NEVERFULL - i´m never full :-(

  • sana1 ... manchmal stehe ich mit 2 Taschen vor dem Spiegel, und entscheide mich dann realtiv schnell
    für eine..(dazu gibt es dann meistens einen witzigen Kommentar vom besten Ehemann überhaupt).
    Aber die Anzahl ist nicht mein normaler Durchschnitt :lol: :lol:
    Die Nächste, eine NF MM Monogram bringt dann wohl erst der Weihnachtsmann :inlove: :inlove:


    Deine Herz-Geldbörse ist sooo süüüüüß und sieht super an Deiner Neverfull aus.
    Ich bin übrigens noch 6cm kleiner als Du und da finde ich die MM perfekt.


    LG
    Goldi

  • also ich hab eine Mono GM und ich :inlove: sie abgöttisch! so eine wunderschöne lässige tasche! :inlove: :inlove: also wenn du es "lässig" haben willst empfehle ich dir GM! Bin übrigens auch so groß wie du :geek: meine nächste taschi wird eine NF Damier ich denke für den sommer jetzt Azur und dann für den winter ebene :inlove:

  • So Mädels, dank eurer Hilfe hab ich mich jetzt für die Neverfull MM entschieden... allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher welche Farbe... Azur oder Mono. Hab mir ja erst vor kurzem die Artsy MM in Mono gekauft, allerdings möcht ich die Neverfull jetzt mehr für den Urlaub, zum Shoppen und so benutzen... was meint ihr Azur oder Mono... Azur ist halt schon empfindlich oder? zumal die Neverfull ja in azur auch innen einen viel helleren Stoff hat als die Mono :?:

  • Hallo Julimond,


    ich stimme ganz klar für Monogram!!!!!!!!!
    und gegen Azur, denn je länger ich mich damit beschäftige, würde ich keine Tasche(Azur) zu so einem Preis
    Kaufen, die ich nur ein paar Wochen im Jahr tragen kann.
    Dann ist die Farbe sehr heikel, denn sie ist sehr schwer zu kombinieren, sogar zu beige ist sie oft nicht
    wirklich perfekt.
    Und noch ein Contra zur Azur, sie ist super empfindlich.
    Aber, sie sieht schon sehr frisch und sommerlich aus, das ist keine Frage...


    Viel Glück bei der Wahl
    LG
    Goldi



  • hmm ja stimmt schon irgendwie.. Monogram kann man auch gut im Sommer tragen aber auch im Herbst/Winter und es passt zu allem, Azur wär halt perfekt für den Sommer, aber selbst da passts nicht zu allem... und dann is es halt schon ziemlich empfindlich...mal kurz auf nen Boden stellen, eher schlecht usw... :geek:

  • ich hab azur ja zurück gebracht...
    nachdem ich galiiera in azur beschaffte, war mir klar, dass ich den NEVERFULL KLASSIKER unbedingt in mono möchte...
    ich hatte dir ja geschrieben, dass ich eigentlich damier ebène wollte, und die verkäuferin mir dann azur aufschwätzte.
    no-go, so was...
    jedenfalls ging ich wie belämmert aus dem laden - mono hatte ich nur kurz um, aber es war eben dieses erlebnis: hach, halt wieder eine echte vuitton, und ich bin ein mono-girl (wenn auch ein altes... :lachen: )
    das weiße innenleben der azur war mir von anfang an unheimlich.
    schau doch mal auf ebay. da wird gerade eine azur mit flecken verlauft - pfui.
    mono mm - niemals falsch!

  • uuups jetzt war ich ao lange online, aber gar nicht da...... mein Zwergrauhaardackel wurde von
    seinem besten Kumpel gebissen, alles ist wieder im Lot, ich war 2 Stunden in der Tierklinik und es hat
    eine halbe Neverfull gekostet....
    Aber für ihn würde ich im Notfall alle Taschen und überhaupt alles hergeben....
    Tja da relativieren sich Probleme...


