Urlaube 2011

  • Ich spreche ein wenig griechisch, aber leider nicht viel. Mir ist es sehr schwer gefallen es zu lernen, wobei ich Sprachen liebe. Ich spreche englisch, französisch, spanisch, ein wenig italienisch, aber griechisch ist mit Abstand das was mir am schwersten fĂ€llt leider ... Dabei mag ich es so gern!

  • Oh, soviele (Halb-)Griechinnen da :inlove:
    Darf ich fragen, woher ihr jeweils genau kommt? Ich bin auch jedes Jahr in Griechenland. Ich liebe es! :inlove:


    Das Jahr steht noch nicht genau fest, ob es nach Griechenland geht (war immer mit meinen Eltern.. und das Jahr bin ich da wohl nicht dabei).


    es geht eventuell spontan ne Woche Ski fahren (war aber auch schon 'ne Woche und ein Wochenende, also mal sehen, wie es sic mit dem Unistress ausgeht)
    dann geht es im Sommer in die Toskana und eventuell noch nach Griechenland.
    Herbst wĂŒrde ich gerne eine StĂ€dtereise ĂŒber's Wochenende machen
    und vom 26.12-4.1 geht es nach New York! :)

  • Meine Familie kommt aus Athen.
    Mein Vater war sehr schlimm(nur wenig Kontakt),daher spreche ich kaum Griechisch.
    Trotzdem hatte ich immer Kontakt zur Familie,durch meine Tante und Großmutter.
    Außerdem habe ich einen tollen Cousin und 2 tolle Cousinen und freue mich,sie dieses Jahr zu sehen.
    LG,


    Ulli

  • Ich bin seit dem 28.10.2010 auf Mallorca und bleibe bis Anfang MĂ€rz. Im April sind nochmal 3 Wochen hier geplant.
    Im Mai/Juni geht es fĂŒr knappe 4 Wochen nach Florida, Cape Coral.
    Anfang September werde ich mit unserer Tochter einen Wanderurlaub machen, wird wahrscheinlich Comer See werden, anschliessend eine Woche mit meinem Mann nach KĂ€rnten, Faaker See. Da findet die European-Bikeweek statt. Es sind immer so ca. 70.000 Harleys vor Ort.


    Das ist unsere grobe Planung fĂŒr 2011.


    GrĂŒĂŸe von der Insel
    Gitta-Goldie

  • mein Kind ist schon 30 :lachen: sie geht nicht mehr zur Schule, bleibt aber trotzdem unser Kind.


    Ich bin sehr glĂŒcklich, dass mein Mann mich hier im Winter auf der Insel bleiben lĂ€sst. Er kommt alle 2-3 Wochen fĂŒr ein verlĂ€ngertes Wochenende. 3 Wochen sind schon sehr hart. Aber fĂŒr mich ist es hier optimal. Die Sonne scheint fast jeden Tag, die Sonne geht erst eine gute Stunde spĂ€ter unter. Und nach 30 Ehejahren ist es auch toll, den eigenen Mann immer wieder mit Herzklopfen zu erwarten.


    LG
    Gitta-Goldie

  • Zitat von goldie

    Und nach 30 Ehejahren ist es auch toll, den eigenen Mann immer wieder mit Herzklopfen zu erwarten.
    LG
    Gitta-Goldie


    das finde ich total schöööön. :inlove:


    Ich muss in diesem Jahr auf jeden Fall nach Paris. ;)
    In die Schweiz im Mai...... ansonsten ist noch alles offen.

  • Zitat von goldie

    mein Kind ist schon 30 :lachen: sie geht nicht mehr zur Schule, bleibt aber trotzdem unser Kind.


    Ich bin sehr glĂŒcklich, dass mein Mann mich hier im Winter auf der Insel bleiben lĂ€sst. Er kommt alle 2-3 Wochen fĂŒr ein verlĂ€ngertes Wochenende. 3 Wochen sind schon sehr hart. Aber fĂŒr mich ist es hier optimal. Die Sonne scheint fast jeden Tag, die Sonne geht erst eine gute Stunde spĂ€ter unter. Und nach 30 Ehejahren ist es auch toll, den eigenen Mann immer wieder mit Herzklopfen zu erwarten.


