Hilfe beim Taschenkauf

  • Hallo zusammen,


    nach diversen Überlegungen und Recherchen im Netz bin ich jetzt der Meinung, dass ich mir die Liebeskind Esther zulegen werde. Die Tasche hat für mich die ideale Größe, einen zusätzlichen Querhänger, ist hochwertig verarbeitet und aus echtem Leder.


    Designer hin oder her - ich glaube damit werde ich glĂĽcklich ;)
    Einem Besuch im Burberry Store in Roermond bin ich aber nicht abgeneigt.


    Werde morgen mal die Liebeskind in live ansehen und dann berichten.


    Lieben GruĂź,
    Daani

  • Hallo LadyJana,


    hatte ich weiter oben schon mal gepostet. Das ist wohl ein Label aus Berlin. Mein Mann hat es zuerst mit Wunderkind von Joop verwechselt, aber damit hat's wohl nichts zu tun.


    Das ist die Webseite des Labels: http://www.liebeskind-berlin.de
    Und das ist die Tasche:


    [Blockierte Grafik: http://www.sestostyle.com/images/product_images/info_images/1543_0.jpg]


    Und noch ein paar Links mit mehr Bildern:
    http://taschenqueen.edelight.d…ietentasche-liebeskind-1/
    http://liebundteuer.org/liebes…erlin-tasche-esther-sylt/
    http://www.goertz.de/taschen/d…e=GG_GB&AffiliateID=GG_GB
    http://www.prinzessin-erbse.de…PJsCKPa&sessionid=2796315
    http://www.gretaundluis.com/de…crinkled-braun/index.html


    Es gibt sie in grau, beige, braun und schwarz. Dann noch mit Nieten oder ohne und als crinkeld, bubble oder vintage Version. Mal sehen, welche Versionen mir heute begegnen.


    Ich liebäugele ja auch noch mit einem passenden Portmonaie, z.B. diesem hier:
    http://www.poshbags4rent.de/liebeskind-sally-woven.html
    Aber das wäre ja auch ein gutes Geburstagsgeschenk ;)


    Lieben GruĂź,
    Daani

  • Ich habe auch eine Liebeskind Tasche und bin absolut glĂĽcklich mit ihr. Meine ist allerdings eine reine Umhängetasche. Das Leder fĂĽhlt sich aber wirklich toll an, ist weich und die Fächeraufteilung der Taschen ist genial. Da kann man richtig gut Ordnung drin halten.
    Trotzdem möchte ich mich meinen Vorrednerinnen anschließen und dir auch zu einer hochwertigen Tasche raten. Für mich soll es demnächst die Speedy 30 in Epi Noir werden, weil ich meine Taschen sehr gerne in der Hand bzw über dem Unterarm trage.
    Bis ich das Schätzchen mein eigen nennen kann, habe ich meine Liebeskind Tasche, eine kleine schlichte kleine Tasche zum Ausgehen die ich in Spanien gekauft habe, eine Timbuk2 Tasche wenn es regnet, stürmt und schneit und sonst nichts.


    Ich finde allerdings, dass Liebeskind Berlin sich auch schon zu den hochwertigeren Labels zählen lassen kann, einfach auch, weil das Material stimmt. Gute Kleidung hat nichts oder nur wenig mit dem Label zu tun, sondern vielmehr mit den Materialien.


    Schicke Lederschuhe, gut sitzende Jeans, Shirt von H&M aus Baumwolle, darĂĽber eine Baumwoll-Pullover mit Cashmere-Anteil, ein Schal oder Tuch aus Baumwolle, Seide, Cashmere oder gemixt, gut sitzende Jacke, dezentes Make-up, gut geschnittene Haare und, natĂĽrlich, die hochwertige Tasche.
    FĂĽr mein Empfinden sieht so ein bequemes Alltags-Outfit aus. Vorteil daran ist auĂźerdem, dass man es blitzschnell umstylen kann.



    HH-Empfehlung: Der LV-Shop ist am Neuen Wall, wie alle Designer-Shops.
    Wenn ihr etwas Zeit mitbringt empfehle ich euch, in Eppendorf durch die Boutiquen zu schlendern. Dort gibt es hochwertige Kleidung, die garantiert nicht jeder hat.
    Wenn dein Mann einen Anzug möchte, könnt ihr bei Policke reingucken. Das ist auch sehr zentral in der Nähe vom Hbf Süd. Einfach bei Google eingeben. Ein Besuch lohnt sich wirklich!


