Urlaube 2011

  • Habt ihr denn schon Urlaubsplanungen fĂŒr 2011? Bin echt neugierig wohin es bei euch geht und vielleicht kann man ja einige Tips austauschen...


    Ich mach mal den Anfang
    gebucht: Februar Oman 2 Wochen
    gebucht: Juli Halifax/Kanada 2 Wochen
    Juni Leipzig Grönemeyer Konzert (ist ja jetzt kein Urlaub aber auch ein Top Event 2011 fĂŒr mich)


    ausserdem hab ich noch vor im Oktober in eine tolle Stadt anlÀsslich meines runden Geburtstags und vielleicht noch mit den Kindern zu Starlight Express nach Bochum!
    Oh je und wer soll das alles bezahlen und bleibt noch was fĂŒr ne Tasche ĂŒbrig??? :tmi:

  • Ich mache dieses Jahr nur einen kleinen Urlaub.
    Ich habe letztes Jahr sÀmtliche Ersparnisse auf den Kopf gehauen(Dubai).
    Ich fliege zu meiner Familie nach Athen.
    Dort gibt es einen LV Store®,habe mich schon erkundigt. 8) und versuche ein bißchen Geld zu sparen zum dortigen shoppen.
    Oman ist mein absolutes Traumreiseland,aber das werde ich mir nie leisten können.
    mamamia
    Kannst du keine Zofe oder Gesellschafterin gebrauchen?
    Ich stelle mich zur VerfĂŒgung. ;)


    Ulli

  • Wir wollen dieses Jahr noch mal auf die Kanaren ,also nur ein kleiner Urlaub .
    NĂ€chstes Jahr haben wir nĂ€mlich eine große Reise vor und dafĂŒr mĂŒĂŸen wir noch was sparen. :lol: :lol:


    2 Wochen Kanada ist aber ganz schön kurz fĂŒr das große Land. Da hast Du aber tolle Sachen nĂ€chstes Jahr vor Mamamia :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

  • Die Kinder wollen natĂŒrlich wieder ans Meer, also werden wir sicherlich in den Sommerferien gen SĂŒden fliegen (Kanaren am liebsten)


    Unsere Große Ă€ußerte kĂŒrzlich den Wunsch, daß sie auch gern mal zum Wandern und Kraxeln ins AllgĂ€u fahren wĂŒrde.
    Sie macht dieses Jahr auch wieder einige Reisen, die gleich mit Training oder WettkĂ€mpfen gekoppelt werden. Nach Ungarn, Italien, Österreich.....


    Und wenn wir schon bei Events sind mamamia: da ist fĂŒr mich ein großes Highlight das inzwischen ausverkaufte James-Blunt-Konzert im MĂ€rz in Erfurt. Und zu Alex Max Band wĂŒrde auch auch gern gehen, genau eine Woche nach James im MĂ€rz in Leipzig. (muß ich aber noch Karten kaufen)
    Außerdem hoffe ich instĂ€ndig, daß die Jonas Brothers dieses Jahr nach Deutschland kommen. (letztes Jahr haben sie den europĂ€ischen Tour-Teil ja leider ausfallen lassen.... ;( )

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊


  • mamamia, habt ihr denn Ferien im Februar oder kommen die Kids nicht mit? Wir haben bei uns in NRW keine Ferien im Februar, schade, sonst hĂ€tten wir die fĂŒr den Skiurlaub genutzt...Aber so fahren wir immer zwischen Weihnachten und Silvester zum Ski fahren. Wo kommst Du denn her?


    Gebucht haben wir nur 4 Tage Hamburg mit großen Kindern zum "König der Löwen"-Musical im MĂ€rz (geschlafen wird im Atlantik-Hotel - unser Stammhotel schon seit Jahren und wir lieben es!)
    Aber im Sommer planen wir USA-Reise, höchstwahrscheinlich Richtung Florida - wissen wir noch nicht so genau. Auf jeden Fall 3 Wochen USA!
    Übrigens, zur Grönemeyer-Konzert gehen wir auch mit unseren Ă€ltesten Sohn in Juni, aber im DĂŒsseldorf! Es wird mein 3-te, von meinem Mann 5-te Konzert von ihm, aber mein Söhnchen freut sich schon jetzt riesig darauf!!! :clap: :clap: :clap:

  • Raffi ich komme aus Sachsen und da gibt es keine Weihnachtsferien, dafĂŒr aber 2 Wochen im Februar! Letzten februar waren wir in Florida, also immer schön der Sonne nach!!! Da war es auch superschön, hatten ein tolles Haus mit Boot gemietet und ich liiiiiebe ja die USA!
    Herbert wird mein 4. mal, da freu ich mich schon drauf!


    Hummel, wo solls denn in den USA hingehen?
    Wir wollen auch 2012 mit dem Wohnmobil an die WestkĂŒste und nach Las Vegas und Grand Canyon usw.

  • @ Hummel: Wir möchten an die Ost-KĂŒste, dort ein wenig rumkurven - mir wird es jetzt schon ganz schwindelig, wenn ich an den Flug denke.... :sweat:


    @ rania: Mein Mann ist Grieche, daher kommt'S :)

  • Bei uns geht es am 16. Januar fĂŒr 14 Tage in die Domenikanische Republik.
    Den Urlaub brauchen mein Mann und ich auch da wir im MĂ€rz noch einen großen Umzug vor der Brust haben.
    Danach brauchen wir bestimmt wieder Urlaub :lol: :lol:
    Obwohl wir alles machen lassen bleibt doch noch immer genug Arbeit an einem hÀngen.

  • Oh Sternchen das ist ja bald, da kannst du dich ja in die wunderbare karibische Sonne legen und dir eine Pina Colada gönnen...
    Und ja, UmzĂŒge sind sch...


    Mensch wir sind ja halbgriechisch hier, wunderbar yamas!Ich liebe Griechenland, das Meer ist nirgends so blau!

  • Zitat von mamamia

    Oh Sternchen das ist ja bald, da kannst du dich ja in die wunderbare karibische Sonne legen und dir eine Pina Colada gönnen...
    Und ja, UmzĂŒge sind sch...



    Ja, Sonntag in 1 Woche und ich habe noch nicht6s vorbereitet, oder lieber gesagt noch nicht alles. :tmi:

  • Zitat von sternchen47


    Ja, Sonntag in 1 Woche und ich habe noch nicht6s vorbereitet, oder lieber gesagt noch nicht alles. :tmi:


    FrĂŒher habe ich schon 2 Wochen vorher angefangen, die wichtigen Sachen einzupacken. Heute bin ich da viel gelassener und fange erst 2 Tage vorher an. Das hĂ€tte mir vor 10 Jahren mal wer sagen sollen, da hĂ€tte ich nur nervös gelacht.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!