Schöne neue Sachen

  • Ab 01.06.2011 soll es endlich die i Phone 4 HĂŒllen geben. Und wohl in Monogram, Azur und Ebene :inlove: . Außerdem Patchwork Taschen. Hm, ich glaube die sind aber nicht so schön, hatte da mal was im Intenet gesehen :?: Und die Denim Taschen, aber das wisst ihr ja schon. Habe leider keine Bilder dazu gesehen.

  • Patchworktaschen? Oh, da bin ich aber gespannt. Diese Denim-Patchwork-Taschen fand ich sehr schön.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise

    Patchworktaschen? Oh, da bin ich aber gespannt. Diese Denim-Patchwork-Taschen fand ich sehr schön.


    wie war das mit dem Kaufstopp ;) ich glaub da muss Louis Vuitton die Produktion einstellen, dass du nen Kaufstopp einlegst :P :lol:

  • Zitat von Julimond

    wie war das mit dem Kaufstopp ;) ich glaub da muss Louis Vuitton die Produktion einstellen, dass du nen Kaufstopp einlegst :P :lol:


    Oh nein. Nur gespannt im Sinne von "die möchte ich mal sehen". Kaufen will ich sie nicht. Mein Goldesel ist schon ganz abgemagert... :tmi:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise

    Oh nein. Nur gespannt im Sinne von "die möchte ich mal sehen". Kaufen will ich sie nicht. Mein Goldesel ist schon ganz abgemagert... :tmi:



    oh oh der arme Esel :o :lachen:

  • Im Online-Shop sind 3 neue Taschen - unter "Fashion Show Collection FrĂŒhjahr/Sommer 2011".
    Trapezio, Baguette und Avant-Garde.
    Sehr niedlich :) ..... und sehr teuer. :worried:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Schick doch dein Goldeselchen auf die Sommerweide, liebe Anja. Dann hat er sich zum Herbst hin wieder bischen angefuttert. :lachen:

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Zitat von binis

    Schick doch dein Goldeselchen auf die Sommerweide, liebe Anja. Dann hat er sich zum Herbst hin wieder bischen angefuttert. :lachen:


    Keine Chance! Die Sommerweide neben dem Haus haben schon die Pferde vom Nachbarn abgegrast.
    Hm, was mach ich da? Bleibt wohl wieder nur der gute alte BankĂŒberfall... :D

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Habe auch was entdeckt :clap: ...oder ist das ein alter Hut ?
    Auf der US Seite eine Alma Nomade


    LG :*

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Zitat von Lady LV

    Ab 01.06.2011 soll es endlich die i Phone 4 HĂŒllen geben. Und wohl in Monogram, Azur und Ebene :inlove: . Außerdem Patchwork Taschen. Hm, ich glaube die sind aber nicht so schön, hatte da mal was im Intenet gesehen :?: Und die Denim Taschen, aber das wisst ihr ja schon. Habe leider keine Bilder dazu gesehen.



    :^) :tmi: :tmi: Patchwork aber nicht in Denim ?????


    :tmi: :tmi: m Store hatten die im Buch nur 2 Denimmodelle aber da war kein Patchwork dabei :tmi: :tmi: :tmi:


    Patchwork hÀtte ich auch mal gerne gesehen.

  • Ach nee, die mĂŒssen echt nicht sein.
    Auch die Denim (das soll doch die sein, die als NĂ€chstes rauskommt?) wird mir keine schlaflosen NĂ€chte bereiten.
    Wie beruhigend! :lol:
    Das Schaufenster mit den Eierschalen und Straußen finde ich klasse, ist eine lustige Idee. :clap:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Also mir gefallen diese Patchworktaschen auch ĂŒberhaupt nicht. Und das ist ja auch ganz gut so....

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Ich denke mal, die werden so ab 2.000,00 Eur. beginnen?!


    Und die Denim taschen finde ich auch echt hĂ€ĂŸlich. :?: Es wird sie in diesem hellen (wie abgebildet) Jeansblau
    geben und in einem dunklen blau. Die kleinere Tasche gibt es nur in schwarz.


    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Zitat von Isabelle660

    Die blaue Denim finde ich gar nicht schön, aber die schwarze ist wie ein Traum :inlove:
    Habe sie auf mehreren Fotos gesehen und sieht aus wie eine Galliera PM nur in schwarzem Denim :inlove:


    oooohh toll :) ich glaub ich muss mir erst die anschaun, bevor ich die Galliera kauf!! :D


  • hm ja, kann mir ja sowieso nicht vor Mitte Juni die Galliera leisten... von demher passt das ganz gut :) wobei ich eher denk, dass ich mir endlich die Galliera kaufen werde! Mit der liebĂ€ugel ich nĂ€mlich schon seit fast einem Jahr... :wasntme:

  • Zitat von Julimond

    ich eher denk, dass ich mir endlich die Galliera kaufen werde! Mit der liebÀugel ich nÀmlich schon seit fast einem Jahr... :wasntme:


    Sie ist ja auch viel eleganter und stilvoller und fÀllt vor allem viel schöner als die Denim. Ich finde die Farbe schwarz bei dem Modell halt so trist.... :o
    (Generell habe ich aber nix gegen Denim. Besitze selbst welche und finde die ganz toll, aber diese neuen......)



    GrĂŒĂŸe



    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Schwarzes Denim und Galliera-Form kann ich mir seeeehr gut vorstellen. Und warte so sehr auf ein Bild! :)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Isabelle660

    Jetzt wartet es doch erstmal ab Ihr könnt doch gar nix sagen wenn Ihr die noch nicht in echt gesehen habt :)



    Wer sagt denn, dass ich die in Natura noch nicht gesehen hab.............. :doh:



    Gr.



    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!