NEVERFULL - i´m never full :-(

  • Was doof.....Das Bild ist klasse, du siehst bezaubernd aus und diese Tasche ist wie fĂĽr dich gemacht....Gratuliere dir und geniesse sie jeden Tag!!! :inlove: :clap: :inlove:

  • :inlove: :inlove: die neverfull ist schön und sie steht dir ausgezeichnet. viel freude mit der schönen tasche..

  • sieht klasse aus....herzlichen GlĂĽckwunsch und viel SpaĂź damit :rofl: :rofl: :rofl:
    Ich will jetzt auch was in Azur :lachen:

  • Zitat von glitzersteinchen

    :!:
    oh doof.
    :doh:
    ich versuchs nochmal...


    :inlove: WOW! :rock: Das sieht super aus! :clap: Herzlichen Glückwunsch zu dem wunderschönen sommerlichen Azur! :clap:
    Ich glaube es ist die GM, oder? :?:

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Die darfst du ja auch wollen, hol sie dir irgendwann mal, fĂĽr schlechtes Wetter dann! :lol:
    :clap: Aber jetzt ist erstmal die Azur dran und sie ist traumhaft schön! :inlove:

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Also ich hab mich jetzt endgĂĽltig mit diesem Thread angesteckt, die Azur muss her, sofort!! :rofl:
    Bin ab morgen in MĂĽnchen, da soll es ja zwei Stores geben...?


    Bzw. wenn du dich nochmal umentscheiden solltest, nur her mit dem guten Teil! ;)
    Aber ich hoffe, du genießt sie mal und erfreust dich an dem super Schätzchen!

  • nix da!
    hier bei uns regnet es und azürchen steht fein behütet im eck - man gibt´s nimmer her.
    nach einigen (zwei) versuchen, eine gebrauchte tasche zu ergattern bin ich froh ein schönes, neues stück zu haben, dem ICH SELBST sein karma verleihen kann.
    hach!
    :)

  • Hihi ich freu mich voll fĂĽr dich, Glitzersteinchen! Die Tasche steht dir richtig gut, is ist einfach schön zu sehen wie andere sich ĂĽber ihre SahnestĂĽckchen freuen, dich eingeschlossen :clap:

    „Man muß immer etwas haben, worauf man sich freut.“
    (Eduard Mönke)

  • Nixda, Glitzersteinchen, keine Ebene kaufen, nachher fängts dann erst richtig an zu regnen :lol:
    Schön brav weiter an der Azur erfreuen, damit fein die Sonne scheint :sun: :sun: :sun:


    :wasntme:

    „Man muß immer etwas haben, worauf man sich freut.“
    (Eduard Mönke)

  • Also, ihr lieben Neverfull-Fans,


    ich muss euch jetzt mal was erzählen... mit mir bzw. meinem Erinnerungsvermögen geschieht gerade etwas ganz Seltsames. Seitdem dieser Thread eröffnet wurde, habe ich öfters an mein damaliges Erlebnis gedacht. Und da war meine 100.000%ige Überzeugung, dass die Neverfull und ich nie, niemals, never again, jamais ! noch einmal uns nähern würden. :tmi:


    Aber jetzt... sehe ich sie hier JEDEN Tag und schaue sie mir JEDEN Tag im Online-Shop an und wisst ihr was? Ich fange an, mich daran zu erinnern, WARUM ich sie mir damals überhaupt gekauft habe und mir ist die Antwort wieder eingefallen: Weil ich sie total schön fand... :inlove:


    Die Mauer beginnt zu bröckeln... ist das nicht unglaublich??? :o


    Ich wage kaum mir auszumalen, wohin sich das noch entwickelt... :wasntme: :lol:


    Liebe GrĂĽĂźe von eurer leicht aufgewĂĽhlten
    luxusfee :$

  • Dieses Forum ist wie eine Therapie.....wie schöööön! :clap:


    Leider ist diese Heilung sicher mit finanziellen Kosten verbunden..... :lol:

  • Zitat von Liebeskind

    Dieses Forum ist wie eine Therapie.....wie schöööön! :clap:
    Leider ist diese Heilung sicher mit finanziellen Kosten verbunden..... :lol:


    Mööööglicherweise, eventuell, aber die Therapie hat ja gerade erst angeschlagen, da will ich jetzt noch nicht zu weit denken, immer ganz kleine Schrittchen, wie ihr es von mir gewohnt seid.


    :D

  • ja, schade, denke ich gerade, dass man sich nicht zum kaffeklatsch treffen kann... :^:
    egal, wir sind moderne menschen und machen das eben so - virtuell... :rofl: :o :D :clap: :?: :wasntme: :drunk: :call:


    es gibt doch allerlei dumme dinge, die einem passieren können...autoreparatürchen, strafzettelchen, unfällchen, zahnkrönchen...pipapo...


    und dat kostet immer geld :@ außerdem ist nun eh fastenzeit und diätzeit, und mei, was kann man sparen, wenn man nicht so viel essen kauft.... :angel:


    und was hab´ich schon klamöttchen gekauft, die ich hinterher doch bereute.... :angel:


    meine vl - taschie :inlove: weniger.... :angel:


    ...und auch, wenn ich nicht alle lieblinge immer im einsatz habe, ist es doch schön, das eine oder andere stück wieder hervorzukramen, da es an die eine oder andere lebensphase, den einen oder anderen urlaub erinnert...


    wie ich schon anderswo sagte: MAN DARF TASCHIE KAUFEN OHNE SCHLECHTES GEWISSEN :angel:


    andere kaufen fertigkuchen, rauchen oder geben unmengen von geld sonstwie aus. :lol:


    jepp!
    und ebenchen kommt auch noch dazu, ich werde noch ein eckchen finden wo ich´s reinstopfen kann.


    bei solch ollem regenwetter :rain: wie wir das nun mal hier auch immer wieder haben braucht man auch ein dunkles täschlein.
    :?:
    oder?
    :sweat:
    pĂĽh!
    :call: kĂĽrzlich telefonierte ich mit einer alten freundin. sie meinte, man solle jeden tag seines lebens genieĂźen... :rock:
    :doh: ebenchen? eben! ebenchen!


