LV Mitarbeiter

  • Zitat von luxlux7

    :lachen: Ich gehe doch nicht zu LV, um etwas zum trinken zu bekommen :lachen:
    OK, aber mit Bussi/Bussi werde ich seit ca. zwei Wochen von 3 "StammverkĂ€uferinnen" begrĂŒĂŸt, was mir am Anfang etwas komisch vorkam.



    WIIIEEEE??? Trotz vieler tausend Euro (s.S.1) erst seit 2 Wochen mit Bussi/Bussi begrĂŒĂŸt????? Also ,das ist aber wirklich nicht kundenfreundlich :^)

  • Zitat von michaela

    WIIIEEEE??? Trotz vieler tausend Euro (s.S.1) erst seit 2 Wochen mit Bussi/Bussi begrĂŒĂŸt????? Also ,das ist aber wirklich nicht kundenfreundlich :^)


    Sorry, aber man muss ja halt erst einen Status erreichen. :D Was daran nicht kundenfreundlich sein soll, verstehe ich nicht. ;)

  • Die Kunden die in ZĂŒrich mit Bussi/Bussi begrĂŒsst werden, bekommen diese immer nur von einer VerkĂ€uferin/VerkĂ€ufer!
    Da hast du ja wirklich GlĂŒck, dass es bei dir 3 sind. :lachen: :lachen:
    LG
    Sweety

  • Zitat von Sweety

    Die Kunden die in ZĂŒrich mit Bussi/Bussi begrĂŒsst werden, bekommen diese immer nur von einer VerkĂ€uferin/VerkĂ€ufer!
    Da hast du ja wirklich GlĂŒck, dass es bei dir 3 sind. :lachen: :lachen:
    LG
    Sweety


    :hai: :inlove: :clap:

  • Zitat von Sweety

    Die Kunden die in ZĂŒrich mit Bussi/Bussi begrĂŒsst werden, bekommen diese immer nur von einer VerkĂ€uferin/VerkĂ€ufer!
    Da hast du ja wirklich GlĂŒck, dass es bei dir 3 sind. :lachen: :lachen:
    LG
    Sweety


    2 VK (mal Arbeit am Vormittag, mal am Nachmittag) sind in MĂŒnchen und eine ist in NĂŒrnberg.

  • also bei meinem letzten besuch wurde ich auch von meiner stammverkĂ€uferin mit kĂŒsschen link kĂŒsschen rechts begrĂŒĂŸt.... was mich allerdings sehr irritiert hat... :lol: ich hĂ€tte ja lieber ein schönes geschenk bekommen :rofl:
    und ich habe im letzten jahr auch tausende euro zu lv getragen und bin kein vip kunde... jedenfalls nicht das ich wĂŒsste.
    lg kai :)

  • Zitat von kai123

    also bei meinem letzten besuch wurde ich auch von meiner stammverkĂ€uferin mit kĂŒsschen link kĂŒsschen rechts begrĂŒĂŸt.... was mich allerdings sehr irritiert hat... :lol: ich hĂ€tte ja lieber ein schönes geschenk bekommen :rofl:
    und ich habe im letzten jahr auch tausende euro zu lv getragen und bin kein vip kunde... jedenfalls nicht das ich wĂŒsste.
    lg kai :)


    Du bist auf dem Weg VIP Kunde zu werden! :)

  • Zitat von kai123

    also bei meinem letzten besuch wurde ich auch von meiner stammverkĂ€uferin mit kĂŒsschen link kĂŒsschen rechts begrĂŒĂŸt.... was mich allerdings sehr irritiert hat... :lol: ich hĂ€tte ja lieber ein schönes geschenk bekommen :rofl:
    und ich habe im letzten jahr auch tausende euro zu lv getragen und bin kein vip kunde... jedenfalls nicht das ich wĂŒsste.
    lg kai :)


    Also Kai, Du hast mir ja erzÀhlt, wie alt Du bist, ich kann es immer noch nicht glauben und frag bitte nicht, warum....

  • Zitat von luxlux7

    Du bist auf dem Weg VIP Kunde zu werden! :)



    Warum sollte er auf dem Weg sein VIP Kunde zu werden?


    Ich verstehe mittlerweile auch gar nicht mehr warum man auf Teufel komm raus VIP Kunde werden muss.
    Klar ich fands vor einigen Wochen auch noch toll, also die Vorstellung VIP Kunde zu sein, aber ich denke das wird mir nie zu Teil und ich finde es auch gar nicht schlimm.