    Viel SpaĂź beim Shoppen!

  • Hallo shopgirl,


    lieben Dank für deine Einschätzung zu Liebeskind.


    Erstmal wird es auch die Liebeskind Tasche werden - vielleicht dann später mal eine LV. Wobei ich bei den Designern dann eher zu Burberry tendiere. Wenn ich im Frühjahr/Sommer nach Roermond ins Outlet fahre, werde ich dort auf jeden Fall vorbei schauen.


    Vielen Dank auch fĂĽr die Shopping-Tipps. Haben leider nicht viel Zeit in Hamburg und mein Mann will in so einen Store in Maastricht fĂĽr seinen Anzug. Mal ĂĽber den Neuen Wall zu schlendern will ich aber auf jeden Fall machen.


    Lieben GruĂź,
    Daani

  • Hallo Daani,


    lese gerade, dass Du Dich für inzwischen für eine Tasche entschieden hast - Glückwunsch! :) Ich wollte Dir eigentlich noch Coccinelle empfehlen, könnte mir das Label auch gut für Dich vorstellen. Die Taschen sind ebenfalls aus echtem Leder, sehr schön verarbeitet und es gibt immer relativ viele verschiedene Größen, Farben und Formen.

    Ist mir leider erst etwas spät eingefallen, obwohl ich selber ein paar Taschen von Coccinelle habe... :lol:


    Viel SpaĂź schonmal beim Taschenkauf,
    LG!


    P.S. Irgendwann, irgendwann, machst Du bestimmt noch den "entscheidenden" Schritt... :lol: :D :lol:

  • Mhm...naja...Dir muss es ja gefallen die Tasche... Du musst Dich wohlfĂĽhlen..Habe gesehen das die Taschen von Liebeskind ca. 200 Euro kosten...schon teuer fĂĽr so ne Tasche...ich wĂĽrde diese 200 Euro sparen..und auf ne LV drauflegen :) ...lass etwas zeit vergehen..schlaf mal drĂĽber...da kann sich einiges ändern...bei mir ist das jedenfalls immer so...


    mach das bild von der tasche die du haben willst als desktop hintergrund...wenns dir nach 4 wochen immer noch gefällt dann kaufs dir :) und mach dir nen ordner mit vielen verschiedenen taschen..und schau dir jeden tag die bilder an...irgendwann wird dir vielleicht ne tasche gefallen wo du vorher gesagt hast das sie dir nicht so gefällt..oder umgekehrt...weiste??


    zuerst haben mir die neverfull von LV überhaupt nicht gefallen weil sie schon zu viele haben und zu viele fälschungen...aber seit ich ein bild von paris hilton gesehen habe mit der tasche und auch ein paar models gefällt sie mir aufeinmal so gut ..und der preis stimmt auch!

    ich bin ja die meisterin von fehlkäufen, umtausch und reklamationen deshalb denke ich jetzt lieber monatelang nach bevor ich mir was kaufe...bei mir wächst ja das geld leider auch nicht auf den bäumen...


    so jetzt nerve ich dich nicht mehr mit LV...ich hab das LV Virus ..sorry :)

  • Das ging mir mit der Neverfull genauso LadyJana...und heute finde ich sie so toll und einfach eine superschöne und praktische Tasche.... :)

  • Also, heute Abend bin ich dann zum Shopping-Marathon. Leider nur bedingt erfolgreich.


    Im ersten Laden hatten sie zwar Liebeskind, die sich wirklich supergut anfĂĽhlten, aber leider nicht die Esther. Der zweite Laden hatte die Esther, die mir auch richtig gut gefallen hatte, allerdings nicht in meiner Farbe und schon recht abgenutzt. Der zweite Laden hatte wegen Renorvierung geschlossen :(


    Dann hat mein Mann mich noch zu Nespresso geschleppt und da kamen wir noch an einem Görtz vorbei. Die haben diese Taschen ja bekanntlich im Online-Shop. Leider waren aber alle Liebeskind Taschen ausverkauft, aber der VK hatte ein prima Angebot. Ich konnte mir aus dem Online-Shop alle Sachen in den Laden bestellen - versandkostenfrei und unverbindlich. Da habe ich zugeschlagen und mir die beige und die braune Variante bestellt. Dazu dann noch zwei Varianten eines Portmonaies. Und das Beste: Auf Grund einer Verkaufspromo habe ich noch mal 20 Euro Gutschein geschenkt bekommen. Und ein alter Görtz-Gutschein über 25 Euro schlummert auch noch in meiner Ablage. :)


    Insgesamt also doch irgendwie ein erfolgreicher Tag - auch, wenn ich ohne Tasche nach Hause gekommen bin.


