speedy bandouliere

  • Zitat von Goldlack

    Toll, toll, toll :clap:


    Ach, ich finde diese Bandulär einfach nur schon. Für mich könnten alle Speedys so aussehen :rofl:

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂĽgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Ich finde die Speedy einfach toll :clap: :clap: :clap:


    Und die Größe ist für Dich perfekt und wird für mich auch perfekt sein (160 cm) :^)


    Na ja, ich werde halt aussehen als ob ichverreisen wĂĽrde und zwar andauernd ;)

  • Zitat von Perlenmaedchen

    Ich hätte da auch nochmal ein "schnelles" Foto von mir und meinen neuen Schatz...
    Aber wie kann ich hier Bilder hochladen?


    Hallo Perlenmaedchen,


    du musst auf antworten gehen und dann unten bei den Optionen -steht rechts daneben Dateianhaenge..
    Klick da drauf und dann kannst du es dort hochladen...Musst es aber ggf.noch verkleinern...
    das kannst du auf http://www.bilder-verkleinern.de tun.


    LG


    Sarii

    Wirklich glücklich ist nicht der, der alles hat, was er will, sondern der, der schätzen kann, was er hat...

  • Habe meine 30er jetzt noch mal rausgeholt : 30er oder 35er ????? Bin hin-und hergerissen .
    Einerseits Eure tollen Fotos von der 35er , andererseits seid Ihr alle viel größer als ich .
    Hat denn noch keiner die 30er Speedy B. ? Bitte, bitte , bitte , ich muss sie an einer kleineren Person sehen .
    Feeeeeeeeeeechen , wo bist Du ? ;(

  • Blickt Ihr mit den Größen auf diesen Werbefotos mit dieser Carloline Siebers durch ?
    Welche Größe ist es, wo sie die Straße überquert ? Welche mit dem Fahrrad ?
    Ich blicke nicht mehr durch ... :worried:

  • Zitat von LouVu

    Habe meine 30er jetzt noch mal rausgeholt : 30er oder 35er ????? Bin hin-und hergerissen .
    Einerseits Eure tollen Fotos von der 35er , andererseits seid Ihr alle viel größer als ich .
    Hat denn noch keiner die 30er Speedy B. ? Bitte, bitte , bitte , ich muss sie an einer kleineren Person sehen .
    Feeeeeeeeeeechen , wo bist Du ? ;(


    Liebste LouVu,


    habe jetzt gerade extra fĂĽr Dich :* ein paar Tragefotos gemacht, muss sie noch hochladen und stelle sie gleich in meinen Thread oder hier ein. Noch ein kleines bisschen Geduld.


    Feechen

  • DANKEEEEEEEEE !
    Ich habe schon Magenschmerzen und wollte gerade fast nach DĂĽsseldorf fahren .
    Ich bin aber jetzt so unglĂĽcklich, weiĂź nicht, was richtig ist . Ich warte auf Dich ! :*

  • SCHĂ–Ă–Ă–Ă–Ă–Ă–Ă–N !!!
    Doch , das ist auch TOTAL stimmig . Nicht zu groĂź, nicht zu klein .
    Aber DU könntest ja auch eine Aldi-Tüte tragen und es säh immer noch soooo stylish aus .
    Du bist ja sogar noch größer als ich , aber auch zarter ...
    OMG, was hast Du denn da auch schon wieder fĂĽr tolle Sachen an ? ! Die Booties sind ja
    wie fĂĽr die Tasche gemacht . Perfekt .
    Ich flipp aus . WeiĂźt Du was :
    ICH BEHALTE MEINE 30er ( schon allein weil DU sie trägst ) .
    Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke

  • wirklich hĂĽbsch!
    die naht macht das stück in der genau richtigen weise lässig, hält es in form.
    endlich. speedy-lässig...
    anschaffen?
    wir werden sehen.
    ich habe zu viel gesĂĽndigt..zu viel kaufen ist wie zuviel essen.
    ich mach´mal fastenkur.
    essen macht dann auch wieder mehr spaĂź.
    vielleicht nächsten monat, über - über - übernächsten?
    ich guck´noch ein wenig zu...

  • GGRRRRRR!!!!! So, nun ist es auch um mich geschehen!!! Vor Tagen dachte ich noch, diese neue Speedy sei nichts fĂĽr mich, und richtig froh war ich darĂĽber!! Ja wirklich, richtig erleichtert, dass mir nicht neue LV Dämonen alle Tage im Geiste herumplagen!! :angel: Und nun: Eure beiden letzten tollen Tragefotos, Isabelle und luxusfee :clap: :clap: :clap: Wie toll die Taschen an Euch aussehen!!! Absolut HABEN WILL!!! :inlove: :inlove: Ganz groĂźes Kompliment und viel viel SpaĂź beim AusfĂĽhren!! Ist ein tolles GefĂĽhl als eine der ersten eine Tasche zu haben und Spazieren zu tragen :inlove: :inlove:

  • :inlove: :inlove: :inlove:


    Sie ist tollliiii :clap:
    Hatte sie heute das erste mal um :inlove: :lol:
    Sooo praktisch und schoen ist sie :inlove:


    schaue sie die ganze Zeit an :inlove: :inlove:
    Hatte sie auf meinem Schreibtisch stehen und sie nicht aus den Augen gelassen :lol: :D :lachen:

    Wirklich glücklich ist nicht der, der alles hat, was er will, sondern der, der schätzen kann, was er hat...

  • Zitat von feuersylvie

    Bei ebay ist eine Neue drin :rofl:


    |( :?: verstehe ich gar nicht :x

    Wirklich glücklich ist nicht der, der alles hat, was er will, sondern der, der schätzen kann, was er hat...

  • Begruendung: "leider nicht mein Stil" :o :^) :x :?:


    Ueberlegt man sich sowas nicht vorher? |(


    Kann sowas immer gar nicht nachvollziehen :(

    Wirklich glücklich ist nicht der, der alles hat, was er will, sondern der, der schätzen kann, was er hat...

  • ....ĂĽber genau dieses angebot wurde hier schon gesprochen.
    bei dem preis...
    toll, 3,90 gespart,
    einkaufserlebnis gespart,
    keine originalrechnung,
    kein weiterer EINTRAG fĂĽr uns EINGETRAGENE KUNDINNEN
    :rofl:
    dafĂĽr:
    schwtzen, schwitzen, schwitzen :sweat:
    nachdem man die kohle....SORRY! 700 € über ebayabwicklung!!!!!
    abgedrĂĽckt hat...
    schwitzen, schwitzen, schwitzen bis der postbote kommt...
    schwitzen bis man ausgepackt hat.
    prĂĽfen, schwitzen :geek:
    OMG....ist nicht doch was dran?
    nein - ich für mich weiß nach ein paar ebayfehlkäufen:
    :tmi:
    FINGER absolut WEG von diesem zeug.
    womöglich ist noch ein schlechtes karma dran weil die tasche vom exmann/freund/lover verschenkt wurde, nachdem es die liebste gerade mal wieder belogen/-trogen hat
    ne, ne....
    trotzdem: wir schauen natĂĽrlich zu, zu welchem preis das ding weggeht. :drunk: mein tipp: 650. :rock:
    uä, da hätte ich ja 40 euro gespart! :worried:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!