    LG
    Goldi

  • nimm erstmal die MONO du kannst ja immer noch die AZUR in paar monatchen dazukaufen :inlove:
    azur ist halt wunderschön für den sommer und wenn man auf die taschi aufpasst und nicht in der gegend rumschleudert oder mit ihr schlammcatchen macht bleibt auch eine azur schön :inlove: und ganz ehrlich wer trägt den im sommer fruchtsaft oder gar coke mit sich rum? :D also ich trage überhaupt keine klebrigen getränke mit mir rum :geek: :geek: ich freue mich schon auf meine (nochnichteingezogene) azur NF :inlove: und ich werde sie so behandeln wie alles andere wertvolle :D :D

  • Zitat von goldmädchen

    nimm erstmal die MONO du kannst ja immer noch die AZUR in paar monatchen dazukaufen :inlove:
    azur ist halt wunderschön für den sommer und wenn man auf die taschi aufpasst und nicht in der gegend rumschleudert oder mit ihr schlammcatchen macht bleibt auch eine azur schön :inlove: und ganz ehrlich wer trägt den im sommer fruchtsaft oder gar coke mit sich rum? :D also ich trage überhaupt keine klebrigen getränke mit mir rum :geek: :geek: ich freue mich schon auf meine (nochnichteingezogene) azur NF :inlove: und ich werde sie so behandeln wie alles andere wertvolle :D :D


    also eigentlich pass ich schon sehr auf meine Taschen auf... klar ich fasse sie nicht mit Handschuhen an... aber ich pflege sie und werfe sie auch nicht in der Gegend rum :lol: hmm eigentlich soll die Neverfull bei mir ja schon eher eine Sommertasche werden, sonst hab ich ja vergleichbar von der Größe her schon die Artsy MM... allerdings kann man ja rein theoretisch auch eine Neverfull Mono zur Sommertasche machen :?: :wasntme:

  • ...das hört sich seeeehr nach azur an...
    und wenn du artsy hast....
    :o
    und nun schnell zuschlagen, hast noch 35 minuten zeit...
    :lachen:
    oder doch warten...
    |(
    oder bei ebay zuschlagen - why not...wenn gut erhalten...
    und nun....
    bestell schön
    oder nicht
    und schlaf gut!
    :drunk:
    |-)



  • jaaaa, also bei dir sah die Neverfull MM in Azur ja super aus... ach hab jetzt grad mal beide bestellt und eine werd ich dann morgen stornieren... kann mich immer noch nicht richtig entscheiden... Einerseits sind Artsy MM und Neverfull ja schon sehr verschiedene Taschen, also kann man theoretisch auch beide in Mono haben, andererseits, werd ich denk ich mal wenn ich beide in Mono habe mehr die Artsy nehmen und dann is die Frage, ob die Neverfull nicht nur rumsteht :?: also doch Azur... aber Azur hat so ein helles Innenleben und wär halt dann wirklich nuuur eine Frühjahrs-/Sommertasche... :lol: und hat man soviel Geld um nur eine Frühjahrs-Sommertasche zu kaufen?! :!: :o :o Hmmmmm :wasntme:

  • ..kurzbericht aus london:
    nur drei neverfulls gesehen.
    zwei davon waren aufs dickste mit ledercreme eingerieben, wohl wegen dem londoner regen...
    eine pm sah ich auch...süüüüüß!
    ansonsten steht die londonerin eher auf damier ebène. eine menge speedys, vor allem in der nähe der berühmten old bond street und der vigo street.

  • Zitat von glitzersteinchen

    ..kurzbericht aus london:
    nur drei neverfulls gesehen.
    zwei davon waren aufs dickste mit ledercreme eingerieben, wohl wegen dem londoner regen...
    eine pm sah ich auch...süüüüüß!
    ansonsten steht die londonerin eher auf damier ebène. eine menge speedys, vor allem in der nähe der berühmten old bond street und der vigo street.


    das glaub ich gleich dass die Londonerinnen mehr auf Damier ebene stehn :lol: ist auch am pflegeleichtesten und unkompliziertesten ;)

  • ...denn die duftet noch neu,
    diese hier ist "good used" würde ich mal sagen.
    ich denke, einen ziemlich häufigen einsatz mag das stückchen schon vorweisen.
    egal - die aura ist/war für mich sofort gut.
    und es macht richtig spaß, das stück in der hand zu tragen, fast ne kleine, handliche speedy 25.
    die vermisse ich übrigens sehr.
    hat nicht jemand ein unstinky 25-cherchen abzugeben?
    |(
    trotzdem:
    ich bin :$

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!