    Lieben GruĂź,
    Daani


    PS: LV steht definitiv erstmal nicht an. Wenn dann eher Burberry oder MCM.

  • Zitat von Daani

    Ich konnte mir aus dem Online-Shop alle Sachen in den Laden bestellen - versandkostenfrei und unverbindlich. Da habe ich zugeschlagen und mir die beige und die braune Variante bestellt.


    PS: LV steht definitiv erstmal nicht an. Wenn dann eher Burberry oder MCM.


    Daani, Daani, Du machst uns fertig... :sweat: Ich spreche jetzt mal fĂĽr alle LV-Suchtis, denen Deine Worte regelrecht WEHtun, bist Du Dir dessen eigentlich bewusst? :tmi:


    Warum denn jetzt Burberry oder MCM? :o


    Beige und braun - ja, wo gibt es denn diese Farben kombiniert, hmmm?


    Liebe, seufzende GrĂĽĂźe,
    luxusfee

  • Zitat von swiss-speedy

    Das ging mir mit der Neverfull genauso LadyJana...und heute finde ich sie so toll und einfach eine superschöne und praktische Tasche.... :)


    JA die Tasche ist wirklich schön und sehr praktisch...die ist einfach super..mit der kann man ins fitnessstudio gehn..oder shopping wenn man viel eingekauft hat kann man die tüten in die tasche reintun...und man kann die tasche auch seitlich schmälern dann sieht die auch nicht mehr soo groß wenn man zB in ein cafe geht...



    luxusfee
    hahahahaha du hast so recht...daani macht uns fertig :D ...wie kann sie bloĂź sagen das Louis Vuitton im Moment nicht in Frage kommt...wie kann LV nicht in Frage kommen??? HALLO??? :fubar: :lachen:
    es tat wirklich weh das zu lesen... :tmi:

  • Hallo Mädels,


    nun ja, dies ist ja ein Taschen-Forum und kein LV-Forum - auch, wenn man das manchmal denken könnte. :) Daher gehe ich davon aus, dass hier Fragen zu allen Taschen gewünscht sind ;)


    Es tut mir leid, aber LV ist halt einfach aktuell nicht mein Ding, auch wenn mir das ein oder andere Modell gefällt.
    Hatte ja schon zum Anfang des Themas ein paar Mal geschrieben, dass mir MCM gefällt und Burberry ist auch eher was für mich als LV. Allerdings sind beide Labels mir aktuell zu teuer.


    luxusfee: Beige oder braun - da geht's um entweder oder ;)


    LG,
    Daani

  • Zitat von Daani

    luxusfee: Beige oder braun - da geht's um entweder oder ;)


    Das war mir schon klar, liebe Daani. Musste den Kommentar aber einfach abgeben, das bot sich so an. :D


    War aber nett gemeint... genauso wie mein kleiner, von leichter Resignation geprägter Seufzer am Schluss.


    WĂĽnsche Dir, dass Du ein fĂĽr Dich passendes Modell (von welchem Label auch immer) findest, an dem Du Freude hast.


    lg

  • Also mir gefällt am meisten von den Taschen die fĂĽr Dich momentan in Frage kommen die "Gloria" von Liebeskind. Die finde ich ganz stylish..natĂĽrlich kein Vergleich zu Louis Vuitton.. :x
    Aber Bitte kauf Dir keine "MCM" ..weil fĂĽr das Geld bekommst du wirklich schon ne Louis Vuitton oder Burberry..
    Und ne Louis Vuitton Tasche kannst du IMMER verkaufen...du hast nie wirklich einen Verlust mit der Tasche...und falls was mit der Tasche ist kannst Du sie in den LV Store bringen und zum reparieren einschicken lassen...und die Qualität der Taschen von Monogram zB. ist so gut...die wird kaum schmutzig oder kaputt was ich von keiner anderen Tasche behaupten kann!! Und gerade wenn man nicht viel Geld hat sollte man in eine LV Tasche investieren wenn man nur 2-3 Taschen hat und mit denen 10-15 Jahre auskommt...