    UND: :puke: speedy stinkt immer noch. inwzischen wie im jagdzimmer :puke:

  • Ach Glitzersteinchen :* , ich könnte an jeden Deiner Sätze immer nur ein "Genau! Genau!" festkleben... :clap: ich finde es manchmal auch jammerschade, dass man sich nicht mal schnell im CafĂ© "um die Ecke" treffen kann.


    Du sprichst mir so aus der Seele, was z.B.
    - Käufe mit späterer Reue (KLAMOTTEN, zu viele)
    - Taschie ohne schlechtes Gewissen kaufen
    - lieber bisschen weniger zu essen kaufen (MĂĽtter, schlagt mich nicht!) :tmi:
    - sich fĂĽr's Nichtraucher-Sein "belohnen"
    angeht.


    Und JA, Köln ist auch oft ein einziges Regenloch und man braucht UNBEDINGT ein Ebenchen, ich auch noch, definitely. :$ :lol:


    Darf ich was sagen? Verkauf' sie wieder, die Stinkespeedy. Das kann es doch nicht sein... Feenmeinung. :)


    Ein Spruch, der mir so gut gefällt:
    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu sein."

  • ich die arme kleine, hilfose hier in taschenheim endlich angekommene pĂĽppiaudreyspeedy verhökern? :o
    das arme kleine kind, hier endlich angekommen bei gleichgesinnten, eine stattliche katalogsammlung (soeben aus dem speicher gezogen - kinners, fragt mich alles, nü weiß ich alle namen, lückenlos ausgestattet bis zurück nach ´91)
    iiiich? ;( soll das arme taschenkind, das stinkende (in dem man schmutzwaren allerhand, z.b. dreckige bücher innne bücherei, sparlightjoghurt plus gurke - mehr gibt´s nun nicht mehr - ausm aldilidl transportieren könnte?)
    :devil:


    moi gibt doch das arme taschenkind nicht her. hier is dochn taschentierheim.... :*


    ich hab ja die hoffnung noch nicht aufgegeben, ich probiers noch mit febreeze, auslĂĽften im speicher bei hoher luftfeuchtgkeit, lagern bei frischluftzufuhr, austragen auf der ackerwiese....
    nönnönönönönöööööö....speedybobbyaudrey bleibt HIER.


    war schließlich höllisch teuer, hab´300 mäuse hingeblättert für das gute stück. :worried:


    speedy mono muss ALT sein (gibt´s hier nen faltensmiley?) denn ich muss die imagination haben, er/es sei aus den achzigern und meine großzügige mutter hätte es mir eben mal auf einem kleinen beschaffungsraubzug aus hamburg, frankfurt (mein trauma) mitgebracht. :hug: ich hab da so ein kleines kindheitstrauma, äh....
    (ich gehöre ja noch zu der sorte, die abends als kind die neuen schuhe nochmal im bett ausm karton gezogen haben)
    :smoke: und was man mit ohne-rauchen sparen kann, so über die jährchen, :o: :o: das hab´ich euch auch schon vorgerechnet. da is ja der speedystinker ein klacks dagegen.....außerdem habe ich während meiner studientage zeitungen ausgetragen, habe im akkord am fließband geschuftet, musste in der disse nie eintritt bezahlen, habe auch schon bei ebay zeug verkauft, nöööö, nöööö -


    man braucht auch nochn taschie, mit dem man bei regenwetter :rain: losziehn´ kann....
    JEPP!


    :d: man darf.... :d:
    :party:

  • Um Gottes Willen, da habe ich ja in ein mittleres Wespennest gestochen - SORRY!!! Ich bin ja schon still. Wollte weder Dir noch Deinem kleinen SchĂĽtzling zu nahe treten, glaub mir bitte! :) Ich bin eben die mit "am-liebsten-HandschĂĽhchen-wenn-an-Henkel-fasse" und zwischendurch ins Staubbeutelbettchen. :$


    :*

  • glitzersteinchen, das mitm Acker wĂĽrd ich mir noch ĂĽberlegen, nicht dass dein Schmutzfinktaschi noch den GĂĽllegeruch vom odeln mit absorbiert :lachen:


    Ich finds aber süß wie du die Kleine adoptiert und in dein Herz geschlossen hast, das ist doch auch schön :inlove:


    Feechen, ich kann dich da auch verstehen, wenn mein Finchen nicht so robust wär und keine dunklen Henkel mit Stoff unterm Leder hätte, ich glaub ich würd auch meinen Paranoiamodus auf ON haben wenn ich sie anfassen würde :lol:


    :*

    „Man muß immer etwas haben, worauf man sich freut.“
    (Eduard Mönke)

  • Zitat von tinchen

    Feechen, ich kann dich da auch verstehen, wenn mein Finchen nicht so robust wär und keine dunklen Henkel mit Stoff unterm Leder hätte, ich glaub ich würd auch meinen Paranoiamodus auf ON haben wenn ich sie anfassen würde :lol: :*


    Sehr schön gesagt, das trifft es voll. :lachen:


    Mal eine Frage, das hier ist doch die GM, oder?


    [Blockierte Grafik: http://ihre-seite-im.net/bilder/neverfull1.jpg]

  • Ich wĂĽrde es meinen luxusfee.....und das Foto und speziel diese Neverful finde ich total schön! Die perfekte Patina.... :inlove: :inlove: :inlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!