Schöne neue Sachen

  • So allmĂ€hlich 'schleichen' sich immer mehr neue, schöne Taschen und TĂŒcher in den Online Store ein...
    Eben entdeckt: Die INTRIGUE ist wieder erhÀltlich und in neuen Farben herausgekommen.
    Mir persönlich zu teuer, aber dennoch schön zum Angucken :inlove:

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Ich finde die PsychĂ© und die Carrousel so hĂŒbsch, aber leider auch nicht mit meiner "LV-Kasse" vereinbar....

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise

    Die Ailleurs-TaschenanhÀnger (mit der Palme) sind jetzt auch im Online-Shop.


    ...und die TĂŒcher :inlove: , aber noch nicht die Taschen...

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Habe heute AnhĂ€nger und Pareos im Store gesehen... :inlove: :inlove: :inlove:
    ... und durfte beide nicht mitnehmen, weil Verkaufsstart offiziell erst morgen ist :@ [menno]
    Aber im Online-Shop schon erhÀltlich :x

  • Oh, den Tresor Azur TaschenanhĂ€nger entdecke ich gerade eben, der ist aber auch hĂŒbsch! :inlove:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise

    Die Ailleurs Taschen sind jetzt auch im Online-Shop.


    Gott sei Dank gefallen sie mir nicht :D

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Ohmeingott *schnappatmung*


    Der Tresor-AnhÀnger!!!!! Und mein Goldesel ist immer noch nicht aufgetaucht *heul*


    Ich krieg die Krise... Und in Braun ist er schon ausverkauft! Also der AnhÀnger, nicht der Esel.

    „Man muß immer etwas haben, worauf man sich freut.“
    (Eduard Mönke)

  • Zitat von LouVu

    Puh , ich bin jetzt mittlerweile immer richtig froh, wenn mir etwas nicht gefÀllt ...


    Mir geht's genauso. Ich wĂŒnsche mir manchmal, dass die mal ein Jahr oder so Pause machen mit "Neuerscheinungen", damit man einfach mal wieder durchatmen und sich ganz entspannt an seinen schönen Sachen erfreuen kann... :$


    Leider gefÀllt mir aber das Allieurs Plage Carré so gut... :inlove: :tmi:

  • Die Taschen gefallen mir gar nicht , die TĂŒcher schon eher ! Die SchlĂŒsselanhĂ€nger sind ganz witzig, aber
    nicht fĂŒr den Preis . Ich bin auch langsam echt schon ĂŒber meinem ( vertretbaren ) Budget ... :$

  • das macht mich alles ganz schön nervös...
    Kann z.zt. Keine bilder von der lv seite öffnen... und nicht nachvollziehen, wovon ihr schreibt
    ggggrrrrrrhhhhh

  • @ LouVu .....da bin ich aber froh..... ,dass ich nichts verpasse. ;)
    Bin mal schnell ins Internetcafe.Bin noch im Urlaub und kann mit Handy nicht alles oeffnen.
    Ansonsten kann ich Eure Meinung nur bestaetigen> wir verpassen nicht viel...Gott sei Dank. :geek:
    liebe Gruesse Geka

  • Zitat von Anja Luise

    Neuer Schmuck ist auch online (Tropical und Cosmopolitan)



    Ja!!!
    Ganz toll, leider die HĂ€lfte ausverkauft. WElche neue TĂŒcher meint ihr? Habe keine neue gesehen?
    :?:

  • Zitat von Moni

    Ja!!!
    Ganz toll, leider die HĂ€lfte ausverkauft. WElche neue TĂŒcher meint ihr? Habe keine neue gesehen?
    :?:


    2 CarrĂ©s sind neu. Irgendwas mit Japan. Etwa mittig bei den TĂŒchern.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ach, ich finde ja der Cosm. Schmuck sieht so (also vom Material her) billig aus, sorry. :@


    FĂŒr den Preis total minderwertig. Lieber ein kleines echtes StĂŒck.
    :P


    TĂŒcher hatte ich auch erst ĂŒbersehen: Maison d`Asnieres Carre und M. du Japon C.


    Ist aber nur meine Meinung. Wer den Schmuck mag, darf ihn sich nat. trotzdem kaufen, gelle! :!: :clap:



    Gr.



    patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Zitat von Anja Luise

    2 CarrĂ©s sind neu. Irgendwas mit Japan. Etwa mittig bei den TĂŒchern.



    Ah, ja, die habe ich gesehen... ich fine 70 x 70 echt klein zum binden und dafĂŒr 395? Nee, dann hole ich mir lieber noch einen Leo spĂ€ter :clap:

  • Die TĂŒcher und Schals werden immer, immer teurer...Irgendwann ist die 1000 Euro Marke gesprengt, wetten!
    Also, ich mache da nicht mehr mit, genauso beim MODESCHMUCK :fubar:

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Zitat von Goldlack

    Die TĂŒcher und Schals werden immer, immer teurer...Irgendwann ist die 1000 Euro Marke gesprengt, wetten!
    Also, ich mache da nicht mehr mit, genauso beim MODESCHMUCK :fubar:


    Geht mir genauso, fĂŒr ein CarrĂ© fast 500 Euro find ich einfach absolut ĂŒberzogen.
    Und bei dem Schmuck: das eine Armband ist hĂŒbsch, aber wĂ€re mit 250 Euro auch bezahlt. 365 Euro, nö, dafĂŒr bekomme ich beim Juwelier echtes Gold.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise

    [Geht mir genauso, fĂŒr ein CarrĂ© fast 500 Euro find ich einfach absolut ĂŒberzogen.
    Und bei dem Schmuck: das eine Armband ist hĂŒbsch, aber wĂ€re mit 250 Euro auch bezahlt. 365 Euro, nö, dafĂŒr bekomme ich beim Juwelier echtes Gold.



    Ja, das schrieb ich ja. Und wenn Ihr Euch mal die "QualitÀt" anguckt....... :tmi: Eine Kette kostet ja
    ĂŒber 800,00 €. Die Armreifen sind aber eigentl. ganz hĂŒbsch. Evtl. was fĂŒr Isabelle. :$


    Gr.



    patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Schön mögen die Sachen ja sein, fĂŒr mich ist da persönlich aber eine Preisschmerzgrenze deutlich ĂŒberschritten.
    Finde ich schon fast etwas unverschÀmt.... :tmi:
    Aber es kann ja jeder selber entscheiden ob er kaufen möchte oder nicht!

  • Zitat von Liebeskind

    Schön mögen die Sachen ja sein, fĂŒr mich ist da persönlich aber eine Preisschmerzgrenze deutlich ĂŒberschritten.
    Finde ich schon fast etwas unverschÀmt.... :tmi:
    Aber es kann ja jeder selber entscheiden ob er kaufen möchte oder nicht!


    Das seh ich genauso.
    TĂŒcher und Modeschmuck kaufe ich dann doch lieber wo anders als bei LV.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!