    LG
    Gitta-Goldie



    Goldie, das ist ja ein Traumleben....es muss schön sein auch nach 30 Ehejahren nooch Herzklopfen zu bekommen :inlove:



    Wir haben fĂŒr dieses Jahr im Sommer 2 Wochen Ibiza gebucht und im Herbst 2 Wochen Malaga/Torrox und hoffentlich habe wir viele Möglichkeiten unsere 8) auszufĂŒhren...

  • Ich werde heuer mit Schatzi und Mama fĂŒr ein langes WE in die TĂŒrkei fliegen, wuchs dort als Kind fĂŒr gesamt ca. 2 Jahre in Istanbul (bissi ausserhalb) auf und wir wollen uns das mal wieder anschauen... :)


    Dann steht sicher noch ein Kurzbesuch bei Freunden in Berlin an und ich wĂŒrde gerne nach Paris... mal schauen... ;)


    Thailand, New York, Bali etc. wĂŒrde ich gerne sehen aber da ich heuer schon 2 Taschen gekauft habe... also die Mon Monogram Keepall Ende DEZ bestellt und am Samstag meine TORRES wird heuer nun wieder bissi gespart... :rofl:

  • also wir gehn im April 4 Tage nach London (hab ich meinem Schatz zum Geburtstag geschenkt) ansonsten geh ich vermutlich im Juni noch ĂŒber ein verlĂ€ngertes Wochenende nach Hamburg eine Freundin besuchen und Sommerurlaub ist noch offen, entweder 2 Wochen in unser FerienhĂ€uschen auf Korsika oder irgendwoanders hin... hauptsache Sonne, Strand, Meer und gaaanz viel Erholung! :D

  • Zitat von Julimond

    also wir gehn im April 4 Tage nach London (hab ich meinem Schatz zum Geburtstag geschenkt) ansonsten geh ich vermutlich im Juni noch ĂŒber ein verlĂ€ngertes Wochenende nach Hamburg eine Freundin besuchen und Sommerurlaub ist noch offen, entweder 2 Wochen in unser FerienhĂ€uschen auf Korsika oder irgendwoanders hin... hauptsache Sonne, Strand, Meer und gaaanz viel Erholung! :D


    Eine StÀdtereise nach London wÀre auch mal wieder toll... hmmmm gute Idee! ;)

  • Zitat von TheBlueTiger


    Eine StÀdtereise nach London wÀre auch mal wieder toll... hmmmm gute Idee! ;)


    Damit liegt mir meine große Tochter stĂ€ndig in den Ohren. Sie will nach London und nach Paris. Aber mit der Kleinen im Schlepptau finde ich das zu anstrengend. Sie allerdings jedes Mal bei der Omi "abstellen", finde ich auch unfair....

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise

    Damit liegt mir meine große Tochter stĂ€ndig in den Ohren. Sie will nach London und nach Paris. Aber mit der Kleinen im Schlepptau finde ich das zu anstrengend. Sie allerdings jedes Mal bei der Omi "abstellen", finde ich auch unfair....


    Hmmmm da verstehe ich dich... aber mal ein verlÀngertes WE?!? Das tut dir ja sicher auch mal gut... ;) und na ja im Flagshipstore auf der Chaussee Elysee zu shoppen hat sicher auch was... :lol: :clap: :lol:

  • Zitat von Julimond

    Also ich kann nur sagen London ist der absolute Hit... und shoppen kann man da seeeeeeehr gut!!! :lachen:
    Ich liebe die Stadt!! :lol:


    DAS IS WAHR - aber PARRIISSSSS die Stadt der Liebe & von unserem geliebten LV ;););)

  • Zitat von Julimond

    ja Paris ist auch toll... hat beides was... nur unabhÀngig von Louis find ich persönlich London toller zum shoppen :D


    Hmmmm kann i ned beurteilen, war leider nu nie in Paris, ist halt mein Traum... aber du hast recht, London ist echt toll zum shoppen... *kreditkartebesserdaheimversteck* ;)

  • Zitat von TheBlueTiger

    Hmmmm kann i ned beurteilen, war leider nu nie in Paris, ist halt mein Traum... aber du hast recht, London ist echt toll zum shoppen... *kreditkartebesserdaheimversteck* ;)


    oh ja... ich hab schon zu meinem Freund gesagt... ein Tag wird nur von morgens bis abends geshoppt :rofl:

  • Ich finde auch,dass London die schönere Stadt ist.
    Die EnglÀnder liebe ich,sie sind ein ganz besonderes Völkchen.
    Paris und seine Einwohner habe ich als sehr kalt empfunden.


    GrĂŒsse,


    Ulli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!