    Hast Du Dich denn schon bei Designer Outlets umgesehen?? Wertheim oder so?

  • Hallo LadyJana,


    irgendwann in den nächsten Wochen geht's mal nach Roermond ins Outlet, aber das wird noch was dauern.


    In den Burberry Store möchte ich dann auf jeden Fall mal.
    Hab weder MCM noch Burberry in der Hand gehabt, daher kann ich dazu nichts sagen. Auf Bildern haben sie mir gefallen, aber wie ihr schon sagt, heiĂźt das nichts.


    LG,
    Daani

  • Daani, das ist doch nicht böse gemeint von uns hier. Klar darfst du dir jede Marke kaufen die dir gefällt und wir freuen uns ĂĽber Bilder jeder Marke...! :clap:
    Hier sind halt wirklich viele ziemlich LV-Infiziert und deshalb manchmal nicht mehr so neutral, das gebe ich zu.... ;)
    Also viel Spass beim Weitersuchen und ich bin gespannt was es dann schlussendlich wird.... :)

  • Hab ich auch nicht so aufgefasst :)


    Find's halt ein bisschen schade, dass auĂźer zu LV wenig diskutiert wird. Hab aber in den letzten Tagen schon einiges hier gelernt - zum Beispiel, dass bei mir LV halt nicht an erster Stelle steht ;) Der Virus ist wohl an mir abgeprallt, ohne ausschlieĂźen zu wollen, dass irgendwann mal eine in meinem Schrank landet.


    Ich berichte dann gern von meiner Liebeskind! Hoffe, sie ist bald da.



    EDIT:
    War ja klar, dass ich gerade jetzt auf dem Weg ins BĂĽro eine LV bei einer Frau in der StraĂźenbahn entdecke. Es war eine Damier Azur Canvas (Modell: keine Ahnung). Und ich muss sagen, auch wenn es euer Herz bricht, das Muster hat mir live leider ĂĽberhaupt nicht gefallen.



    LG,
    Daani

  • Daani ist immun gegen den LV Virus :D
    Bei mir ist es etwas her als ich noch "gesund" war ..habe mich 2008 infiziert...2010 ist die "Krankheit" dann wirklich ausgebrochen :D


    Freue mich trotzdem auf neue Bilder und Geschichten ĂĽber Deine Tasche!!!


    Alles Liebe
    Jana
    :*

  • Ich finde die Liebeskind Sachen auch ganz toll :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: Ich bin schon seit Wochen auf der Suche nach einem bestimmten LiebeskindgĂĽrtel der im Moment leider nicht zu bekommen ist, da ĂĽberall ausverkauft :(:(:(


    Das Leder ist wirklich toll und und trotzdem Robust . :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

  • Hab jetzt nur quer gelesen, aber ich will mich jetzt mal als 'Seelische UnterstĂĽtzung' einer Nicht -LV Infizierten aussprechen! :!:
    Ich bin's auch nicht! ]:)
    Und ich werd's auch nicht werden!
    Dazu gefallen mir die Sachen einfach nicht genug...und Leder ist ja auch nur ganz bischen dran... ;)
    Bei mir muĂź eine Tasche aus Leder sein! :rock:


    Liebeskind ist toll!!! Das Leder ist super schön und wird im Laufe der Zeit immer besser!
    MuĂźt sie mal vorstellen, wenn du sie hast!

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂĽmchen muĂź man haben!'
    H.C. Andersen

  • Zitat von Daani

    Bin bestimmt als Kind gegen LV geimpft worden :lachen:


    :lachen: Klasse, Daani. :lachen:


    Aber so wird's wohl gewesen sein... :lol:


    Ich habe heute erst wieder gedacht, dass mir Damier Azur GERADE "live" noch viel besser gefällt auf den Fotos... :inlove: :lol:


    Aber ich war und bin der Meinung, dass es nur gut ist, dass die Geschmäcker verschieden sind - und ich bin ehrlich gespannt auf das Foto der (Liebeskind?)-Tasche, die es zu Dir nach Hause schafft. ;)


    LG!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!