NEVERFULL - i´m never full :-(

  • Zitat von luxusfee

    :x


    Aber DU erwartest doch morgen eine, wenn ich das alles richtig verstanden habe, oder?



    :inlove: ...nicht irgendeine.....MEINE.... :inlove: :lol:

  • ..sind drei.
    ich find alle drei schön.
    und mitttlere größe ist immer gut...
    das ding hat doch was von diesen ollen ibiza-strand-strohtaschen, kennt ihr die?
    an die erinnert mich neverfull ganz doll.
    ich such mal ein bild im internet...
    groß ist groß, ich bin sicher, dass man das nicht wirklich braucht.
    klein ist einfach zuuu klein.
    und auf dem bild da, welches ich euch ja bereits in meinem ersten wahn schickte, sieht man die blondine mit dem wehenden haar, ja das ist die große...
    ich ließ mir im laden eine große zeigen...
    im laden schaute ich mir nach der bitte "damier ebene" noch - musste ja sein - mono an. püh. :geek:
    wie ich das dann so an mir im spiegel sah....war ich ganz verdattert.
    ich glaube, mono ist icht schlecht in groß.
    aaaaber: viele verkaufen auf ebay mono in groß...sollte einem zu denken geben.
    übrigens: die henkel sind recht dünn und schneiden bei dementsprechendem gewicht auch in die schulter...
    :sweat:
    ja, mono auf großer fläche - wie feechen schon sagte....einfach nur zuuuu schön.
    die farbe....dieses braun...es erinnerte mich an die ersten nebulösen lv- wahrnehmungen im zarten schülerinnenalter...
    :$
    jepp - das hatte was, ich hatte keine ahnung, was die damen da rumtragen, aber dieses braun...
    das machte mich schon damals ganz meschugge.
    :drunk: haben will...
    nü, also da braun im spiegel...ich war in diesem moment sicher:
    :inlove: :doh: 'ICH MUSS SIE AUCH NOCH IN MONOGRAM HABENNNNNNN :inlove: :rock:
    haben haben haben
    :o o - lesen hier psychologen mit....?
    ich entschied mich eigentlich Z U N Ä C H S T für azur, weil ich W E I ß:
    ebene und
    mono
    muss auch noch sein.
    JEPP!
    dieses jahr wird kein sommerurlaub gemacht
    ich geh nie wieder essen
    ich will nie mehr schuhe, die werden dreckig, macht nicht so viel spaß und die von h&m sind auch nicht schlecht
    ich will nie wieder teure klamotten
    -wozu brauch ich klamotten, ich zieh ja eh immer dat selbe an
    ich werde im garten salat anbauen
    diät machen
    bei amazon alle meine bücher verkaufen
    ....und mir was richtig schönes von kaufen.
    :clap:
    jesses!
    is doch schön, wenn man klare ziele hat.

  • *schnief* also mich trennen momentan noch genau € 495,- von der Neverfull PM ;(


    Aber ich spar jetzt wieder fleißig, irgendwann gibt's auch eine für mich :lol: Ist aber momentan auch noch nicht so schlimm, weil ich mich eh noch nicht entscheiden kann, ob in Monogram, Azur oder Ebene :wasntme:


    Euch allen aber schon viel Spaß mit euren Neverfull Taschen, welche Größe/Farbe auch immer sie haben mögen :rock:


    Liebe Grüße, Tinchen

    „Man muß immer etwas haben, worauf man sich freut.“
    (Eduard Mönke)

  • Seit 2 Tagen schaue ich mir ständig die JAPANISCHE Seite von LV an .
    Dort haben sie eine wunderschöne " NEVERFULL - Show " präsentiert . Alle Neverfulls mit zahlreichen
    Accessoires verziert , einfach traumhaft . Danach möchte man jede, egal welches Muster oder welche Größe ... :inlove:
    Gefällt es Euch auch so wie mir ?

  • LouVu:
    Jetzt habe ich die Show gefunden - habe mich dazu von der Musik berieseln lassen, total schön! :inlove: Danke für den schönen Tipp! :*


    Beim zweiten Durchlauf habe ich meine NF dazugeholt und jetzt will sie unbedingt ein Tuch, dass dann nur für sie ist, so zum Anknoten.
    Ich habe ihr gesagt, sie bekommt ja sowieso noch was, aber sie will ein kleines Bandeau. :inlove:


    Tja, die sind stur, kennt ihr das auch? :lol:

  • luxusfee : Wie sieht sie denn mit Deinem Map Bandeau aus ? Ist doch dort auch abgebildet ... :inlove: .
    Oder Dein zuckersüßes Taschenanhängerchen aus Berlin !? ( Aber vielleicht etwas zu klein für die große GM und vielleicht noch schöner zu einer Azur ? ) Hach, was für schöne Problemchen ...
    ÜBRIGENS : Habe mir auch die GM in Mono bestellt !!!!! :inlove: :inlove: :inlove:
    DU bist schuld, hast mich ganz verrückt gemacht :lol:

  • LouVu:


