ich hab eigentlich gedacht, dass es für alle interessant wäre und insgeheim ein wenig gehofft, dass jemand aus diesem Forum schon mal bei so einer Präsentation war.


    Um Klarheit zu schaffen, ich bin weder ein Promi noch superreich, es liegt mir fern, hier anzugeben geschweige denn Unfrieden zu stiften... Eigentlich wollte ich jetzt noch ein wenig über mich weitererzählen, aber wer weiss, was dann noch rauskommt...


    Irgendwie bin ich ein wenig traurig, welche Bahnen dieser Thread bekommen hat... ;(


    Du brauchst Dich hier doch nicht zu rechtfertigen, warum du zu diesem Event eingeladen wurdest. Ich freue mich für Dich und wünsche Dir dort einen wunderschönen Tag und tolle Einkäufe. :clap: :clap:
    LG
    Sweety :inlove:

  • Zitat von Suchti


    So nach dem Motto, die Trauben, die mir zu hoch hängen, können ja nur sauer sein (vielleicht kennt jemand die Parabel).



    Super Beitrag Suchti, den Spruch kenne und denke ihn auch oft :clap: :clap: :clap:
    Lg Geka :hai:

  • Zitat von Patti LV

    Aber die 3. weiße Tasche ist doch ganz hübsch, finde ich. :rofl:


    Gr.


    Patti


    Genau, das wollte ich auch sagen! Sie würde mir gefallen! :inlove: Aber für 6000€ kaufe ich lieber eine Birkin :lol:


    P.S. Meine Antwort wurde an der Seite 2 geschrieben, also erst jetzt bin ich zur Seite 7 durchgelesen...


    Ich finde es schade, dass wieder so "harsch" rumgeredet wird.


    Die helle Tasche ist sehr sehr schön!

  • Ich finde, es ist toll bei so einem Event dabei sein, wobei es ist eher eine Präsentation von der Tasche und soweit ich weit man ist "nur" mit Store Manager da (wer ist es in Wien?), spricht jeder eingeladene Gast hat für ein paar Minuten den Store Manager und die Louis für sich alleine.


    Ob die Tasche schön ist oder nicht und 6000 € wert lässt sich streiten, genau wie bei Birkin auch. Es ist auch völlig andere Geschichte und darum geht es gar nicht.
    Ich freue mich für Dich, dass Du die Chance bekommen hast Louis live zu erleben und freue mich auf dein Bericht, falls es mal hier erscheint. Lass Dir die Freude nicht verderben von keinem. Habe Spaß daran und geniesse es.. :clap:

  • Danke, Moni!


    Der Store Manager in Wien ist Arnaud Husson, sehr nett, aber das is ja sowieso klar :D


    Mir wurde gesagt, dass es eineinhalb Stunden dauert :o Ich bin schon so gespannt und freu mich richtig. Ich werde gerne berichten :)

  • Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Riesenfreude bei diesem doch ganz besonderen Einkaufserlebnis! Selbst wenn du die Tasche doch nicht kaufen solltest, ist es doch bestimmt ein wunderschönes Erlebnis und eine Freude, dabeisein zu können...

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Zitat von muckidu

    Ja und vergiss nicht, GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ viel Champagner zu schlürfen!!


    Oh ja! Trink für uns alle ein Gläschen mit. :)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von CoeurVernis

    Danke, Moni!


    Der Store Manager in Wien ist Arnaud Husson, sehr nett, aber das is ja sowieso klar :D


    Mir wurde gesagt, dass es eineinhalb Stunden dauert :o Ich bin schon so gespannt und freu mich richtig. Ich werde gerne berichten :)



    Ah, Herr Husson, den kenne ich!!! ER ist wirklich sehr, sehr nett!!! Es wird bestimmt tll!!! :rock:

  • Zitat von Anja Luise

    Oh ja! Trink für uns alle ein Gläschen mit. :)


    Au ja, dann kann ich die Schuld auf euch schieben, sollte ich die Tasche kaufen, in völlig geistiger Umnachtung und unter Alkoholeinfluss :lachen: :lachen: :lachen:

  • Zitat von Anja Luise

    Oh ja! Trink für uns alle ein Gläschen mit. :)


    Für mich bitte O-Saft aufgrund der besonderen, anderen Umstände :lol:
    Hach, das muss schön sein...Hochzeitstag, Wien, und Schampus bei Louis...das allein ist so toll, da wird die Tasche fast nebensächlich :D
    Also nochmals...viel Spaß! :clap:

  • Zitat von CoeurVernis

    [Au ja, dann kann ich die Schuld auf euch schieben, sollte ich die Tasche kaufen, in völlig geistiger Umnachtung und unter Alkoholeinfluss :lachen: :lachen: :lachen:



    Ja, ja und dann treibst du das Geld für diese wundervolle Tasche bei uns noch ein, nee, nee, nee!!! :x


    Gr.



    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Nun ist es ja übermorgen soweit, CoeurVernis,


    bin auch schon so gespannt. Bitte gleich berichten wenn Du dann Zeit
    hast, ja?! ;)


    Danke und Grüße und schöne Tage in Wien :inlove:



    Patti

  • Uiuiui Mango, Du hier?! ♥lich willkommen. :inlove:
    Zum Topic, die Tasche :inlove: die not Sac Louis ist heisst????

  • Hallo Mangoblüte!


    uuuui, darf ich die Fotos bitte für mich runterladen? Ich hab ehrlich gestanden nicht im Traum dran gedacht, dass man Fotos machen darf! Und? Hast du dich auch für eine entscheiden können? Wenn ja, für welche?

  • Zitat von glamour edition

    stimmt!! *gg*


    Birkin: meinst du die cirrus??


    wenn ich das wüsste. :lachen: Bild sieben quasi. Im Schlafzimmer, vor'm Bett stehend.

  • Zitat von Birkinforever


    wenn ich das wüsste. :lachen: Bild sieben quasi. Im Schlafzimmer, vor'm Bett stehend.


    yup! guck mal auf der lv-hp!
    die gibt´s in 2 größen, pm & mm... €2000,- aufwärts... :tmi:
    hab sie mir im store angeguckt, ganz hübsch-auch die farben...
    finde aber die form der klassischen mahina doch schöner!!


    sorry, coeurvernis!! :$ falsches thema

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Zitat von glamour edition

    sorry, coeurvernis!! :$ falsches thema


    Macht ja nix. Dieser Thread is für mich quasi eh schon beantwortet, weil mittlerweile hab ich's ja hinter mir :lachen: Jetzt bleibt mir nur noch: WARTEN... :?: Wobei, ich bin jetzt GANZ neugierig, ob und für welche Farbe Mangoblüte sich entschieden hat? :nod:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!