  • Zitat von Evelyn

    Meint Ihr das mit dem Bussi ernst? Also ich habe bei LV sicher schon viele tausender gelassen, aber ein Bussi? Nee danke, Bussis können mir meine Freundinnen oder gute Bekannte geben.


    Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, daß, zumindestens meine, Antworten zu den ganzen Themen ernst gemeint waren. :o :)

  • Also ich sag dazu nur, dass wohl jeder seine BestĂ€tigungen im Leben woanders sucht... und manche wohl bei Louis Vuitton... :lachen: Weiß nicht, ob das so ne tolle BestĂ€tigung ist, wenn man sich indirekt mit Geld die Bussis der VerkĂ€uferinnen erkaufen muss ;) :lol:

  • Zitat von Julimond

    Also ich sag dazu nur, dass wohl jeder seine BestĂ€tigungen im Leben woanders sucht... und manche wohl bei Louis Vuitton... :lachen: Weiß nicht, ob das so ne tolle BestĂ€tigung ist, wenn man sich indirekt mit Geld die Bussis der VerkĂ€uferinnen erkaufen muss ;) :lol:


    Seh ich genauso. Letztlich hat man sich den ÂŽStatusÂŽ doch teuer erkaufen mĂŒssen.


    Wenn meine Tochter zu mir sagt "du bist die beste Mama der Welt!", dann ist das die schönste BestĂ€tigung fĂŒr mich, die mit keinem Geld der Welt zu kaufen und unbezahlbar ist. ;)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Hallo, also ich bin gerade aus HH zurĂŒck, ich wollte mir eine bescheidene Speedy 25 in Azur kaufen +, Agendaeinlagen.....war beides nicht da, was soll das ?????
    Die VK sehr arogant.....
    Ich kurz ĂŒberlegt und dann habe ich gefragt, ob ich mir die Mini lin mal ansehen dĂŒrfte.....die was?
    Das ist eine Speedy Idyl, meinte sie dann, ich dachte das Muster heißt Mini Lin, oh sorry :^)
    Total blöd.......
    Und dann habe ich die gekauft, eigentlich ĂŒber meinem Budget, aber sch.... der Hund drauf, was kostet die Welt, die Tasche ist echt superschön!!!!!!
    Ich bezahlt, Vk kommt mit TĂŒte von hinten zurĂŒck, ich raus und da fĂ€llt mir auf, nur ne TĂŒte, nicht mal einen Geschenkkarton, wie gemein......, kurz ĂŒberlegt, wieder zurĂŒck und einfach gefragt, warum ich keinen bekommen habe, die nĂ€chste VK total sĂŒĂŸ, selbstverstĂ€ndlich bekommen sie den....und Schwupp, einen schönen Karton mit lederband, geht doch!!!!!
    Gemein, oder????
    Und wieso haben die keine Taschen, Fr.M. meinte, selbst in Paris haben die nichts!!!!!!


    TschĂŒĂŸ. bis bald Sandra :lachen:

  • ohje ohje... aber tröste dich ich habe noch niiiiiiiieeee weder in Paris noch in Stuttgart einen Karton zu ner Tasche bekommen :^) gut ich brauch jetzt auch keine 10 Kartons zuhause aber also so 2-3 hĂ€tte ich schon gern... deswegen sollte ich die nĂ€chsten Taschen nicht im Onlineshop (wo sowieso alles mit Karton kommt) kaufen, werde ich im Store jetzt auch immer einen dazu verlangen! :D

  • naja weiß nicht wies ĂŒblich ist... aber ich kenn jetzt auch viele Leute die fast immer einen Karton bekommen. Aber mal ehrlich wenn man einen möchte, find ich dass bei egal ob es ein Schal ist, eine Tasche fĂŒr 500,- oder eine Tasche fĂŒr 2000,- ein Karton fĂŒr 1-2 Euro drin sein dĂŒrfte :)


  • Die ist wirklich niedlich. Aber der Preis... omg!!! :?: Und dann fĂ€llt sie runter.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Suchti

    Also ich kann nur sagen, dass ich eigentlich immer eine Geschenkverpackung bekomme, auch wenn ich Sachen kaufe, die unter 500,- € kosten. Falls ich mal keinen Karton möchte, sage ich es dann. ;)


    So ist es bei mir auch. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!