    :rofl: :lol: :rofl:
    ICH hab Dich verrückt gemacht??? Ich habe sie mir doch ganz still und leise :lol: gekauft, aber hier ist irgendwie das totale NF-Fieber ausgebrochen...
    Finde ich aber toll, dass Du die gleiche bestellt hast, sie ist sooo schön in Mono! :inlove: :clap:


    Nee, der Pretty Charms-Anhänger ist zu klein für sie, der ist perfekt für Azur Speedy. :inlove: Und ja, das Map Bandeau sieht bestimmt auch hübsch aus an ihr, aber sie will, wie ich es verstanden habe, etwas mit Blümchen. :wasntme: Muss mal schauen. Eigensinniges kleines Ding, die GM, ich warne Dich schonmal vor. :lol:

  • Ich finde die Seite nicht, habt ihr mir vielleicht einen Link.....
    Vielleicht ist es aber auch besser wenn ich das gar nicht sehe...... :tmi: :$ 8)

  • Leider bin ich ja computertechnisch völlig daneben . Ich kann also auch nix verlinken ...
    Aber ich sag Dir, wie Du es findest : Also, LOUIS VUITTON COM , unter AUSTRALIEN sind die japanischen
    Schriftzeichen. Das ist die Japan-Seite . DANN auf die türkisfarbenen Buchstaben für " Online-Shopping " clicken
    und DANN ganz unten in der Mitte erscheinen die wunderschönen NF-Taschis :inlove: :inlove:
    Hat es geklappt ??? Dann kannst Du herrlich alles anclicken und Dir überlegen, was Deine NF´s noch brauchen oder
    welche Du noch möchtest :lachen:

  • Danke dir LouVu..... :*
    Wie gemein sind die denn.....???? Das ist ja eine Qual......da muss man doch fast alles haben..... :$ :( :tmi:


    :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

  • ...kinners...
    ich hab euch kirre gemacht?
    ich hab dafür einen riesenmist gebaut...
    habe bei ebay bei einer ganz unversch... verkäuferin eine mm in mono gekauft.
    ich weiß auch nicht, weshalb ich das gemacht habe.
    könnte mich....
    :sweat:
    ich dachte...
    ...nüüü, sparen wir mal wieder...
    ...und stinkyspeedy habe ich zur verkäuferin zurückgeschickt.
    nun habe ich die käufe gebraucht übers net echt satt. :^)

  • ...ganz schrecklich unfreundliche verkäuferin...
    übelst!
    was ich schlimm finde:
    die taschen haben doch immer so eine aura.
    und irgendwie bin ich nun auch das gebraucht und sparen modell satt.
    dann hocke ich hier....
    ...horche in die luft....
    ...was das täschlein erzählt...
    und irgendwie, dank meiner blühenden fantasie geht´s dann derart mit mir durch, dass ich mir einrede:
    TASCHIE HAT NUR ÜBLES ERLEBT
    UND NÜ ISS DIE ÜBLE AURA HIER IN MEINEM WOHNHEIM
    :tmi:
    ohwehohwehohweh...
    und außerdem: weiß ich gar nicht, ob ich speedy überhaupt möchte....
    ...brauch ich stinkyspeedy mit olle stinkyschmiergriff von andere frau?
    nö.
    dann lieber ein taschie weniger.
    weniger essen sowieso.
    heute wurde nicht eingekauft!
    :lachen:
    huch!
    gleich kommt noch ein bildchen von damierchen in der abendsonne....
    :sun:

  • Ich verstehe dich zu gut....ich geniesse im Moment auch meine blassen, jungfräulichen Schönheiten die nur ich in den Händen halte und gehalten habe.... :$ Die bekommen schon noch genug Geschichte und Aura....und nach 3 Tagen Sonnenbaden am Fenster sehen sie auch schon nicht mehr ganz so nigelnagelneu aus.... :D

  • ...danke, danke, denn ich verstehe dies als BETROFFENENFORUM.
    wie ich schon an anderer stelle sagte: mein krankenkasse wird kaum für das problem aufkommen...
    ...und der psychologe kann mit damier - neverfull etc. p.p. garantiert nichts anfangen...
    :rofl:
    jepp!
    die neverfull ist da
    ups.
    per hermes!
    uä.
    :doh:
    da kommt doch nur so übel zeug mit.
    die griffe des täaschleins sind ganz wabbelig.
    ist das normal?
    gefällt mir irgendwie nicht...
    so weich...
    :o
    ach nööö....ich glaub´dat ding geht nach übersee.
    war nicht mal ein staubbeutel dabei.
    un nü?
    übrigens ist das MM stück für monogram auch zu klein.
    ZU KLEIN.
    wie feechen schon sagte. wobei bei damier ist´s schön...

  • Ich hab ja auch ganz und gar auf luxusfee vertraut und mir die große Neverfull ( GM ) in Mono bestellt
    und :
    Es war goldrichtig !!! Sie ist genau richtig , wobei ich sie ja in MM in Azur habe und sie mir
    da auch gefällt ...
    Aber Mono muss GM sein ! :rock:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!