Schöne neue Sachen

  • Zitat von Isabelle660

    ....gibt es noch nicht?


    Doch, und ab 01. Juni (nÀchste Woche am Mittw.) kann man die ja schon kaufen!!!! :geek:



    Gr.



    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Na klar, alles Geschmackssache. :P Aber ich war halt sooooo enttĂ€uscht ĂŒber die Taschen, die mir sonst eigentl. immer
    gut gefallen......
    :x


    Gr.



    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Empreinte Geldbörsen (Secret Compact und Secret Long in vielen Farben) sind jetzt im Onlineshop. :inlove:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Pati LV

    Versteh ich jetzt nicht! :( Gibts neue Farben bei der Arsy?
    :o
    Gr.Patti


    Ob es neue Farben von der Artsy gibt, weiß ich nicht, aber sie ist jetzt in Empreinte im Onlineshop erhĂ€ltlich. Das wollte ich damit sagen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ach so, danke, Anja. Hab das gar nicht kapiert. Nein, die Farben sind die "alten".
    Aber man kann die Artsy nun online kaufen. Nun hab ich es verstanden. Und, Anja, Interesse? :tmi: :lol: :tmi:
    Die Artsy ist so toll. Elegant und doch so casual...... :P



    Gr.



    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Zitat von Patti LV

    Ach so, danke, Anja. Hab das gar nicht kapiert. Nein, die Farben sind die "alten".
    Aber man kann die Artsy nun online kaufen. Nun hab ich es verstanden. Und, Anja, Interesse? :tmi: :lol: :tmi:
    Die Artsy ist so toll. Elegant und doch so casual...... :P
    Gr.
    Patti


    Oh, ich finde sie wunderschön. Diese Empreinte gefiel mir sofort, als ich es das erste Mal auf Bildern sah.
    Habe aber gerade meine "LV-MĂ€use" komplett an LV ĂŒberwiesen....
    Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und es wird sie hoffentlich noch lÀnger geben.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Im Onlineshop sind jetzt neue Farben beim Leo-Schal drin. Stehen zwar auf "ausverkauft", aber sind immerhin drin.
    Marine, fuchsia, camel.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise

    Im Onlineshop sind jetzt neue Farben beim Leo-Schal drin. Stehen zwar auf "ausverkauft", aber sind immerhin drin.
    Marine, fuchsia, camel.



    aaah ich kann keine Bilder sehn :tmi: :doh: kannst du vielleicht welche hier reinstellen via Bildschirmfoto? :wasntme:

  • Zitat von Julimond

    aaah ich kann keine Bilder sehn :tmi: :doh:


    Da sind zurzeit keine Bilder hinterlegt ;) deswegen können wir sie alle nicht sehen.

  • Zitat von Birkinforever


    Da sind zurzeit keine Bilder hinterlegt ;) deswegen können wir sie alle nicht sehen.


    oooh ok :D dann bin ich ja beruhigt ;) dachte die darf nur ich wieder nicht sehn aus GrĂŒnden der Geldbeutelschonung :wasntme:

  • Zitat von Julimond


    oooh ok :D dann bin ich ja beruhigt ;) dachte die darf nur ich wieder nicht sehn aus GrĂŒnden der Geldbeutelschonung :wasntme:


    WĂ€re mal kleiner schlechter Plan, sowas einzufĂŒhren :lachen: könnt' meinem Geldbeutel/Goldesel auch gefallen. :D

  • Beim Monogram-Tuch, Monogram-Lurex-Tuch, Monte-Carlo-Stola, Monogram-Schal sind auch noch neue Farben dazu gekommen.
    Da ist eins dabei, da heißt die Farbe "Monogram Denim Encre". Das hört sich doch seeeehr interessant an! (leider noch keine Bilder dabei! :( )

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Danke Anja-Luise fĂŒr Deinen Hinweis auf die neuen Leo-Farben.
    Das ist ja spannend.
    Ich wusste davon gar nichts und freue mich nun sehr, da ich in letzter Zeit gar nicht so recht wusste, was ich mir kaufen soll - nun habe ich eine Sorge weniger ;)

  • Zitat von blululon

    Danke Anja-Luise fĂŒr Deinen Hinweis auf die neuen Leo-Farben.
    Das ist ja spannend.
    Ich wusste davon gar nichts und freue mich nun sehr, da ich in letzter Zeit gar nicht so recht wusste, was ich mir kaufen soll - nun habe ich eine Sorge weniger ;)




    :lachen:


    LG

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Die beiden Denim-Taschen sind jetzt im deutschen Onlineshop und man kann sogar auf "kaufen" klicken. :clap:


    Die schwarze PM ist ja wirklich sehr hĂŒbsch, aber so riesig. Warum gibts die nicht "eine Nummer kleiner"?? :(

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise

    Die beiden Denim-Taschen sind jetzt im deutschen Onlineshop und man kann sogar auf "kaufen" klicken. :clap:


    Die schwarze PM ist ja wirklich sehr hĂŒbsch, aber so riesig. Warum gibts die nicht "eine Nummer kleiner"?? :(


    Eine Nummer kleiner wĂ€re die ideale GrĂ¶ĂŸe fĂŒr mich. Und wenn sie oben einen Reißverschluss hĂ€tte .... :clap:

  • Zitat von Geka

    Ich seh nix....die Denim Tasche ist unter Denim zu finden? :^)


    Geka:
    also siehst Du noch keine Denim-Taschen und ich sehe keine Disco-Leos. Wie kommt denn das, eigentlich muß das doch jeder direkt sehen können. Auch Seite aktualisieren Ă€ndert nix. :^)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Geka

    Ich glaube, die Seite wird fĂŒr alle freigeschaltet :lol:


    Schon klar, aber bei mir wird trotzdem nix angezeigt mit den Schals... :(


    Die Westminster-Taschen in Damier Ebene sind auch neu, oder?
    Oh, und auch noch neue Taschen in der Fashion Show Collection...aber wieder unbezahlbar! Schade. Die find ich echt hĂŒbsch.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!